Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2022 Jop, jetzt dürfte es aber wirklich gewesen sein. Bin gespannt, was da noch rauskommt. Sonst tritt er nicht ab. Zudem hat Lesnar den Veranstaltungsort von Smackdown verlassen, weil er angepisst sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 22. Juli 2022 Dunn und Prichard leiten heute SD, auweija Normal müssten die beiden die nächsten sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Juli 2022 Der Vollständigkeit halber. Stephanie und Nick Khan neue CEO's. Und Tony Khan haut folgendes auf Twitter raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 22. Juli 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Der Vollständigkeit halber. Stephanie und Nick Khan neue CEO's. Und Tony Khan haut folgendes auf Twitter raus 😂😂 Sapp schreibt das ein weiterer "Mayor Name" SD verlassen hat, bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 22. Juli 2022 Dürfte Dunn sein, bestätigt ist aber noch nichts - werde ich die 1000 Schnitte in 5 Sek. vermissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Den Schnitten nach dürfte Dunn dabei sein... bearbeitet 23. Juli 2022 von Hulk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2022 Vince tritt zurück -auch wenn es wohl eher wegen den Skandalen war als freiwillig -WWE ohne Vince fühlt sich komisch an...wobei vil wirds jetzt wieder besser .... Eine neue Ära bricht an. Was viele für unmöglich gehalten haben, ist tatsächlich eingetreten: Vince McMahon verkündete gestern seinen endgültigen Abschied vom Wrestling! Via Twitter schrieb er kurz und knapp, dass es mit nun 77 Jahren an der Zeit sei, in den Ruhestand zu gehen. Auf der Corporate-Website von WWE ließ Vince uns noch wissen, dass es ein Privileg gewesen sei, WWE dabei zu helfen, den Fans Freude, Spannung, Überraschungen und Entertainment zu bieten. Er bedanke sich bei seiner Familie, bei allen ehemaligen und aktuellen Superstars und Angestellten sowie natürlich bei den Fans. WWE werde auch in Zukunft mit der gleichen Leidenschaft versuchen, die Fans zu unterhalten und er sei sich sicher, dass WWE auch in Zukunft extrem erfolgreich sein wird. Im gleichen Atemzug verkündete WWE das Comeback von Triple H als Executive Vice President of Talent Relations. Stephanie McMahon und Nick Khan werden das Unternehmen ab sofort als Co-CEOs führen, Steph wird zudem als Chairwoman fungieren. Quelle-Genickbruch.com Lesnar hat sofort die Halle verlassen als es bekannt wurde, da er nur unter Vince auftreten wollte .... Edit:Ach hat eh schon wer geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Kurzes Update die Geschichte mit Lesnar ist anscheinend Blödsinn, er ist aufgetreten bei Smackdown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Juran schrieb vor 16 Stunden: Kurzes Update die Geschichte mit Lesnar ist anscheinend Blödsinn, er ist aufgetreten bei Smackdown. Ist kein Blödsinn. Er kam laut Berichten um 20:30 Uhr zurück. Da lief Smackdown schon eine halbe Stunde. Das haben 3 verschiedene Quellen bestätigt. Sie haben ihn zwischenzeitlich sogar von der Website gestrichen, wo er ursprünglich für die Show promotet wurde. Da dürfte wohl ein bisserl Handgeld geflossen sein, dass er sich doch anders entschied. bearbeitet 23. Juli 2022 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Lesnar ist nicht dumm, er wusste gleich dass er so direkt mehr Kohle abstauben kann ^^ Btw Adieu Vince - auf Nimmerwiedersehen. Dass er sich nicht mehr einmischt hinter den Kulissen, daran glaube ich erst, wenn man es am Produkt merkt. Aber naja. SummerSlam mal durchgezappt. Ich verfolge WWE nicht wirklich, ist mir viel zu viel Wrestletainment und viel zu wenig gute Matches. Der Main Event war ja mal wieder peak WWE Absurd finde ich ja, dass Edge ein *richtig* geiles neues Theme und einen coolen Stable bekommen hat, und diese innerhalb von Wochen schon wieder gegen ihn geturned sind. Kann man nicht erfinden. Sehr schade, denn der Alter Bridge-Song zusammen mit seinem Greifvogelschwingen-Einzug ist echt TOP, so eine gute Entrance hatten sie schon lange nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. August 2022 Wie so ziemlich alle Jericho Interviews ist auch dieses zu empfehlen. Er geht auch auf Vince ein (wobei das Interview vor dem Rücktritt war) und mit einem hat er schon Recht. Man kann Vince bzw dem Produkt WWE viel vorwerfen und nicht immer ist es gut, aber er ist nunmal auch seit 40 Jahren in dem business und das nicht unerfolgreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) Falls sich mal jemand fragt woher ich die Anleihe zu meinem Nick genommen habe.... Ein Oldie bearbeitet 2. August 2022 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Falls sich mal jemand fragt woher ich die Anleihe zu meinem Nick genommen habe.... Ein Oldie Sein Spruch und der Auftritt von "Stone Cold" Steve Austin waren dazumals das Ausrufezeichen der WWE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Sein Spruch und der Auftritt von "Stone Cold" Steve Austin waren dazumals das Ausrufezeichen der WWE! Ich "trinke" zeitweise Bier wie 3:16 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. August 2022 Der Koch schrieb vor 10 Stunden: Ich "trinke" zeitweise Bier wie 3:16 😂😂😂 Hell yeah!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts