aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. August 2016 Nachdem sich das Business weitestgehend geöffnet hat und somit die ganze Magie abhanden gekommen ist, wundert mich das nicht. Ich trauere heute noch der kayfabe-Ära nach. Seit dem Ende wurde das Wrestling an sich zu sehr verwässert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 30. August 2016 KO neuer Champion, magisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Ein richtiger WTF Moment als Triple H auch Rollins den Pedigree verpasst hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. August 2016 johnny_knoxville schrieb vor 4 Stunden: KO neuer Champion, magisch wurde eh schon Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 30. August 2016 Verrückt, wieso kannst nicht heute in der Nacht schon mit dem Storystrang weiter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. August 2016 Richie97 schrieb vor 7 Minuten: Verrückt, wieso kannst nicht heute in der Nacht schon mit dem Storystrang weiter gehen find ich schon ok, dass man jetzt wieder eine Woche warten muss. Sonst geht die Fehde wieder viel zu schnell vorbei oder wird viel zu zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2016 Rollins damit jetzt Face? Hätte mir den Turn dann doch etwas anders vorgestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2016 ma naaaaa... rollins ist als heel zu göttlich, den kann und will ich mir nicht als face vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. August 2016 forza_rossoneri schrieb vor 17 Stunden: ma naaaaa... rollins ist als heel zu göttlich, den kann und will ich mir nicht als face vorstellen ein Face Rollins warat ma aber no immer lieber als ein Ambrose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2016 da geb ich dir natürlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) dos Santos schrieb am 30.8.2016 um 13:20 : find ich schon ok, dass man jetzt wieder eine Woche warten muss. Sonst geht die Fehde wieder viel zu schnell vorbei oder wird viel zu zach... Haha... das hab ich mir auch gerade eben gedacht... Das dürfte eine Überlegung bei der Neuausrichtung gewesen sein. Find ich auch ganz gut. So überstrapazierst du die Dinge nicht und bleibst interessant. Mal was Anderes: Immer wieder frage ich mich bei den Matches: Ist das alles durchchoreographiert? Also jede Aktion? Weil bei vielen Aktionen muss der Gegner ja wissen was kommt. Oder wird auch improvisiert? Denn bei den vielen Moves, kann ich mir vorstellen, dass man leicht durcheinanderkommt... bearbeitet 2. September 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Also die Hauptszenen etc werden natürlich besprochen. Das andere wird direkt im Ring gecallt (abgesprochen). Sieht/Hört man leider bei Cena sehr oft wie er seinem Gegner zu laut Ansagen macht. Gab da heuer ja erst ein PPV Match wo es danach ordentlich Kritik gab weil er das viel zu laut macht oft. Meistens am Ende eines Headlocks oder so sieht man da immer wieder was. Bin wieder zu blöd für Youtube Videos. Gibt da eins mit "Cena shouting to Sheamus to use an elbow" bzw ein allgemeines mit Wrestler communication. bearbeitet 3. September 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. September 2016 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Also die Hauptszenen etc werden natürlich besprochen. Das andere wird direkt im Ring gecallt (abgesprochen). Sieht/Hört man leider bei Cena sehr oft wie er seinem Gegner zu laut Ansagen macht. Gab da heuer ja erst ein PPV Match wo es danach ordentlich Kritik gab weil er das viel zu laut macht oft. Meistens am Ende eines Headlocks oder so sieht man da immer wieder was. Bin wieder zu blöd für Youtube Videos. Gibt da eins mit "Cena shouting to Sheamus to use an elbow" bzw ein allgemeines mit Wrestler communication. OK, weil ich hab mal probiert darauf zu achten, aber nie was gemerkt. Meist beschimpfen sie sich nur. Auch möglich, dass das ein Code ist. Man weiß zB. dass man irgendwann Move 1, 2, und 3 durchführt - aber es ist nicht genau festgelegt, sondern wird durch "whatcha gonna do now Bro?" getriggert ... Genau das meinte ich ja damit, dass ich es mir schwer vorstelle das gesamte Match auswendig zu lernen - noch dazu bei der körperlichen Belastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. September 2016 Einfach nach Botchmania bei youtube suchen. Da gibt´s einiges zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. September 2016 merkt man ja während der meisten matches oft genug, wenn zb beide am boden liegen, gibt einer die kommandos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts