IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNAgegenSV WÜSTENROT SALZBURG Spieltermin: Samstag, 01.03.2003 15:30Schiedsrichter: Drabekverletzt: Julio Cesar, Rothbauergesperrt: Scharnerbei der nächsten Karte gesperrt: Ratajczyk, Panisdie letzten Begegnungen: 0:4 (A), 0:0 (H)endlich wieder ein Heimspiel, nach der langen Winterpause. Wieviele Zuschauer werden den Weg ins Horr finden? Wie wird Daum aufstellen? Werden wir die Salzburgen abschiessen, oder gelingt ihnen eine Überaschung?Alle Tipps, mögliche Aufstellungen, Berichte, usw hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 5:0 Kantersieg !!!!!!!!!!!!!! Forza Salzburger "einehaun"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Cherone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Na, ned so gemein sein! Vergessts ned den Didi!!! Ein 4:0 reicht auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ich denke das so zwischen 6.000 - 7.000 Zuschauer kommen werden. Das Match werden wir mit 2:0 oder 3:0 gewinnen. Die Aufstellung wird ähnlich der in Kärnten sein nur das Akoto spielen wird und ich hoffe Helstad statt Rushfeldt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ich glaub auch, dass wir die "Stierwoscha" ziemlich panieren werden. Mein Tipp ist ein 4:0. Wobei ich das beim ersten Heimspiel auch getippt habe und dann ist es 0:0 ausgegangen... Wieviele Zuschauer kommen werden weiß ich noch nicht; wenn so ein saugeiles, warmes Wetter wie heute ist können es sicherlich an die 8.000 werden; für die Salzburger ist es ja auch die erste Partie heuer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ich glaube zwar auch nicht dran, dass wir gewinnen werden, aber ich glaube, dass es knapp werden wird und ein 1:0 am Ende einer Halbzeit entscheidend sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der König Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ich denke das so zwischen 6.000 - 7.000 Zuschauer kommen werden. Das Match werden wir mit 2:0 oder 3:0 gewinnen. Die Aufstellung wird ähnlich der in Kärnten sein nur das Akoto spielen wird und ich hoffe Helstad statt Rushfeldt. Mit einer 2 : 1 Niederlage wären wir eh schon zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Mit einer 2 : 1 Niederlage wären wir eh schon zufrieden. Mit einer Niederlage kann man nicht zufrieden sein, vor allem wenn das letzte Spiel 0:0 geendet hat und die Euphorie vor dem Eröffnungsspiel so groß ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ich tippe auf einen 3:1 Sieg der Austria aus Wien, könnte allerdings an einem guten Tag der Salzburger auch unentschieden ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyBravo500 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 3-0 für Austria vor 7329 Zuschauern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Das die Revanche für das 0:0 im letzten Spiel fällig ist, ist wohl klar! Glaub aber kaum das es mehr als ein 2:0 wird, da die Salzburger in einer ziemlich großen Euphorie spielen werden. Ich würd genauso wie in Kärnten beginnen nur das halt statt dem gesperrten Scharner, Kvisvik kommen sollte. Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch wieder Dheedene, mal schaun! Zuschauer? Irgendwas zwischen 6 und 7.000 sollten es schon werden, ich bin auch alle Fälle mit von der Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Wen von unseren ASB Usern wird man denn am Samstag antreffen können (außer Gigi ) ? ? ? ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 Also ich bin 10000000% im Horr! Wird eh schon wieder langsam Zeit, bin nämlich scho wieder ganz geil auf gmütlich auf der West stehn, ein Bier + Schnitzelsemmel und so laut's geht meine Austria zu supporten! Ahh.. ich seh schon.. Samstag kann im vorhinein schon einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 4 - 5:0 ? löl bitte bleibt realistisch... knapp wirds zugeben, weil die salzburger gut drauf sind und wenn ma mit einer knappen niederlage schon zufrieden ist, dann ist einem e nimma zu helfen, da kann man nur mehr ich tipp auf ein 1:1 oder 2:1 für die schwuletten aus favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAVRE 4 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2003 4 - 5:0 ? löl bitte bleibt realistisch... knapp wirds zugeben, weil die salzburger gut drauf sind und wenn ma mit einer knappen niederlage schon zufrieden ist, dann ist einem e nimma zu helfen, da kann man nur mehr ich tipp auf ein 1:1 oder 2:1 für die schwuletten aus favoriten Na Pironi kommt der grün weiße Verliererfrust schön langsam bei dir durch.Keine Sorge in ein paar Jahrzenten ist der ganze Spuk vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts