Recommended Posts

The cake is a lie
Vöslauer schrieb am 5.11.2016 um 17:39 :

Sogar der ORF erwähnt auf der Homepage, dass Tim Wiese sein Debut in der WWE gewonnen hat. 

FAZ auch... nur der Standard ist wieder der Miesepeter unter den Qualitätsmedien... naja... ich liebe den Standard ohnehin für seinen Sportteil. :D

Ich nehm mal an, das war vorerst nur mal eine lokale Angelegenheit, nicht?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
outside7 schrieb vor 21 Minuten:

FAZ auch... nur der Standard ist wieder der Miesepeter unter den Qualitätsmedien... naja... ich liebe den Standard ohnehin für seinen Sportteil. :D

Ich nehm mal an, das war vorerst nur mal eine lokale Angelegenheit, nicht?

Denke ich auch, der wird sicher noch etwas im Performance-Center hingedrillt und hergewetzt bis er regulär eingesetzt wird. (falls überhaupt)

Hat aber optisch keinen schlechten Eindruck gemacht, zumindest einen besseren als Goldberg. Der ist ja beim Versuch Rusev zu schlagen auf die Matte gegangen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Freu mich schon auf Donnerstag. :clever:

Reigns ist jetzt zwar doch nicht dabei, aber Owens, Rollins & Jericho sind eh wichtiger.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 7 Minuten:

Freu mich schon auf Donnerstag. :clever:

Reigns ist jetzt zwar doch nicht dabei, aber Owens, Rollins & Jericho sind eh wichtiger.

Jericho ist fix dabei? In Deutschland hatte er bisher ja keinen Auftritt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Tommyboy schrieb am 22.10.2016 um 10:32 :

Ich frag mich ja immer was man tun muss, um in Reihe 1 zu sitzen? Oder sind die vorher schon immer reserviert, bevor die überhaupt in den Vorverkauf gehen? War mit einem Hawara am 1. Tag direkt dort, nur ham die Heisln erst um 10 aufgesperrt und der Online-Verkauf ging schon ab 9 los. :kopfwand:

Also für Wien war es so:

1. Reihe kostet 495 Euro (beinhaltet auch Meet & Greet)

Bei der Stadthalle direkt gibt es eine Liste auf die man sich schreiben lassen kann. (gleich nach dem raus kam, dass sie nach Wien kommen) Hab ich leider zu spät gemacht und deshalb haben sie mir Reihe 4 angeboten. Die hab ich abgelehnt und direkt beim Veranstalter angefragt. Die haben mir dann Reihe 2 aus ihrem Kontinent angeboten, die ich natürlich genommen habe.

Im normale Saalplan auf oe ticket waren am Tag des VVK schon fast alle Reihen voll vorne.

Die Anfrage an den Veranstalter hab ich übrigens erst danach gemacht. Im Saalplan voll heißt ja nicht verkauft oft, sondern wird von verschiedensten Leuten geblockt.

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Jericho ist fix dabei? In Deutschland hatte er bisher ja keinen Auftritt oder?

ja, heute und morgen wird er auch in D auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Heute ist es endlich so weit.

Schade, dass Reigns und the Club jetzt nicht dabei sind, aber die Card ist immer noch sehr gut.

Jericho wird wohl kein Match haben, aber eine Promo, oder er ist beim KO Match dabei.

Falls wer vorher Zeit hat: ab 16 Uhr gibts in einem Käfig nahe bei der Stadthalle die Möglichkeit Sheamus & Cesaro zu treffen und mit ihnen zu Elfern. Die Grünen werden es gelesen haben auf der Rapid FB Seite.

Und, wer noch mehr Zeit hat, wie letztes Mal sind sie im Hilton Danube untergebracht. Beim letzten Mal waren ein paar tolle Selfies dabei. Dieses Mal schaff ich es leider nicht vorher :madmax:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag