alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten: Wenn Renner mal ein Tor macht sauf ich mich auf heftigste weise unterm Tisch. Und ich wenn Reiter mal netzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2021 Vor dem eigenen 16er ist man mMn zu inaktiv. Da sollte man entschlossener reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 6. März 2021 Habe immer geglaubt, dass unser Spiel so schlecht aussieht, weil der Gegner hinten Benton anmischt, aber eigentlich wäre wir gerade vorne und es sollte leichter sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2021 Aktuell macht man wieder zu wenig fürs Spiel und attackiert zu spät. Auf Dauer wird es auch nicht zielführend sein, wenn man jedes Mal erst in Strafraumnähe das Foul zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute: Habe immer geglaubt, dass unser Spiel so schlecht aussieht, weil der Gegner hinten Benton anmischt, aber eigentlich wäre wir gerade vorne und es sollte leichter sein... Umgekehrt darfst aber auch nicht vergessen, dass es für uns am Mittwoch über 120 Minuten gegangen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2021 Wünsche Ramsebner alles Gute und natürlich besonders Philipp Wiesinger, auch einer meiner Lieblingsspieler beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Lt Sky bei Wiesinger eine Bänderverletzung, hoffen wir das beste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. März 2021 Aktuell agieren wir wie eine UPO mannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. März 2021 Gibt es heute keinen Stream ,.. ein Bier steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. März 2021 alfa156 schrieb Gerade eben: Gibt es heute keinen Stream ,.. ein Bier steht Nizarstream.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. März 2021 papahd.live http://papahd.cc/altach-vs-lask-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2021 Heben wir mal was positives heraus - Goigi wird speziell im 1:1 mittlerweile immer stärker. Gefällt mir sehr gut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2021 Goiginger wird immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. März 2021 Würd gern wissen wie viel Kilometer Goigi heute abspult. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. März 2021 Man of the Match - keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts