SCR Altach - LASK 0:1


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke, dass wir heute punkten können wenn wir an die Defensivleistung von letzter Woch anknüpfen können. Subotic gefällt mir hinten immer besser! Ich denke, dass sich bis auf Karic in der Startelf nicht sonderlich viel verändern wird. Eventuell kann ich mir noch vorstellen, dass Bukta starten wird. Der LASK hinkt aktuellen seinen Leistungen unter Ismael nach. Denke, dass der Frauentrainer dem LASK nicht sonderlich gut tut. Ich tippe mal auf ein 0:0, nehme aber auch gerne einen Sieg mit! Auch bei einer Niederlage und einer aufopferungsvollen Leistung, darf man keinesfalls enttäuscht sein! 
AMG

Mein Gefühl sagt mir das es ein 1:1 oder sogar ein 2:2 wird, würde beides nehmen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist echt ein schönes Gefühl, sich wieder auf die Spiele freuen zu können :)

Ich hoffe einfach auf eine kämpferisch gute Leistung, im Moment zählt die Entwicklung und gegen den LASK müssen wir nicht punkten. Wenn es gelingen sollte, umso schöner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ui, karic ned mal im kader...

casar und tartarotti auch ned. 
 

Der argentinier ist auch der königstransfer von möckel, WAHNSINN!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 3 Minuten:

Ui, karic ned mal im kader...

casar und tartarotti auch ned. 
 

Der argentinier ist auch der königstransfer von möckel, WAHNSINN!!

Ich glaube Canadi kann die Lage sicher gut ein/ab schätzen, vertrauen Wir Ihm ma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Scheinbar spielen wir mit einer 5er Kette. Gefällt mir sehr gut. Bei Karic wird die Einstellung nicht stimmen oder Canadi will Edokpolor aufbauen, da uns Karic verlassen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bludazr schrieb vor 1 Minute:

Scheinbar spielen wir mit einer 5er Kette. Gefällt mir sehr gut. Bei Karic wird die Einstellung nicht stimmen oder Canadi will Edokpolor aufbauen, da uns Karic verlassen wird!

Dann dürfte aber Fischer auch nicht mehr spielen der wird seinen Vertrag sicher auch nicht verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

 

SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Dann dürfte aber Fischer auch nicht mehr spielen der wird seinen Vertrag sicher auch nicht verlängern

Dann wird die Einstellung nicht stimmen. Woher weißt du, dass Fischer uns verlassen wird? Quelle? Über die Vertragsdauer weiß ich selber Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei karic habe ich schon vermutet, dass er keine große Rolle mehr Spielen wird. Er wird gehen, dann wird halt der nächste gleich aufgebaut.

Was mich wundert ist das ein Carando auch unter Canadi garkeine chance bekommt. Aber er wird schon wissen warum.

SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten:

Dann dürfte aber Fischer auch nicht mehr spielen der wird seinen Vertrag sicher auch nicht verlängern

Ja schon, allerdings liegt es vllt. daran das man für Fischer keinen adäquaten Ersatz hat und deshalb auf ihn zurückgreifen muss. Bei Karic sieht das anders aus. Da hat man Edokpolor und zu Not noch Schreiner.

Bludazr schrieb vor 17 Minuten:

 

Dann wird die Einstellung nicht stimmen. Woher weißt du, dass Fischer uns verlassen wird? Quelle? Über die Vertragsdauer weiß ich selber Bescheid.

Er wollte vor einem Jahr schon weg. Ich vermute mal das hat sich nicht geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.