FK Austria - SV Salzburg


IL_Phenomeno

Recommended Posts

Schneck Forever!

ich freu mich schon auf 2004 2005 wenn unser frankie dem fuball einen blasen wird. die orschtria wird am eigenen Geld ersticken!!!

Da seits ihr ja dann hoffentlich wieder in der Szbg-Landesliga...

Und Bukran, Safar, Woldeab und Lässig hackeln wie die anderen Szbg Helden wieder im "Görsösös-Lokal" am Balaton... :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was machen dann erst die armen, armen leute die sich in Salzburg ein Abo gekauft haben?? Müssten sich die dann nicht ihe Lebtag genieren??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

das ist aber ein hammer :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

weisst mir, als ostösterreicher, hat mein abonnement der landeshauptmann franz schausberger bezahlt von steuergeldern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also wenn man ausgegebenes geld mit leistung in relation setzt, is die wiener orschtria tabellenschlusslicht....i find des zum schenieren.

Was machen dann erst die armen, armen leute die sich in Salzburg ein Abo gekauft haben?? Müssten sich die dann nicht ihe Lebtag genieren??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wofür sollen die sich genieren? fürs stadion??? Eingefügtes Bild

FORZA HORRWIES'N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

also wenn man ausgegebenes geld mit leistung in relation setzt, is die wiener orschtria tabellenschlusslicht....i find des zum schenieren.

Was machen dann erst die armen, armen leute die sich in Salzburg ein Abo gekauft haben?? Müssten sich die dann nicht ihe Lebtag genieren??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wofür sollen die sich genieren? fürs stadion??? Eingefügtes Bild

FORZA HORRWIES'N

Was nützt ein schönes FUSSBALL-Stadion, wenns weit und breit keinen in der Umgebung gibt, der kicken kann.... :finger2:

PS: Hurra, das ganze Dorf ist da.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ausserdem ein herzliches Dankeschön an die hirnverbrannten Salzburger Hools... weil die sich in der Vergangenheit aufführen mussten, wie die ersten Menschen, gabs sogar beim ersten MS-Spiel nur "Medium" Bier... :gangster::mad::gangster:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ausserdem ein herzliches Dankeschön an die hirnverbrannten Salzburger Hools... weil die sich in der Vergangenheit aufführen mussten, wie die ersten Menschen, gabs sogar beim ersten MS-Spiel nur "Medium" Bier... :gangster::mad::gangster:

des war nur für dich...weil die wissen dass du dich sonst aufführst wie der erste mensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

i weiß erst seit heut, dass ihr ned amal an öffentlichen parkplatz habt. na des wird dann super wenn ihr für österreich international spielt- und das no mim daum...pffff

Na ich weiß ja.. der Söndergaard ist ein verkannter Wunderwuzzi, der statt Krankl Nationaltrainer sein sollte....... :laugh:

Meiner Meinung nach war der der Oberkellner am Balaton... :laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.