Heikki Perkele! Geschrieben 29. April 2014 cesaro-swing vom 5meter-brett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. April 2014 die Wyatts, wohl die genialsten Charaktäre seit dem Undertaker, jede Promo ist ein Traum, Gänsehaut als plötzlich Kinder zu singen beginnen. Hab schon kurz auf einen Turn von Cena gehofft aber ja, man kennt die WWE ja. Weiters Cesaro, Barrett, Shield, Heyman (knock knock ) einfach herrlich, die WWE macht momentan echt Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 auf jeden Fall! Trampolin is auch super dbzgl. stimmt! und im winter einfach in den schnee haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. April 2014 F5 & Batista Bomb sind bei uns die Renner im Bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 29. April 2014 Be smart! Don't try this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. April 2014 Be smart! Don't try this! solangs im bad oder auf trampolinen passiert seh ich da nicht wirklich ein problem. diese spielereien hat wohl jeder ausprobiert und der großteil ist auch intelligent genug das in umgebungen auszuführen wo nix passieren kann. kritisch wirds, wenn das auf wiesen versucht wird oder wenn die diversesten submissionholds probiert werden. ein crossface oder auch der angle lock können böse ins auge gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2014 solangs im bad oder auf trampolinen passiert seh ich da nicht wirklich ein problem. diese spielereien hat wohl jeder ausprobiert und der großteil ist auch intelligent genug das in umgebungen auszuführen wo nix passieren kann. kritisch wirds, wenn das auf wiesen versucht wird oder wenn die diversesten submissionholds probiert werden. ein crossface oder auch der angle lock können böse ins auge gehen. Also ich hab mir mal bei einer Powerbomb mit meinem Bruder den Rücken so verrissen dass ich mich einen Sommer lang ned gscheit bewegen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Zu meiner Schulzeit war Wrestling auf der Hochsprungmatte ideal - vorzugsweise mit den "leichten" Mädels - da ging dann auch der Powerslam leicht von der Hand. Classic Moves unter uns Buam damals: DDT, Piledriver (ging aber bei den Bladen nicht, weil man sie nicht hochwuchten konnte - dafür dann mal einen Elbowdrop mit Absprung), Dropkick und die gute, alte Clothesline. Bei uns gabs in der Klasse auch noch die etwas niedriger angesetzten Waschbecken, um den Kreidenstaub abzuwaschen. Ein Dolm war Hulk Hogan Fan und ein Meister des Legdrop. Eines Tages wurde aber dezent der Gegner verfehlt und der Legdrop krachte auf das Waschbecken herunter. Keine Frage, das Waschbecken hats komplett aus der Verankerung gerissen - der Dodl hatte einen fetten roten Fleck nach ein paar Tagen an der Unterseite des Oberschenkels. Sein Titel (hatten damals einen Gewichthebergürtel genommen, so Replica-Zeugs gabs damals noch nicht zu kaufen) wurde für vakant erklärt, weil er ihn nicht mehr "verteidigen" konnte. Vom Anschiss des Klassenvorstandes brauche ich nicht reden. Das "Catchen" im Klassenzimmer war ab dann verboten. bearbeitet 29. April 2014 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. April 2014 Bei uns gabs in der Klasse auch noch die etwas niedriger angesetzten Waschbecken, um den Kreidenstaub abzuwaschen. Ein Dolm war Hulk Hogan Fan und ein Meister des Legdrop. Eines Tages wurde aber dezent der Gegner verfehlt und der Legdrop krachte auf das Waschbecken herunter. Keine Frage, das Waschbecken hats komplett aus der Verankerung gerissen - der Dodl hatte einen fetten roten Fleck nach ein paar Tagen an der Unterseite des Oberschenkels. Sein Titel (hatten damals einen Gewichthebergürtel genommen, so Replica-Zeugs gabs damals noch nicht zu kaufen) wurde für vakant erklärt, weil er ihn nicht mehr "verteidigen" konnte. Vom Anschiss des Klassenvorstandes brauche ich nicht reden. Das "Catchen" im Klassenzimmer war ab dann verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. April 2014 Hab die ganze Zeit einen Ohrwurm und kann nicht mehr aufhören vor mich hin zu singen... "He´s got the whole world in his hands..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2014 Hab die ganze Zeit einen Ohrwurm und kann nicht mehr aufhören vor mich hin zu singen... "He´s got the whole world in his hands..." die fehde mit cena is ja sooo geil :-) meine persönlichen favorits derzeit: cesaro (als mitteleuropäer muss man den einfach lieben ;-) und mr "yes yes yes" daniel bryan :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Mai 2014 (bearbeitet) ich habs jetzt auch endlich gesehen. was für ein segment. dummerweise hats die st. louis-crowd geschafft das ganze etwas runterzuziehen. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das in new york, chicago, boston oder toronto ausgesehen hätte. bearbeitet 2. Mai 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2014 die letzte raw folge war überhaupt genail, vor allem das flair zurück ist und im endeffekt alles offen lies, war genial, auch wenn ich den eindruck hatte er war "blunzenfett" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. Mai 2014 ich habs jetzt auch endlich gesehen. was für ein segment. dummerweise hats die st. louis-crowd geschafft das ganze etwas runterzuziehen. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das in new york, chicago, boston oder toronto ausgesehen hätte. oder in England!!! Beim ersten mal schauen (habs mir mittlerweile um die 20 mal gegeben) hab ich beim Segment nicht mal die Reaktionen mitbekommen weil ich selbst so begeistert war. die letzte raw folge war überhaupt genail, vor allem das flair zurück ist und im endeffekt alles offen lies, war genial, auch wenn ich den eindruck hatte er war "blunzenfett" ;-) er hat irgendwie total undeutlich gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Anscheinend dürfte man bei der WWE an einem Comeback von Goldberg arbeiten (jetzt wirklich ! ) Fände das schon mehr als cool, ich halte zwar generell wenig von Powerhorses, aber zu WCW Zeiten war Goldberg mit Sicherheit die imposanteste Gestalt im Wrestlinggeschäft, den hat man Mitte-Ende der 90er wirklich perfekt verkaufen können Horse ? Ich meinte natürlich House bearbeitet 6. Mai 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts