FK Austria - SV Salzburg


IL_Phenomeno

Recommended Posts

Schneck Forever!

mit dem kaff (horr)  ganzs scheissen gehen....... (international)

ja.. wenigstens spielen wir international....
wozu blamieren?
ah ja wollt nur sagen, das die Admira nun nur mehr 5 Punkte hinter euch ist....

:support: Salz-bur-ger Abstiegskampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Vielleicht solltest du dir Spiel nochmals anschauen...

Djalma is kein Spieler der die ganzen 90min ALLES gibt (schau dir mal alte LaCoruna Matches an)...

der Spielt 89. Minuten scheissen, und in der 90 macht er dann genau DEN Pass der zum Tor führt...

By the way: Kvisvik sollte mal 5-7 Kg Abspecken bzw. zu einem Ernährungswissenschaftler gehen, so wie der ausschaut...

Ah... toll! Spielt 90 Minuten scheiße und macht dann DEN Pass. Haben wir heute ja auch gesehen!

Beim Kärnten Spiel übrigens auch!

Bevor ich so einen "Owezahrer" in der Mannschaft hab, lass ich lieber einen Kvisvik spielen, der zwar eine Andi Ogris Figur hat aber ordentlich Flanken kann und auch mal abspielt.

Aber Daum dürfte der Djalma-Egoismus auch schon aufgefallen sein.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

jaja, kantersieg 5:0........... guten morgen aufgewacht........

Und weiter - erstens, gegen eine Mannschaft die 80 min mit 8 bis 9 Mann hinten drinnen steht schießt keine Mannschaft der Welt 5 Tore - auch die Austria nicht - hätte Salzburg versucht in irgendeiner adäquaten Weise dagegenzuhalten anstatt zu Mauern hätten wir auch ein bessers Spiel gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

is hier von ein und dem selben match die rede??? ich mein es is mir shcon klar das du das ganze ein bisschen anders siehst als ich...aber jetzt sein wir und mal ehrlihc. 80 minuten gemauert? hmmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

is hier von ein und dem selben match die rede??? ich mein es is mir shcon klar das du das ganze ein bisschen anders siehst als ich...aber jetzt sein wir und mal ehrlihc. 80 minuten gemauert? hmmmm...

Die Rede war von 80 Minuten mit 8-9 Mann hinten (zugegebenermaßen sehr gut durch Laessig organisiert) drin stehen - gut Konter waren zumindest in der 1.HZ sehr gefährlich aber das ändert nichts daran dass es von Salzburger Seite ja mehr oder weniger ein einziger Rückzug war, oder seh ich da was ganz falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich find absolut nicht dass das Einbahnstraßenfußball war.

War eben ein Auswärtsspiel.

Und gegen nen Verein dem Geld vor die Füße geworfen wird haben wir net schlecht gespielt.

6800 Zuschauer im ersten Heimspiel :super:

Aber ein neues Stadion mit über 20.000 Plätzen brauchts, naja.

Und ihr wollt unser Meister sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

also ich find's wirklich schade, dass es mit der diskussionskultur im asb in letzter zeit ständig bergab geht. anscheinend ist es nicht einmal mehr möglich über ein spiel sachlich zu diskutieren (schon klar, dass die emotionen öfters hochgehn, aber sicher nicht bei dem heutigen spiel). lieber werfen sich leute beschimpfungen an den kopf und übertreffen sich mit postings, die mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun haben. schade d'rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich find's wirklich schade, dass es mit der diskussionskultur im asb in letzter zeit ständig bergab geht. anscheinend ist es nicht einmal mehr möglich über ein spiel sachlich zu diskutieren (schon klar, dass die emotionen öfters hochgehn, aber sicher nicht bei dem heutigen spiel). lieber werfen sich leute beschimpfungen an den kopf und übertreffen sich mit postings, die mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun haben. schade d'rum.

:super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich verschiebe den thread erstmals nicht ins Beisl.

Nur weil es da ein paar gibt die provozieren ...

Also zum Spiel.

Schlecht gespielt , trotzdem gewonnen.

Die Salzburger waren mit der Leistung zufrieden??

Hmm , mit welcher leistung??

Wenn man sich 90 Minuten hinten reinstellt , bei jedem Foul 3 Minuten liegen bleibt .... dafür braucht man keine Profis , das können andere auch.

Aber schon klar , was hätte auch anders rauskommen sollen?

Der einzige der fussball spielen kann , war Kirchler , und der hat vorne 90 Minuten keinen ball gesehen.

Der Nummer 3 von Salzburg sollte man vielleicht mal erklären , das das runde der ball ist ... der hat immer alles getroffen , nur nicht den ball.

Enttäuscht bin ich von Djalminha

Gut waren wieder Ocki und Rushfeldt

Fazit:

Austria schlecht gespielt - 3 Punkte

Salzburg gut gespielt (laut Salzburgerfans) - 0 Punkte

Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Der einzige der fussball spielen kann , war Kirchler , und der hat vorne 90 Minuten keinen ball gesehen.

...

Also in meinen Augen hat der Kirchler heute / gestern schlecht gepielt. Ganz im Gegenteil zu einem Ibertsberger oder auch Schoppitsch.

Das Salzburg gemauert hat? machte wohl nur den Anschein weil die Austria vorne nix zambrachte...

:support: und ihr wollt unser Meister sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

....

Der einzige der fussball spielen kann , war Kirchler , und der hat vorne 90 Minuten keinen ball gesehen.

...

Also in meinen Augen hat der Kirchler heute / gestern schlecht gepielt.
Was soll er auch zeigen , wenn er da vorne 3 Bälle bekommt?

War ja alles nur in eurer Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab das Match auf Premiere gesehen und musste feststellen, welch unglaubliches Glück die Austria wieder mal hatte, fast keine Chancen und trotzdem gewonnen, ein Remis wäre sicher gerecht gewesen...

Naja weit daneben die ganzen Tips mit 4 , 5:0 ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also ich find's wirklich schade, dass es mit der diskussionskultur im asb in letzter zeit ständig bergab geht. anscheinend ist es nicht einmal mehr möglich über ein spiel sachlich zu diskutieren (schon klar, dass die emotionen öfters hochgehn, aber sicher nicht bei dem heutigen spiel). lieber werfen sich leute beschimpfungen an den kopf und übertreffen sich mit postings, die mit dem eigentlichen thema nichts mehr zu tun haben. schade d'rum.

das ist ein fußball forum und kein kultur forum, also was erwartest du dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.