fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Thorten Schneidar schrieb vor 6 Minuten: so wie fitz vor 2 jahren? fitz ist ein gutes beispiel: der war auch im eck und hat verstanden, dass es nur an ihn liegt, das zu ändern. nicht an pöhsen unfairen trainern, sondern nur an ihn. ako kann sich jetzt dieser aufgabe widmen. bearbeitet 17. August 2023 von fermin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Nein, die Rote hat uns nicht allein den Aufstieg gekostet. Aber in so einer Psrtie brauchst so an Schas halt auch wie Fusspilz… bearbeitet 17. August 2023 von Eberl83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Thorten Schneidar schrieb vor 18 Minuten: ansprechen ist was anderes, als ihn aufs tiefste zu beleidigen und sein aus zu fordern. Der Elfer der den YV den Abstieg besiegelt hat vergessen? Er hat der Austria schon wirklich ordentlich reingeschissen in den letzten Monaten. Aber feiern mit den Fans, dies kann er gut, damit er ja den Anhang hinter sich hat der .... Der darf doppelt solange schuften wie alle anderen über Wochen, bis er sich eine neue Chance verdient. Nutzt er sie nicht, danke da ist die Tür... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2023 Eberl83 schrieb vor 6 Minuten: Nein, die Rote hat uns nicht allein den Aufstieg gekostet. Aber in so einer Psrtie brauchst so an Schas halt auch wie Fusspilz… Gegen Fußpilz helfen Cremen, gegen unbelehrbare Typen wie Aco hilft meist nur ein Tapetenwechsel seinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 Der 4. Vorfall in einem Jahr, sorry es reicht. Jukic ist ein Selbstdarsteller, der gerne alleine zu den Fans läuft um sich feiern zu lassen. Sein Standing in der Mannschaft war schon vor der heutigen Aktion schlecht und ich denke dass nun auch der Trainer not amused ist. Da wir noch Transfereinnahmen brauchen sollten wir versuchen ihn bestmöglich zu verkaufen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 YV, Istanbul, Elfer & heute - oder...?!? Ich würde ihn leihweise zur Admira, St. Pölten oder nach Ried geben... ...Geld zahlt dir dafür niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. August 2023 Abgeben. DANKE. Hat sich das ganze nicht verdient! Wiener Stadtliga Vereine oder drunter suchen solche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. August 2023 Bitte nicht zitieren, solche Gehirnakrobaten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. August 2023 zitiert den troll nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Nein er rollt Richtung Derbysieg und jetzt wurd dann wieder genug getrollt. (Kann den bitte mal wer wegsperren oder so) bearbeitet 17. August 2023 von paulaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 Austrianer1969 schrieb vor 47 Minuten: Der 4. Vorfall in einem Jahr, sorry es reicht. Jukic ist ein Selbstdarsteller, der gerne alleine zu den Fans läuft um sich feiern zu lassen. Sein Standing in der Mannschaft war schon vor der heutigen Aktion schlecht und ich denke dass nun auch der Trainer not amused ist. Da wir noch Transfereinnahmen brauchen sollten wir versuchen ihn bestmöglich zu verkaufen. Ich fand es heut extrem lächerlich, dass viele Fans ihn noch gefeiert haben wie er mit der Roten vom Platz musste...ich mein WTF? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 Groovee schrieb Gerade eben: Ich fand es heut extrem lächerlich, dass viele Fans ihn noch gefeiert haben wie er mit der Roten vom Platz musste...ich mein WTF? .....die haben vermutlich genauso viel zwischen den Ohren wie heute Jukic in der Aktion 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: .....die haben vermutlich genauso viel zwischen den Ohren wie heute Jukic in der Aktion Oder aber sie wollen einen jungen, langjährigen Austrianer nicht bei der 1. sichtbaren Trottelaktion am Feld zum Teufel jagen sondern ihm zeigen, dass erbauch in schweren Zeiten Rückhalt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2023 grasshopper schrieb Gerade eben: Oder aber sie wollen einen jungen, langjährigen Austrianer nicht bei der 1. sichtbaren Trottelaktion am Feld zum Teufel jagen sondern ihm zeigen, dass erbauch in schweren Zeiten Rückhalt hat. Leider war es NICHT die 1. Trottelaktion von ihm sondern die VIERTE! Istanbul alleine hätte bei manchen Vereinen gereicht für einen Vereinswechsel, dann pardoniert, dann YV Aktion. In Lustenau Aktion Nr. 3, sein Glück dass wir das Spiel gewonnen haben sonst wäre er vermutlich heute nicht mejr auf der Bank gesessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. August 2023 Austrianer1969 schrieb Gerade eben: Leider war es NICHT die 1. Trottelaktion von ihm sondern die VIERTE! Istanbul alleine hätte bei manchen Vereinen gereicht für einen Vereinswechsel, dann pardoniert, dann YV Aktion. In Lustenau Aktion Nr. 3, sein Glück dass wir das Spiel gewonnen haben sonst wäre er vermutlich heute nicht mejr auf der Bank gesessen. Am Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts