Recommended Posts

und für Wrestlemania 23 gibts auch zwei neue Matches

Kane vs. The Great Khali :clap::clap::clap:

WWE Women´s Championship

Melina vs. Ashley :glubsch:

was mir noch fehlt, ist ein Tag Team Match :ratlos:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und für Wrestlemania 23 gibts auch zwei neue Matches

Kane vs. The Great Khali :clap::clap::clap:

WWE Women´s Championship

Melina vs. Ashley :glubsch:

was mir noch fehlt, ist ein Tag Team Match :ratlos:

Kane gg. Khali könnt lustig werden, vor allem, weil man Kane mit seinem Haken ausgestattet hat, die Fotos von Daivari´s Rücken sahen arg aus, nachdem er die Rampe hochgezerrt wurde... bin gespannt was da noch kommt, vielleicht eine Art Chain- oder Bullrope-Match.

Melina vs. Ashley, Ashley wegen ihres Playboy-Shootings gerade in den Medien, deswegen dieses Match.

TT? Michaels/Cena sind im Einsatz, vielleicht verlieren sie ihn bei der letzten Raw-Show vor WM und es tut sich noch was. Die Hardys sind beide beim MITB im Einsatz, es blieben London/Kendrick vs. Deuce/Domino. Aber vielleicht ists den Offiziellen schon zu abgedroschen, mal schauen :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Für den SD! Event in Wien wurden schon die ersten Matches bestätigt:

- Batista, Kane & The Undertaker vs. Mr. Kennedy, M.V.P. & Finlay

- Rob Van Dam & Sabu vs. Elijah Burke & Marcus Cor Von

- WWE Tag Team Champions Brian Kendrick & Paul London vs. Deuce & Domino (w/ Cherry)

- Michelle McCool vs. Ashley Massaro im "SmackDown! Best Body Contest"

naja ned so schlecht

Najo, ich würd mich nicht auf die Card verlassen, zB wenn der Taker oder Batista bei Mania turnt werdens nicht gemeinsam in einem Team antreten! Die Silikon Divas kann man sich sowieso sparen, das Tag Team Match könnte gut werden und RVD und Sabu sind sowieso über alles erhaben! :allaaah: Aber ich freu mich auf jeden Fall schon auf :support: Mr. Keeeeeeeeennneeeeeeeeeeeddddyyyyyyyyyyy!!! :allaaah:

Aber wenn's so kommt ist auf alle Fälle gut das Batista kein Single Match hat, dann können ihm die anderen noch rausreissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

"Es gibt wieder eine Masterlock Challenge, und dieses Mal mit Bobby Lashley, dem es dann auch gelingt, den Masterlock zu brechen!"

(genickbruch.com)

vielleicht wär es mal an der Zeit mit der Master Lock Challenge aufzuhören, mittlerweile kommt es eh scho mehr lächerlich rüber.

das mit Cena (den man ja zum Superhero aufbauen will) lass ich mir ja noch einreden, aber mittlerweile schafft das ja schon jeder Face-Heinzi ... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vielleicht wär es mal an der Zeit mit der Master Lock Challenge aufzuhören, mittlerweile kommt es eh scho mehr lächerlich rüber.

das mit Cena (den man ja zum Superhero aufbauen will) lass ich mir ja noch einreden, aber mittlerweile schafft das ja schon jeder Face-Heinzi ... :hexe:

Heut am Abend gibts eh eine "Revanche" im Ring :D. Im Ernst, ich glaub, dass das so ziemlich eine der letzten Challenges gewesen sein wird, Masters steht nach dem "Sports Illustrated"-Artikel, auch wenn sein Name von genickbruch.com nicht genannt wurde, sicher auch nicht gerade gut da, ebenso wie Orton, Edge und Mysterio. Gerade Edge verwundert mich, bei den anderen Beiden hab ichs mir irgendwo gedacht, vor allem nach dem letzten Video, das ich von Orton gesehen hab... Junge, der ist ärger aufgeblasen als Masters, und das will was heissen. Deswegen treten Rated-RKO derzeit so auf der Stelle und durften nicht allzu lange Champions bleiben, könnt ich mir halt vorstellen. So als eine Art "Erziehungsmaßnahme", kennt man ja mittlerweile.

Was genau meinst denn in Bezug auf Cena? Spielst jetzt auf die gestrige Ausgabe an? Oder allgemein?

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Heut am Abend gibts eh eine "Revanche" im Ring :D. Im Ernst, ich glaub, dass das so ziemlich eine der letzten Challenges gewesen sein wird, Masters steht nach dem "Sports Illustrated"-Artikel, auch wenn sein Name von genickbruch.com nicht genannt wurde, sicher auch nicht gerade gut da, ebenso wie Orton, Edge und Mysterio. Gerade Edge verwundert mich, bei den anderen Beiden hab ichs mir irgendwo gedacht, vor allem nach dem letzten Video, das ich von Orton gesehen hab... Junge, der ist ärger aufgeblasen als Masters, und das will was heissen. Deswegen treten Rated-RKO derzeit so auf der Stelle und durften nicht allzu lange Champions bleiben, könnt ich mir halt vorstellen. So als eine Art "Erziehungsmaßnahme", kennt man ja mittlerweile.

Was genau meinst denn in Bezug auf Cena? Spielst jetzt auf die gestrige Ausgabe an? Oder allgemein?

Ich glaub von 10 Wrestlern nehmen 9 irgendwelche Präperate zu sich! Egal obs Painkiller oder Steroide sind und die WWE braucht keinen auf Scheinheilig machen, immerhin ist sie für die immer sickeren Bumps, die unglaublichen Auftrittszahlen und die förderung von Powerhouses verantwortlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Allgemein, denke dass man aus ihm so eine Art neuen Hulk Hogan machen will, der einfach ein Zugpferd für das Wrestling sein wird.

Denke auch dass Cena sicher noch 2-3 Jahre den Face mimen "muss" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub von 10 Wrestlern nehmen 9 irgendwelche Präperate zu sich! Egal obs Painkiller oder Steroide sind und die WWE braucht keinen auf Scheinheilig machen, immerhin ist sie für die immer sickeren Bumps, die unglaublichen Auftrittszahlen und die förderung von Powerhouses verantwortlich!

Erst vorgestern hats wieder einen Mexikaner erwischt :nein: . Ich mein, wennst dir den Reisestress, die Auftrittsdichte etc... anschaust, dann wundert mich ehrlich gar nichts. Ich kann mich an ein Interview mit Scott Steiner in einem Magazin erinnern, der gemeint hat, dass einem nach einem Match jede Faser des Körpers schmerzt und man nur in eine Badewanne mit warmem Wasser springen wolle, um den Körper zu entspannen. Von Medikamenten etc... wurde klarerweise keine Zeile geschrieben, war ein offizielles WWE-Magazin in deutscher Sprache.

Ad Powerhouses etc.: Schau dir einmal einen Batista an, die Haut dünn wie Papier, jede Ader quillt hervor, dass es ärger nicht mehr geht, der kann mir nicht erklären, dass er das alles nur dank intensiver Gymbesuche erreicht hat. Oder die anderen von mir genannten Akteure, wenn man sich ein Zniachterl wie Daivari (ok, 1,78 :D) oder Rey Mysterio anschaut...

@Doena: Obwohl er ja schon turnen wollte!

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Erst vorgestern hats wieder einen Mexikaner erwischt :nein: . Ich mein, wennst dir den Reisestress, die Auftrittsdichte etc... anschaust, dann wundert mich ehrlich gar nichts. Ich kann mich an ein Interview mit Scott Steiner in einem Magazin erinnern, der gemeint hat, dass einem nach einem Match jede Faser des Körpers schmerzt und man nur in eine Badewanne mit warmem Wasser springen wolle, um den Körper zu entspannen. Von Medikamenten etc... wurde klarerweise keine Zeile geschrieben, war ein offizielles WWE-Magazin in deutscher Sprache.

Ad Powerhouses etc.: Schau dir einmal einen Batista an, die Haut dünn wie Papier, jede Ader quillt hervor, dass es ärger nicht mehr geht, der kann mir nicht erklären, dass er das alles nur dank intensiver Gymbesuche erreicht hat. Oder die anderen von mir genannten Akteure, wenn man sich ein Zniachterl wie Daivari (ok, 1,78 :D) oder Rey Mysterio anschaut...

@Doena: Obwohl er ja schon turnen wollte!

Die Doku "Smashing Machine" ist zu dem Thema sehr empfehlenswert, geht zwar um einen MMA bzw. UFC Fighter, aber da sieht man ein bisserl was die Typen machen um "schmerzfrei" zu sein, da sind Painkiller noch das wenigste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Doku "Smashing Machine" ist zu dem Thema sehr empfehlenswert, geht zwar um einen MMA bzw. UFC Fighter, aber da sieht man ein bisserl was die Typen machen um "schmerzfrei" zu sein, da sind Painkiller noch das wenigste!

Danke für den Tipp, werd einmal schauen ob ich die irgendwo her bekommen kann. Zumindest von den ECW-Originals weiß man, dass sie sich vor den Kämpfen das eine oder andere Bier, vielleicht noch gemixt mit dem einen oder anderen Pulverl, genehmigen, um, naja, gewisse Ängste ab-, Aggressionen und Schmerzempfindlichkeit aufzubauen. Was tragisch-witziges hab ich mal auf youtube gesehen, als RVD und Sabu von der Highway-Patrol gestoppt wurden, beide schwer unter Medikamenten und Dope standen und den Polizisten erklären wollten wer sie denn seien, hat allerdings wenig Eindruck auf die Uniformierten gemacht...

Was anderes hab ich bei den Jungs von genickbruch.com gelesen, nämlich, dass Mark Henry mit der Reha quasi durch ist, jedoch mittlerweile um die 450 Pfund wiegt. Ein Mod aus deren Forum meinte, dass er sich momentan kaum schneller als ein nasser Sack, und das im Vergleich zu vorher, bewegen könne :lol::lol::lol: . Sprich: Den würde momentan eine Schnecke beim 100-m-Rennen überholen. Sein Comeback verzögert sich, Gott sei Dank, einzig positiv: er ist wieder komplett gesund und hat keine Schmerzen mehr im Knie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wieder neues Match für Wrestlemania 23 bestätigt

WWE United States Championship

Chris Benoit vs. M.V.P

Noch 9 Tage :clap::clap:

hoffe MVP gewinnt und Benoit wechselt zu RAW :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag