Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Mai 2014 wie waren die reaktionen auf cesaro?Natürlich positiv.War auch nicht anders zu erwarten. Bis auf ein unnötiges Match, war es eine gelungene Veranstaltung. 1. reihe kann schon was Hoffe im November wieder in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2014 Hoffe im November wieder in Wien. Sieht leider so aus als würden sie nicht nach Wien kommen. 5. November in London, Wembley Arena 6. November in Cardiff 6. November in Dublin 7. November in Birmingham 7. November in Belfast 8. November in Manchester 8. November in Minehead 9. November in Nottingham 9. November in Leeds 10. November in Liverpool (RAW TV-Show) 10. November in Bornemouth 11. November in Liverpool (SmackDown! TV-Show) 11. November in Brighton 12. November in Paris 12. November in Newcastle 13. November in Madrid 13. November in Glasgow 14. November in Milan 14. November in Braunschweig 15. November in Boizano 15. November in Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. Mai 2014 Sieht leider so aus als würden sie nicht nach Wien kommen. 5. November in London, Wembley Arena 6. November in Cardiff 6. November in Dublin 7. November in Birmingham 7. November in Belfast 8. November in Manchester 8. November in Minehead 9. November in Nottingham 9. November in Leeds 10. November in Liverpool (RAW TV-Show) 10. November in Bornemouth 11. November in Liverpool (SmackDown! TV-Show) 11. November in Brighton 12. November in Paris 12. November in Newcastle 13. November in Madrid 13. November in Glasgow 14. November in Milan 14. November in Braunschweig 15. November in Boizano 15. November in Frankfurt Habs schon gesehen. Ist schade, aber kommen ja leider nicht jedes Jahr nach Wien. Dann hoffentlich nächstes Jahr wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Mai 2014 London Crowd + Bad News Barrett London Crowd + Bray Wyatt :love :love: Ich liebe diese Wyatt Family einfach, ich hoffe Bray wird mal etwas stärker dargestellt, bei ER wurde er ja nahezu gesquasht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2014 gleich gehts los: die 3 stündige raw-ausgabe aus london auf tele 5! wer ist dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2014 schaut grad wer Tele5? Rusev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2014 klingt verdammt als ob es nachkommentiert wäre, oder täuscht mich das? aber bisher super show und super stimmung in da halle =D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. Juni 2014 Rusev Русев удрия! Русев мачка! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Juni 2014 Ich weiß nicht ob ich bei WWE PPV lachen oder weinen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob ich bei WWE PPV lachen oder weinen soll.war wieder schwer in ordnung und hat mich bis auf das unnötige bryan-segment hervorragend unterhalten. bearbeitet 2. Juni 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2014 Byetista. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 3. Juni 2014 war wieder schwer in ordnung und hat mich bis auf das unnötige bryan-segment hervorragend unterhalten. War nicht auf die letzte Veranstaltung, sondern eher allgemein bezogen. Nach einer guten Veranstaltung kommen meist drei, vier oasch Veranstaltungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2014 Shield Split so wies aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Juni 2014 Hätt ich mir die letzte Stunde auch noch geben können ... Ich hätt ja eher einen Ambrose Turn erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juni 2014 glaub ehrlich gesagt das Rollins die Evolution von innen heraus zerstört und bei MitB The Shield wieder vereint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts