fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2014 kann man sich das irgendwo im internet anschauen? Hätte heute Zeit in der Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2014 große Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 27. Januar 2014 Meine Güte, Batista bei WM30 im ME und Bryan gegen Sheamus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. Januar 2014 kann man sich das irgendwo im internet anschauen? Hätte heute Zeit in der Arbeit http://www.desirockerz.net/pay-per-views/92154-watch-wwe-royal-rumble-2014-%96-1-26-14-%96-26th-january-2014-%96-full-replay-%96-hdtv-%96-watch-online-download-divxx.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2014 http://www.desirockerz.net/pay-per-views/92154-watch-wwe-royal-rumble-2014-%96-1-26-14-%96-26th-january-2014-%96-full-replay-%96-hdtv-%96-watch-online-download-divxx.html Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2014 Nächstes Jahr spar ich ma die 15 Euro. Wenns WM30 auch so versauen gehts schnell bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Januar 2014 das war aber eher wenig. toll angefangen mit bray vs bryan, aber danach ists immer weiter bergab gegangen. der rumble war zwar gewohnt unterhaltsam, aber batista als sieger kann mich gar nicht begeistern. what a fucking disgrace. wenigstens die crowd war toll.im ersten match war sie gut und bei reigns vs batista zum schluss ebenfalls. dazwischen entweder tot oder anstrengend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Januar 2014 Für mich war der ganze PPV mies und enttäuschend! Der Opener war toll, wenngleich auch mit dem falschen Sieger (ich mag dieses Psychogelaber einfach nicht). Alles danach (und auch davor - in der Kick-off Show) war vorhersehbar und völlig falsch gebookt! Die Crowd? War sichtlich bemüht, ihren Ärger Luft zu verschaffen . Speziell beim HW-Titel-Match und im Rumble am Schluss war das schon fein anzusehen (und vor allem anzuhören). Hätte es gestern eine Crowd wie seinerzeit beim WCW Bahs at the Beach gegeben (als Hogan Heel zur nWo geturnt ist), wäre der Fortbestand der Halle wohl in ernsthafter Gefahr gewesen.. Mit solchen Bookings kühlt mein Interesse an der WWE aber sehr schnell wieder ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Januar 2014 Same bullshit as every year... Jetzt schau ich eh nur noch 2 x im Jahr und dann sowas unglaublich... Rückkehr eines ehemaligen Held schön und gut aber gleich den Rumble gewinnen, diesen ********* kann sich nur die WWE einfallen lassen. Ohne alljährliches Taker-Match würd ich mir WM nicht geben!So werden sie mich nicht zurückgewinnen als Zuschauer... Gott sei Dank bin ich eingeschlafen und habs erst jetzt gesehen, denn wengen diesem Scheiss aufbleiben... Etwas positives zum Schluss: Rumble Match an sich ist einfach immer toll. Kofi ist Rumble!! Jedes Jahr aufs neue wunderbar, der solls einmal gewinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Meine Meinung zum Royal Rumble 2014: Eigentlich wollte ich ihn mir gar nicht erst anschauen, aber dann hat mich die Neugierde doch überwältigt und ich habe ihn mir runtergeladen. 15€ für WWE würde ich seit Jahren schon nicht mehr zahlen. Dafür ist das Programm einfach viel zu schwach. Und das hat sich gestern bzw. heute mal wieder bewiesen. Wieso? Der Opener war ziemlich gut. Das beste Match des Abends und das habe ich mir auch beim Ansehen schon gedacht bzw. befürchtet. Die Crowd ist ordentlich abgegangen und auch mit dem Ende konnte ich mich sehr anfreunden. Ich finde Bryan sehr talentiert und ich mag ihn auch sehr gerne im Ring, aber es hat ihm ehrlich gesagt nicht geschadet und Bray Wyatt hat es geholfen. War sehr nett anzusehen und die In-Ring Action wurde mit jeder Minute besser. Was das zwischen Big Show und Brock Lesnar war frage ich mich immer noch. Man sah einen vollkommen ausflippenden Lesnar, der einen Stuhl nach dem anderen zerstört hat und Big Show nahezu durchgehend zerstört hat. Klar, der F5 war sehr nice anzusehen, aber das war nicht zum ersten Mal und daher nicht sonderlich überraschend. Dass Lesnar eine wahnsinnige Kraft hat wusste man auch vorher schon. Nur: Welchen Zweck sollte dieses "Match" haben? Wollte man Show wieder mal der Lächerlichkeit preisgeben? Wollte man Lesnar SO pushen? Welchen Sinn verfolgt die WWE damit? Ich kann mir echt keinen Reim drauf bilden. Das Match um den WWE Titel war genauso wie ich es mir erwartet hatte: Irgendwas! Leider. Aber Orton und Cena standen schon viel zu oft gegeneinander im Ring (man erinnere sich nur an die Matchserie 2009, bei dem der Titel über 3-4 PPV's jedes Mal den Besitzer gewechselt hat) als das mich diese Konstellation vom Hocker reißen würde. Wieso bookt man immer wieder dieselben Leute seit Jahren in den Titelkampf? Wieso baut man nicht neue, junge, aufstrebende Superstars auf? Wieso muss man immer dieselben Personen im Main Event ertragen? TNA macht das viel besser in dieser Hinsicht. Dort werden immer wieder neue Talente aufgebaut und belohnt mit einem Titelgewinn. Und das Royal Rumble Match bot mir zwar alles, aber nichts wirklich Außergewöhnliches. Ich fand es amüsant dass JBL wieder mal "aktiv" zu sehen war, auch wenn seine Wampe gehörig gewachsen ist wieso man Kevin Nash auf einmal wieder gesehen hat ist mir dagegen ein Rätsel. Der Return von Sheamus war irgendwie zu erwarten und bot mir auch nichts was ich mir merken werde Vielleicht bahnt sich seit gestern endgültig eine Kane vs. Punk Fehde an? Das einzige Highlight: Wir haben eine neue Rekordzahl an Eliminierungen und es ist nur sehr verdient, dass es Roman Reigns mit 12 Eliminierungen ist Ich hoffe, die WWE baut ihn langsam und kontinuierlich auf und verheizt ihn nicht zu schnell. Er ist echt sehr nice anzusehen Ein weiteres Highlight: Das Publikum hat die letzten 10 Minuten ausschließlich gebuht und alles und jeden aus der Halle gepfiffen. Geil Ja, alle wussten dass Batista gewinnen würde. Ich habe es auch geahnt. Und ja, ich bin Batista Fan, aber es war viel zu klar wie es enden würde. WWE hat sich selbst keinen Gefallen getan. Ich bin echt gespannt, wie sie nun die Fehde für WM 30 aufbauen werden. Batista sollte schnellstmöglich Heel turnen und der neue Star der Authority werden. Vielleicht hintergeht man Orton ja bei WM, wer weiß? Fazit: Es lohnt sich wirklich, regelmäßig bei TNA reinzuschauen WWE hat nicht gerade Werbung für ihr Produkt gemacht. edit: erste Stimmen zum Royal Rumble sind auch online, u.A. von Mick Foley und Jim Ross: Foley: "Does @WWE actually hate their own audience? I've never been so disgusted with a PPV." Ross: "For the cash that I paid for #RoyalRumble tonight, nothing followed @WWEDanielBryan vs @WWEBrayWyatt. Those two plus @WWERomanReigns shined" edit 2: Batista scheint schon erste Anzeichen für einen Heel Turn zu haben, oder er war einfach nur maßlos enttäuscht. Nach dem Buhkonzert am Abschluss der Veranstaltung legte sich Rumble-Gewinner Batista nach Ende der TV-Übertragung noch mit einigen Fans in den ersten Reihen an. Nachdem einige Fans ihm nicht "High Five" geben wollten und weiter beschimpften, zeigte The Animal den Zuschauern kurzerhand den Mittelfinger. bearbeitet 27. Januar 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich bin auch nicht gerade sehr froh darüber, was WWE da zeitweise bringt.. Bin auch seit der WCW dabei wo dann die nWo Fraktion kam ->sehr geile Zeit mit Scott Hall und Nash alias Outsider . Als diese dann übernommen wurde und mit der WWF zusammenkam und zur WWE wurde sah ich auch nichts mehr dank Senderwechsel.. Seit 2006 ungefähr wieder am konstanten verfolgen mit Jahr Pause weil es wirklich auch langweilig war.. Welcher Wrestler mir von anfang an taugte was ja CM Punk der sich sehr entwickelte.. Potenzial ist sehr hoch bei diesen mMn. Daniel Bryan hat da auch einiges > mal sehen was die WWE aus diesen macht. Wenn man die WWE schon kritisiert möchte ich auch eines in Frage stellen -> WM mit Undertaker.. Wenn dieser eh schon so probleme hat, warum muss man da dauernd seinen Streak erweitern? Ich hätte ja gehofft das einer diese beendet + Karriere > Triple H vor 2(?) Jahren dachte ich wirds vollbringen.. mittlerweile wird diese Serie mit 0 enden.. Das die WWE mit älteren Wrestler verhandelt wie Goldberg und so... Damals häts ma noch sehr getaugt da mir Goldberg immer scho taugte ABER man sollte auch mal an die Zukunft denken.. TNA Also nur 3 mal gesehen > Einmal wo der Ring noch zig Ecken hatte(ungewohnt als Zuseher ) und die anderen wo schon Jeff Hardy frisch von der WWE kam und auch den Titel erobern sollte. Die letzte Folge die ich sah, war als Scott Hall in 2 vs 2 gegen Nash antretete und am ende so ausging das sie zu dritt auf Halls Partner losgingen -> Outsider halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn man die WWE schon kritisiert möchte ich auch eines in Frage stellen -> WM mit Undertaker.. Wenn dieser eh schon so probleme hat, warum muss man da dauernd seinen Streak erweitern? Ich hätte ja gehofft das einer diese beendet + Karriere > Triple H vor 2(?) Jahren dachte ich wirds vollbringen.. mittlerweile wird diese Serie mit 0 enden.. Das die WWE mit älteren Wrestler verhandelt wie Goldberg und so... Damals häts ma noch sehr getaugt da mir Goldberg immer scho taugte ABER man sollte auch mal an die Zukunft denken.. TNA Also nur 3 mal gesehen > Einmal wo der Ring noch zig Ecken hatte(ungewohnt als Zuseher ) und die anderen wo schon Jeff Hardy frisch von der WWE kam und auch den Titel erobern sollte. Die letzte Folge die ich sah, war als Scott Hall in 2 vs 2 gegen Nash antretete und am ende so ausging das sie zu dritt auf Halls Partner losgingen -> Outsider halt Zu deinen Punkten: - Ja, ich bin ehrlich gesagt auch jedes Jahr aufs Neue verwundert, dass sie einen körperlich komplett kaputten Undertaker in den Ring stellen um die Streak zu brechen. Da er seit Jahren nicht mehr aktiv im Ring steht, weil er für ein Match 12 Monate Vorbereitungszeit und Regenerationsphase benötigt sehe ich in der Streak auch überhaupt keinen Reiz mehr. Von daher würde ich es sehr begrüßen, wenn er nicht mehr in den Ring steigt und uns verschont - WWE denkt nicht an die Zukunft, deswegen muss man ja mit Leuten wie Goldberg, Hogan, Michaels, Sting etc. verhandeln. Hätte die WWE schon seit Jahren auf das Zugpferd Zukunft gesetzt, so würden wir heute eine neue Riege an Leuten im Ring bzw. im Main Event sehen. Dass aber seit Jahren kontinuierlich Leute wie Cena oder Orton um den Titel fehden ist für mich einfach uninteressant. Wieso hat man vor einem Jahr einen Ziggler verheizt? Wieso hat man Bryan bei WM 28 gegen Sheamus binnen 10 Sekunden gedemütigt und ihn zwei Reihen nach hinten geschoben? Wieso pusht man nicht schon seit Jahren neue Leute wie einen Miz z.B.? Wieso muss er wieder Mid-Card sein, wo er doch bei WM 27 den WWE-Titel verteidigen durfte und das Publikum gut unterhalten konnte? - TNA: Du hast also schon sehr lange nicht mehr geschaut, oder? Ich kann es dir wärmstens ans Herz legen. Leute wie Bobby Roode, Magnus, Samoa Joe, Austin Airies etc. sind absolut sehenswert und auch wert angesehen zu werden bearbeitet 28. Januar 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Januar 2014 Der "We want Divas" Chant beim Match zwischen Orton und Cena war für mich das Highlight des RR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Januar 2014 Der "We want Divas" Chant beim Match zwischen Orton und Cena war für mich das Highlight des RR. Right 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Januar 2014 Warum schauen sich so viele Wrestling an und schreiben hier so selten mit? Aktuelle News: - Zweites HoF Mitglied für 2014 bekannt gegeben: Roman Reigns: Die Überlegungen, Roman Reigns einen großen Singles Push zu geben, fingen Mitte Dezember an, noch vor seinem Singles Match gegen CM Punk bei Old School RAW. Beziffert wird die Zeit mit den Meldungen, als es angeblich Überlegungen um ein Goldberg vs. Roman Reigns Match um den 19. Dezember rum gab, welchem Goldberg am Ende aber nicht zustimmte.Auch wenn Goldberg aktuell nicht für WrestleMania eingeplant ist, so soll der Push von Reigns trotzdem weiterhin anstehen. So beschloss WWE, dass man Reigns im "30-Man Royal Rumble"-Match separat von The Shield positioniert und ein Highlight auf seine Arbeit legt und ihm damit erlaubt, Kanes Rekord von 2001 mit den meisten Eliminationen zu brechen und ihm die letzte Eliminierung, vor der Finalen von Batista an Reigns selbst, zu geben. Damit hält Roman Reigns den neuen "Royal Rumble"-Rekord mit 12 Eliminierungen. Trotzdem überlegt WWE aktuell weiterhin hin und her, was mit The Shield zutun ist, ob man die Gruppierung splitten oder weiterhin gemeinsam lassen soll.Aktuell sind die WrestleMania Pläne für The Shield und Roman Reigns zwar unbekannt, Reigns soll trotzdem auch weiterhin als "Top Guy" von The Shield dargestellt werden. Die Ironie bei der Geschichte ist, am Anfang galt Reigns als der Grünste von The Shield. Seine Arbeit im Main Roster hat sich jedoch verbessert und ist um Längen besser, als alles was er bei NXT gezeigt hat.Auch von aktuellen "Royal Rumble"-Teilnehmern wird Roman Reigns gelobt. So äußerte Kevin Nash, nach seinem Ausscheiden im Match in einem Backstage Segment, dass Roman Reigns ein zukünftiger World Heavyweight Champion sei. Aber auch die ehemaligen WWE Champions Steve Austin und The Rock loben Reigns auf Twitter. So sieht Austin bereits einen Babyface Run von Reigns und The Rock ist stolz auf seinen Cousin, welcher eine dominante Performance gezeigt hat und ihn ebenfalls, wie Nash, als "#FutureWWEChamp" sieht. Es gibt außerdem diese Woche ein Comeback bei WWE (was mich ehrlich gesagt so garnicht überzeugt und mir im Grunde vollkommen wurscht ist) Sting & WWE in Verhandlungen: WWE und "The Icon" Sting stehen in Verhandlung! Bereits am Sonntag berichtete WrestleZone, dass die beiden Parteien einen Vertrag unterzeichnet hätten, welcher u. a. eine Hall of Fame Aufnahme 2015 mit sich bringen könnte, nun berichtet der PWInsider, dass es durchaus Verhandlungen zwischen Sting und WWE gibt, es aber noch kein Vertrag besteht. Demnach soll sich spätestens in den nächsten zwei Wochen entscheiden, ob Sting und WWE sich einig werden und er einen Vertrag mit der Company unterschreibt oder nicht.Aktuell werden mehrere Faktoren bezüglich des Vertrages für Sting ausgearbeitet, u. a. Termine und was Sting kreativ machen und nicht machen würde. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sting definitiv zu WWE kommen wird, auch ein weiteres Jahr bei TNA könnte durchaus möglich sein. Der Eindruck soll jedoch entstanden sein, dass Sting die aktuelle Zeit als 'richtig' für einen WWE Run ansehen würde.In diesem Vertrag soll kein Match gegen The Undertaker festgelegt werden, eine Art Cameo-Auftritt oder eine Vignette mit Sting bei WrestleMania XXX könnte aber möglich sein. Außerdem wird sich das WWE Network in Stings Vertrag widerspiegeln, welcher durchaus als Helfer hierfür gut zugebrauchen wäre. Sting wird u. a. als Gesicht von WCW, bei einem WWE Ranking zu den Top 50 WCW Wrestlern landete er auf Platz 1, gesehen, welcher durchaus eine Bereicherung für WWE wäre und dadurch das WCW-Material des neuen Networks gut promoten könnte. Sting wäre demnach ein frisches und einzigartiges Gesicht, welches man neben Ric Flair oder Diamond Dallas Page benutzen könnte, um 'WCW-Projekte' zu fördern.Am Montag wurde noch kein Vertrag zwischen WWE und Sting unterzeichnet, so ist der aktuelle Stand vom PWInsider. Rob Feinstein von RF Videos teilte vor drei Stunden auf Facebook jedoch mit, dass ihm mitgeteilt worden ist, Sting hätte in den letzten 24 Stunden einen Vertrag mit WWE unterzeichnet - was dran ist und ob Sting wirklich zu WWE kommt oder doch bei TNA bleibt, ihr erfahrt es auf MOONSAULT.de. Bei Elimination Chamber wird es ein zweites Match mit The Shield vs. The Wyatt Family kommen CM Punk scheint seinem Ärger endlich Luft gemacht zu haben: CM Punk hat sich nach dem Royal Rumble offenbar einen heftigen Disput mit Vince McMahon geliefert. Der Straight Edge Superstar soll dem WWE-Besitzer gesagt haben, dass er nun erst einmal "nach Hause" gehen würde und kam daher auch nicht zu den Smackdown-Tapings, wo er im Vorfeld noch als Teilnehmer angekündigt worden war. Die WWE strich ihn darauf von allen Houseshow-Cards bis WrestleMania 30. CM Punks aktueller WWE-Vertrag läuft noch bis Ende Juli 2014. In den letzten Monaten hatte Punk immer wieder laut in Interviews darüber nachgedacht, seine WWE-Karriere demnächst vorerst zu beenden. Dies könnte nun evtl. schon früher als geplant Realität werden.Einen ähnlichen Vorfall hatte es in der WWE schon einmal 2002 mit Stone Cold Steve Austin gegeben. Auch dieser legte nach Differenzen mit dem WWE-Kreativteam plötzlich eine "No Show" hin und machte auf eigene Verantwortung 6 Monate Pause - trotz laufenden Arbeitsvertrages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts