SCR Altach - LASK 0:1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn solche Aussetzer wenigstens Konsequenzen haben würden, das Team Heiss hat gleich ein paar Tage nach dem Austria Spiel wieder gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Der VAR kann nicht früh genug kommen....

Aber halt auch schwach von Dabanli und Führung vom Spielverlauf her schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Also sorry, die haben keine zwingende Chance, der linienrichter sieht bei super sicht und schön geschnittenen rasen die klare abseitsposition nicht, unfassbar. Aber grottig von Dabanli verteidigt, und was Subotic da genau wollte wäre auch interessant.

dann haben wir die!!!! Ausgleichschance, Meillinger mit dem starken linken so stümperhaft vergeben.

Jetzt wird es schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Die muss doch Nussbaumer schon machen, also die Führung für den LASK ist sehr schmeichelhaft

Schmeichelhaft seh ich die Führung nicht. Sie ist, meiner Meinung nach, aufgrund der Überlegenheit verdient. 
Aber du hast schon recht: Das 1:0 entspringt einem klaren Abseits (wie das der Linienrichter nicht sehen konnte, keine Ahnung).
Und klarerweise muss Meilinger diesen Ball ins Tor bringen. Glück für uns, Pech für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Steve McManaman schrieb vor 53 Minuten:

Schmeichelhaft seh ich die Führung nicht. Sie ist, meiner Meinung nach, aufgrund der Überlegenheit verdient. 
Aber du hast schon recht: Das 1:0 entspringt einem klaren Abseits (wie das der Linienrichter nicht sehen konnte, keine Ahnung).
Und klarerweise muss Meilinger diesen Ball ins Tor bringen. Glück für uns, Pech für euch.

Ich verstehe deine Rosarote Brille aber einbilden müsst ihr Euch für den Geschenkten Sieg überhaupt nichts! Viel Glück im OPO aber mit der Leistung Werdens Euch herwatschen!

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Da wäre heute mehr möglich gewesen. Offensiv jedoch zu wenig.

man hat schon gesehen Thurnwald und Meili raus dann ist die Kreativität dahin. Canadi muss man vorwerfen dass man vorne mit hohen Bällen agierte!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten