Recommended Posts

Dennis Peck...

Nachdem sich das Business weitestgehend geöffnet hat und somit die ganze Magie abhanden gekommen ist, wundert mich das nicht.

Ich trauere heute noch der kayfabe-Ära nach. Seit dem Ende wurde das Wrestling an sich zu sehr verwässert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden:

KO neuer Champion, magisch :eek:

wurde eh schon Zeit! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richie97 schrieb vor 7 Minuten:

Verrückt, wieso kannst nicht heute in der Nacht schon mit dem Storystrang weiter gehen :eek:

find ich schon ok, dass man jetzt wieder eine Woche warten muss. Sonst geht die Fehde wieder viel zu schnell vorbei oder wird viel zu zach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_rossoneri schrieb vor 17 Stunden:

ma naaaaa... rollins ist als heel zu göttlich, den kann und will ich mir nicht als face vorstellen

ein Face Rollins warat ma aber no immer lieber als ein Ambrose... :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
dos Santos schrieb am 30.8.2016 um 13:20 :

find ich schon ok, dass man jetzt wieder eine Woche warten muss. Sonst geht die Fehde wieder viel zu schnell vorbei oder wird viel zu zach...

Haha... das hab ich mir auch gerade eben gedacht... Das dürfte eine Überlegung bei der Neuausrichtung gewesen sein. Find ich auch ganz gut. So überstrapazierst du die Dinge nicht und bleibst interessant.

Mal was Anderes:

Immer wieder frage ich mich bei den Matches: Ist das alles durchchoreographiert? Also jede Aktion? Weil bei vielen Aktionen muss der Gegner ja wissen was kommt. Oder wird auch improvisiert? Denn bei den vielen Moves, kann ich mir vorstellen, dass man leicht durcheinanderkommt...

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also die Hauptszenen etc werden natürlich besprochen. Das andere wird direkt im Ring gecallt (abgesprochen). Sieht/Hört man leider bei Cena sehr oft wie er seinem Gegner zu laut Ansagen macht. Gab da heuer ja erst ein PPV Match wo es danach ordentlich Kritik gab weil er das viel zu laut macht oft. Meistens am Ende eines Headlocks oder so sieht man da immer wieder was.

Bin wieder zu blöd für Youtube Videos. Gibt da eins mit "Cena shouting to Sheamus to use an elbow" bzw ein allgemeines mit Wrestler communication.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Also die Hauptszenen etc werden natürlich besprochen. Das andere wird direkt im Ring gecallt (abgesprochen). Sieht/Hört man leider bei Cena sehr oft wie er seinem Gegner zu laut Ansagen macht. Gab da heuer ja erst ein PPV Match wo es danach ordentlich Kritik gab weil er das viel zu laut macht oft. Meistens am Ende eines Headlocks oder so sieht man da immer wieder was.

Bin wieder zu blöd für Youtube Videos. Gibt da eins mit "Cena shouting to Sheamus to use an elbow" bzw ein allgemeines mit Wrestler communication.

OK, weil ich hab mal probiert darauf zu achten, aber nie was gemerkt. Meist beschimpfen sie sich nur. Auch möglich, dass das ein Code ist. Man weiß zB. dass man irgendwann Move 1, 2, und 3 durchführt - aber es ist nicht genau festgelegt, sondern wird durch "whatcha gonna do now Bro?" getriggert ... Genau das meinte ich ja damit, dass ich es mir schwer vorstelle das gesamte Match auswendig zu lernen - noch dazu bei der körperlichen Belastung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag