behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 Hat Insignia eigentlich viel Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. März 2021 Gschichtldrucka schrieb vor 35 Minuten: Eine Bankgarantie für die Lizenz reicht doch für den Anfang, oder nicht? Glaubst du, dass ab jetzt kein Geld mehr fließt, kein Hauptsponsor kommt und generell einfach nichts mehr passiert, weil wir fett über den Tisch gezogen wurden oder wie?! Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. März 2021 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: Hat Insignia eigentlich viel Geld? leider haben sie nur 3 geld 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. März 2021 veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: Sehr spannende Insights, die viele für mich offene Fragen beantworten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austrias-insignia-deal--ein-jackpot-fuer-die-violetten-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1614876939 Ja, er sieht gruselig aus. Aber das tu ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. März 2021 Ich habe gerade erst angefangen, mir die PK auf Youtube anzuschauen. Gleich am Anfang zwei Mal peinlich. "unseren PräsidentEN!" Verdammt. Vieleicht kann man im Zuge der Neuaufstellung im Sinne von "Anspruch und Stil" auch einen "Director of Public Relations and Communication" finden, der Deutsch kann. Und der "Derby" richtig aussprechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. März 2021 Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde kann man sich die PK nochmals ansehen hatte untertags leider keine Gelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. März 2021 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Hat Insignia eigentlich viel Geld? Nein. Das haben jetzt wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 1 Minute: Nein. Das haben jetzt wir. Wir haben eine Bankgarantie wenn ich es richtig verstanden habe. Ich denke die Frage ist nicht irrelevant, zumindest mir ist diese Firma völlig unbekannt. bearbeitet 4. März 2021 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 4. März 2021 behave yourself schrieb vor 12 Minuten: Hat Insignia eigentlich viel Geld? https://www.insignia.com/wp-content/uploads/2020/08/InsigniaAnnualReport2019.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) Long schrieb vor 4 Minuten: Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde kann man sich die PK nochmals ansehen hatte untertags leider keine Gelegenheit. bearbeitet 4. März 2021 von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. März 2021 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 4. März 2021 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Vor allem VIEL bessere Soundqualität als vom ORF... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März 2021 Long schrieb vor 9 Minuten: Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde kann man sich die PK nochmals ansehen hatte untertags leider keine Gelegenheit. Im sogenannten Internetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. März 2021 (bearbeitet) haha dieser Luka Sur gefällt mir. Hoffe er und MK etc finden bald einen passenden Sponsor bzw. Sponsoren und eventuell noch einen Investor. bearbeitet 4. März 2021 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2021 Pirius schrieb vor 10 Minuten: https://www.insignia.com/wp-content/uploads/2020/08/InsigniaAnnualReport2019.pdf Hmmm... seh ich das richtig, dass die Insignia Gruppe zuletzt knapp 25 Mio USD Profit gemacht hat...? Kann mir schwer vorstellen, dass wir da große Sprünge machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts