Recommended Posts

Honigdachse!

die Wyatts, wohl die genialsten Charaktäre seit dem Undertaker, jede Promo ist ein Traum, Gänsehaut als plötzlich Kinder zu singen beginnen. Hab schon kurz auf einen Turn von Cena gehofft aber ja, man kennt die WWE ja.

Weiters Cesaro, Barrett, Shield, Heyman (knock knock :lol: ) einfach herrlich, die WWE macht momentan echt Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Be smart!

Don't try this! :laugh:

solangs im bad oder auf trampolinen passiert seh ich da nicht wirklich ein problem. diese spielereien hat wohl jeder ausprobiert und der großteil ist auch intelligent genug das in umgebungen auszuführen wo nix passieren kann.

kritisch wirds, wenn das auf wiesen versucht wird oder wenn die diversesten submissionholds probiert werden. ein crossface oder auch der angle lock können böse ins auge gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

solangs im bad oder auf trampolinen passiert seh ich da nicht wirklich ein problem. diese spielereien hat wohl jeder ausprobiert und der großteil ist auch intelligent genug das in umgebungen auszuführen wo nix passieren kann.

kritisch wirds, wenn das auf wiesen versucht wird oder wenn die diversesten submissionholds probiert werden. ein crossface oder auch der angle lock können böse ins auge gehen.

Also ich hab mir mal bei einer Powerbomb mit meinem Bruder den Rücken so verrissen dass ich mich einen Sommer lang ned gscheit bewegen konnte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Zu meiner Schulzeit war Wrestling auf der Hochsprungmatte ideal - vorzugsweise mit den "leichten" Mädels - da ging dann auch der Powerslam leicht von der Hand. Classic Moves unter uns Buam damals: DDT, Piledriver (ging aber bei den Bladen nicht, weil man sie nicht hochwuchten konnte - dafür dann mal einen Elbowdrop mit Absprung), Dropkick und die gute, alte Clothesline.

Bei uns gabs in der Klasse auch noch die etwas niedriger angesetzten Waschbecken, um den Kreidenstaub abzuwaschen. Ein Dolm war Hulk Hogan Fan und ein Meister des Legdrop. Eines Tages wurde aber dezent der Gegner verfehlt und der Legdrop krachte auf das Waschbecken herunter. Keine Frage, das Waschbecken hats komplett aus der Verankerung gerissen - der Dodl hatte einen fetten roten Fleck nach ein paar Tagen an der Unterseite des Oberschenkels. Sein Titel (hatten damals einen Gewichthebergürtel genommen, so Replica-Zeugs gabs damals noch nicht zu kaufen) wurde für vakant erklärt, weil er ihn nicht mehr "verteidigen" konnte. Vom Anschiss des Klassenvorstandes brauche ich nicht reden. Das "Catchen" im Klassenzimmer war ab dann verboten. :D

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bei uns gabs in der Klasse auch noch die etwas niedriger angesetzten Waschbecken, um den Kreidenstaub abzuwaschen. Ein Dolm war Hulk Hogan Fan und ein Meister des Legdrop. Eines Tages wurde aber dezent der Gegner verfehlt und der Legdrop krachte auf das Waschbecken herunter. Keine Frage, das Waschbecken hats komplett aus der Verankerung gerissen - der Dodl hatte einen fetten roten Fleck nach ein paar Tagen an der Unterseite des Oberschenkels. Sein Titel (hatten damals einen Gewichthebergürtel genommen, so Replica-Zeugs gabs damals noch nicht zu kaufen) wurde für vakant erklärt, weil er ihn nicht mehr "verteidigen" konnte. Vom Anschiss des Klassenvorstandes brauche ich nicht reden. Das "Catchen" im Klassenzimmer war ab dann verboten. :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

:facepalm:

Hab die ganze Zeit einen Ohrwurm und kann nicht mehr aufhören vor mich hin zu singen... "He´s got the whole world in his hands..."

die fehde mit cena is ja sooo geil :-)

meine persönlichen favorits derzeit: cesaro (als mitteleuropäer muss man den einfach lieben ;-) und mr "yes yes yes" daniel bryan :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich habs jetzt auch endlich gesehen. was für ein segment. dummerweise hats die st. louis-crowd geschafft das ganze etwas runterzuziehen. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das in new york, chicago, boston oder toronto ausgesehen hätte.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

die letzte raw folge war überhaupt genail, vor allem das flair zurück ist und im endeffekt alles offen lies, war genial, auch wenn ich den eindruck hatte er war "blunzenfett" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

ich habs jetzt auch endlich gesehen. was für ein segment. dummerweise hats die st. louis-crowd geschafft das ganze etwas runterzuziehen. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das in new york, chicago, boston oder toronto ausgesehen hätte.

oder in England!!! Beim ersten mal schauen (habs mir mittlerweile um die 20 mal gegeben) hab ich beim Segment nicht mal die Reaktionen mitbekommen weil ich selbst so begeistert war.

die letzte raw folge war überhaupt genail, vor allem das flair zurück ist und im endeffekt alles offen lies, war genial, auch wenn ich den eindruck hatte er war "blunzenfett" ;-)

er hat irgendwie total undeutlich gesprochen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Anscheinend dürfte man bei der WWE an einem Comeback von Goldberg arbeiten (jetzt wirklich ! :D )

Fände das schon mehr als cool, ich halte zwar generell wenig von Powerhorses, aber zu WCW Zeiten war Goldberg mit Sicherheit die imposanteste Gestalt im Wrestlinggeschäft, den hat man Mitte-Ende der 90er wirklich perfekt verkaufen können

Horse ? :D

Ich meinte natürlich House

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag