Recommended Posts

be strong, be wrong....
Thorten Schneidar schrieb vor 6 Minuten:

so wie fitz vor 2 jahren? 

fitz ist ein gutes beispiel: der war auch im eck und hat verstanden, dass es nur an ihn liegt, das zu ändern. nicht an pöhsen unfairen trainern, sondern nur an ihn.  ako kann sich jetzt dieser aufgabe widmen. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nein, die Rote hat uns nicht allein den Aufstieg gekostet. Aber in so einer Psrtie brauchst so an Schas halt auch wie Fusspilz…

bearbeitet von Eberl83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Thorten Schneidar schrieb vor 18 Minuten:

ansprechen ist was anderes, als ihn aufs tiefste zu beleidigen und sein aus zu fordern.

Der Elfer der den YV den Abstieg besiegelt hat vergessen? Er hat der Austria schon wirklich ordentlich reingeschissen in den letzten Monaten. Aber feiern mit den Fans, dies kann er gut, damit er ja den Anhang hinter sich hat der ....
Der darf doppelt solange schuften wie alle anderen über Wochen, bis er sich eine neue Chance verdient. Nutzt er sie nicht, danke da ist die Tür...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Eberl83 schrieb vor 6 Minuten:

Nein, die Rote hat uns nicht allein den Aufstieg gekostet. Aber in so einer Psrtie brauchst so an Schas halt auch wie Fusspilz…

Gegen Fußpilz helfen Cremen, gegen unbelehrbare Typen wie Aco hilft meist nur ein Tapetenwechsel seinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der 4. Vorfall in einem Jahr, sorry es reicht.

Jukic ist ein Selbstdarsteller, der gerne alleine zu den Fans läuft um sich feiern zu lassen.

Sein Standing  in der Mannschaft war schon vor der heutigen Aktion schlecht und ich denke dass nun auch der Trainer not amused ist.

Da wir noch Transfereinnahmen brauchen sollten wir versuchen ihn bestmöglich zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 47 Minuten:

Der 4. Vorfall in einem Jahr, sorry es reicht.

Jukic ist ein Selbstdarsteller, der gerne alleine zu den Fans läuft um sich feiern zu lassen.

Sein Standing  in der Mannschaft war schon vor der heutigen Aktion schlecht und ich denke dass nun auch der Trainer not amused ist.

Da wir noch Transfereinnahmen brauchen sollten wir versuchen ihn bestmöglich zu verkaufen.

Ich fand es heut extrem lächerlich, dass viele Fans ihn noch gefeiert haben wie er mit der Roten vom Platz musste...ich mein WTF?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Groovee schrieb Gerade eben:

Ich fand es heut extrem lächerlich, dass viele Fans ihn noch gefeiert haben wie er mit der Roten vom Platz musste...ich mein WTF?

.....die haben vermutlich genauso viel zwischen den Ohren wie heute Jukic in der Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

.....die haben vermutlich genauso viel zwischen den Ohren wie heute Jukic in der Aktion

Oder aber sie wollen einen jungen, langjährigen Austrianer nicht bei der 1. sichtbaren Trottelaktion am Feld zum Teufel jagen sondern ihm zeigen, dass erbauch in schweren Zeiten Rückhalt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
grasshopper schrieb Gerade eben:

Oder aber sie wollen einen jungen, langjährigen Austrianer nicht bei der 1. sichtbaren Trottelaktion am Feld zum Teufel jagen sondern ihm zeigen, dass erbauch in schweren Zeiten Rückhalt hat.

Leider war es NICHT die 1. Trottelaktion von ihm sondern die VIERTE!

Istanbul alleine hätte bei manchen Vereinen gereicht für einen Vereinswechsel, dann pardoniert, dann YV Aktion. In Lustenau Aktion Nr. 3, sein Glück dass wir das Spiel gewonnen haben sonst wäre er vermutlich heute nicht mejr auf der Bank gesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Leider war es NICHT die 1. Trottelaktion von ihm sondern die VIERTE!

Istanbul alleine hätte bei manchen Vereinen gereicht für einen Vereinswechsel, dann pardoniert, dann YV Aktion. In Lustenau Aktion Nr. 3, sein Glück dass wir das Spiel gewonnen haben sonst wäre er vermutlich heute nicht mejr auf der Bank gesessen.

Am Feld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag