sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2021 Gerade auf insta gepostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Vielleicht ist es auch nur an sprachlichen Barrieren gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2021 Na zumindest is er noch überzeugt...is ja mal was... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 13. April 2021 sammy1981 schrieb vor 2 Minuten: Gerade auf insta gepostet Auch grad gesehen! Wenigstens irgendein Lebenszeichen! In 8 Tagen wissen wir dann eh ob Taten dahinter stecken! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. April 2021 Diese Nachricht ist aber auch nur mehr unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2021 Obtaining the license was never our obligation... Da öffnet jemand die Hintertüre mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. April 2021 Obtaining the license was never our obligation - haben sich die über Parship kennengelernt? Das wird ja immer abenteuerlicher... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2021 "Obtaining the license was never our obligation, but..." Die hochgelobte Bankgarantie war doch der Trumpf im "Kampf" um die Lizenz, wtf? Impliziert er damit, dass die Insignia nie eine Bankgarantie ausstellen will, sondern erst wen sucht, der die Garantie ausstellt? Das würde gut ins Bild des gestrigen Kurier-Artikels passen Bitte korrigierr mich, wenn ich einen Denkfehler habe, aber für mich ist das unglaublich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 der schießt sich mit dem statement noch mehr selbst ins knie als eh schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2021 Bist du irr alles Volldillos. Ein Gremium aus diversen Volksschülern hätte das alles besser organisiert/abgeklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Der Traumtänzer soll sich seine "top brand in european football" einreiben. Checkt der nicht dass es Stand heute den Verein in 2 Wochen vielleicht gar nimmer gibt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2021 mrneub schrieb vor 3 Minuten: der schießt sich mit dem statement noch mehr selbst ins knie als eh schon ist. warum? die waren doch von Anfang an nur dafür da Sponsoren für die Austria akquirieren und sich den größten Teil davon in die eigene Tasche zu stecken. Ich trau es MK auch durchaus zu Insignia ein falsches Bild der Austria vermittelt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) War nicht die obligation seit jeher, Sponsoren aufzustellen? Es gibt keine neue Gesellschaft license obligating limited. Zumal ich seit dem WE MK nicht mehr zwingend für den klar als Ehrenmann zu sehenden von den beiden halte. Und sein Abtauchen hilft mir momentan auch nicht dabei, mich dahingehend zu beruhigen. bearbeitet 13. April 2021 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. April 2021 Admiraner04 schrieb vor 1 Minute: warum? die waren doch von Anfang an nur dafür da Sponsoren für die Austria akquirieren und sich den größten Teil davon in die eigene Tasche zu stecken. Ich trau es MK auch durchaus zu Insignia ein falsches Bild der Austria vermittelt zu haben. ja aber woher kommt dann die bankgarantie die MK dauerhaft angesprochen hat? bzw. die angebliche Ratenzahlung die noch ausständig ist usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 13. April 2021 Nach diesem „obtaining the license was never our obligation“ sollte der MK und alle anderen die an diesem Deal beteiligt waren für immer HV bei der Austria bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts