der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

vielleicht noch zur edith um im wrestlerjargon zu sprechen :D : zum Schluss kommt halt immer wer von der Upper oder Mainevent Card, zumindest Leute die das Publikum ziehen ...

:lol::lol: Kevin Federline, The Miz, oder irgendso ned Dumpfbacke

die edith hofft trotzdem dass noch 2-3 matches dazukommen :raunz:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neue infos zu WMXXIII:

Der Wrestling Observer berichtet nun in seinem Newsletter ähnliches wie der PW Insider vor einigen Tagen im Bezug auf WrestleMania 23. Derzeit habe man sich jetzt für 4 wahrscheinliche WrestleMania Matches seitens WWE entschieden, wobei sich die Entscheidung Vince McMahon's derzeit wirklich stündlich ändern sollte und könnte und er sich immer wieder umentscheidet. Laut des Observers sei ein Triple Threat Match um den WWE Champion Titel mit Champion John Cena, Randy Orton und Edge geplant. Somit also eine Variante ohne Shawn Michaels. Ebenfalls plant WWE ein World Heavyweight Championship Match zwischen Batista und dem Undertaker, sowie Hulk Hogan gegen Shane McMahon mit Great Khali in dessen Ringecke. Diese Matches sollen derzeit festgelegt worden sein, zumindest zum Zeitpunkt des Newsletters. Als weiteres viertes Match zählt King Booker gegen Shawn Michaels in einem Inter-Promotional Match, wobei HBK Donald Trump in seiner Ringecke haben soll und Booker durch Vince McMahon verstärkt sein soll. Dieses Match soll derzeit allerdings nur eine Idee und mögliche Variante sein. Laut diesen Meldungen des Observers wird somit HBK also nicht den Royal Rumble gewinnen oder aber zumindest nicht im WWE Titelmatch involviert sein. Wie in den Zeilen zuvor erwähnt sollte man alles im Bezug auf WrestleMania 23 noch mit Vorsicht betrachten, da sich die WWE derzeit mehrfach umentscheidet und somit auch noch nicht wirklich fest entschieden hat was sie nun für den "Big Event" am 1. April 2007 im Detroiter Ford Field geplant hat.

Quellen: 4w-Wrestling.com, Auszug aus dem WrestlingObserver Newsletter

hört sich ja zur zeit recht vielversprechend an. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse vom Royal Rumble

1. Match

The Hardy Boyz besiegten MNM nach der Swanton Bomb von Jeff Hardy gegen Johnny Nitro

2. Match

ECW World Championship

Bobby Lashley © besiegte Test nach dem dieser vom Referee ausgezählt wurde

3. Match

WWE World Heavyweight Championship

Batista © besiegte Mr. Kennedy nach der Batista Bomb

4. Match

WWE Championship

Last Man Standing Match

John Cena © besiegte Umaga nachdem er diesen mit dem STF-U und mit dem Ringseil bewusstlos würgte und der Referee bis 10 durchzählte

5. Match

30-Man Royal Rumble Match

The Undertaker eliminierte zuletzt Shawn Michaels und gewann den Rumble

muss sagen, ein wirklich geiler Rumble. :lol::lol: überhaupt das Cena Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Also fuer diesen PPV muss man die WWE einfach loben, bis auf das ECW Titelmatch nur sehr gute Matches, lustige Backstage Segmente und eigentlich auch eine gute Stimmung..haett ich nicht fuer moeglich gehalten..sehr ueberraschend auch das das Cena vs. Umaga Match derart gut wurde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch dazu endlich mit dem Taker als Gewinner :love:

denke nicht dass die WWE versucht seinen WM Rekord zu brechen - somit wird er wohl Batista bei WM23 besiegen *träum*

achja : Undertaker mit #30 :augenbrauen:

ja ok doena hast gwonnen ;)

Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass sie den Rekord einen Strich machen werden.

Somit wird wohl der Taker WWE-Champ werden.

Dann bei Survivor Series oder Summerslam verliert er ihn und dann beendet er seine Karriere. Glaub ich. Hoffen tu ichs auf jeden Fall nicht :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja ok doena hast gwonnen ;)

Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, dass sie den Rekord einen Strich machen werden.

Somit wird wohl der Taker WWE-Champ werden.

Dann bei Survivor Series oder Summerslam verliert er ihn und dann beendet er seine Karriere. Glaub ich. Hoffen tu ichs auf jeden Fall nicht :raunz:

denke auch nicht dass ers noch so lang machen wird :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf WWE.com gibt es derzeit einen Artikel in dem es um Triple H's Reha geht. Diese würde laut The Game hervorragend verlaufen, so, dass er derzeit schon einen Monat Verletzungszeit rausholen konnte um die sich seine Verletzungspause verkürzen dürfte.

denke auch nicht dass ers noch so lang machen wird :schluchz:

Auch möglich, dass Batista seinen Title bei No Way Out (is glaub ich eine Smackdown PPV) gegen z.B. Kennedy verliert, und der Taker (hat ja bekanntlich eine fehde mit Kennedy hintersich hat) bei WM 23 sich den Title gg. Kennedy holt. Würde mir persönlich besser gfallen als Batista gg. Undertaker (meine beiden "Lieblingswrestler")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetschenpaua

Sehr nett inszeniert.. Great Khali wäscht mit allen auf und dann der grosse Retter Undertaker..

Besser hätte mir persönlich aber ein Duell Orton-Edge um den Sieg gefallen.

Cena - Umaga war sehr 'entertaining'.

bearbeitet von Quetschenpaua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch möglich, dass Batista seinen Title bei No Way Out (is glaub ich eine Smackdown PPV) gegen z.B. Kennedy verliert, und der Taker (hat ja bekanntlich eine fehde mit Kennedy hintersich hat) bei WM 23 sich den Title gg. Kennedy holt. Würde mir persönlich besser gfallen als Batista gg. Undertaker (meine beiden "Lieblingswrestler")

Zwei Männer, ein Gedanke :D . Ich glaube auch, dass es darauf hinauslaufen wird. Kennedy wird sich vielleicht auf irgendeine krumme Tour bei einem der nächsten Events den Titel "ergaunern" und der Taker selbigen bei WM 23 gewinnen. Wobei Mark Calaway ("Undertaker") im März "erst" 42 wird (http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Calaway), jedoch sieht er auf dem Foto daneben irgendwie schon ziemlich verbraucht aus. Zwei Jahrzehnte in dem "Job" zehren schon an der Substanz. Obs auf ein Karriereende rauslaufen wird, mal schauen :ratlos: .:totengraeber: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Männer, ein Gedanke :D . Ich glaube auch, dass es darauf hinauslaufen wird. Kennedy wird sich vielleicht auf irgendeine krumme Tour bei einem der nächsten Events den Titel "ergaunern" und der Taker selbigen bei WM 23 gewinnen. Wobei Mark Calaway ("Undertaker") im März "erst" 42 wird (http://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Calaway), jedoch sieht er auf dem Foto daneben irgendwie schon ziemlich verbraucht aus. Zwei Jahrzehnte in dem "Job" zehren schon an der Substanz. Obs auf ein Karriereende rauslaufen wird, mal schauen :ratlos: .:totengraeber: .

Kennedy muss es im nächsten PPV machen, denn nach No Way Out is 1 Monat PPV Pause und dann ist schon Wrestlemania.

Die lieben leute von WWE werden sich da schon was einfallen lassen.

Oder vielleicht verletzt sich BaZZe wieder - was ich natürlich nicht hoffe - aber wer weiss.

Undertaker sieht wirklich schon ur Jahre älter aus als das er ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RAW aus dem American Airlines Center

in Dallas, Texas

1. Match

The World's Greatest Tag Team besiegten Cryme Tyme nachdem Haas einen DDT gegen JTG zeigte

2. Match

Melina besiegte Maria

3. Match

Umaga besiegte Val Venis nach dem Samoan Spike

4. Match

Carlito (w/ Torrie Wilson) & Super Crazy besiegten Chris Masters & Kenny Dykstra nach dem Backcracker von Carlito gegen Masters

5. Match

WWE Intercontinental Championship

The Great Khali besiegte Jeff Hardy © via Countout nachdem Jeff ausgezählt wurde

6. Match

WWE World Tag Team Championship

Shawn Michaels & John Cena besiegten Randy Orton & Edge © nach dem FU gegen Orton - TITELWECHSEL!

Sieger und Neue World Tag Team Champs: Shawn Michaels & John Cena

:eek::eek::eek::eek::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Den Titel werden die beiden aber nicht wirklich lange halten, den werdens entweder an "The World´s Greatest Tag-Team", Cade & Murdoch oder Rated-RKO in einem Re-Match verlieren, dann dürfen entweder Cryme Time oder die Highlanders Champions werden, glaube aber eher erstere.

Was mir gefallen hätte: Michaels befördert Cena mit einer "SChM" auf die Bretter :clap: . Aber was mir noch besser gefallen würde: Old School, Choke Slam, Last Ride und Tombstone Piledriver gegen Cena, was wäre das für ein Genuß :clap::clap::clap: . Oder bringt Khali dem Möchtegern-Rapper vorher das Fliegen aus über 4 m Höhe bei und wird Interims-Champ? Wäre doch eine tolle Story: Wrestlemania, Undertaker fällt mal wieder einen Hühnen, der größer und schwerer ist als er selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Titel werden die beiden aber nicht wirklich lange halten, den werdens entweder an "The World´s Greatest Tag-Team", Cade & Murdoch oder Rated-RKO in einem Re-Match verlieren, dann dürfen entweder Cryme Time oder die Highlanders Champions werden, glaube aber eher erstere.

Was mir gefallen hätte: Michaels befördert Cena mit einer "SChM" auf die Bretter :clap: . Aber was mir noch besser gefallen würde: Old School, Choke Slam, Last Ride und Tombstone Piledriver gegen Cena, was wäre das für ein Genuß :clap::clap::clap: . Oder bringt Khali dem Möchtegern-Rapper vorher das Fliegen aus über 4 m Höhe bei und wird Interims-Champ? Wäre doch eine tolle Story: Wrestlemania, Undertaker fällt mal wieder einen Hühnen, der größer und schwerer ist als er selber.

Najo i glaub, dass die beiden den titel haben werden, bis HHH wieder kommen wird (ist zwar end verdammt lange zeit) und Cena dann den Titel freiwillig an HHH übergibt. Wär ne coole sache.

Dass es bei Cena geteilte Meinungen gibt, hab ich mittlerweile schon mitbekommen, wieso soll Cena, nen Choke-Slam, Last Ride usw. v. Undertaker bekommen?

Undertaker = Smackdown

John Cena = RAW

also werden die beiden ned wirklich irgendwie aufeinander treffen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.