MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 4. Juni 2013 Aufnehmen und vorspulen... oder sich RAW kurze Zeit später ohne Werbung besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Juni 2013 Schauts auch TNA an. Der PPV Slamiversary hat gefallen. Das Divenmatch war sehr ansprechend. So etwas sieht man bei WWE nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Juni 2013 Bei Punk steht ein Face Turn im Raum und Bryan könnte Cena im Sommer fordern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. Juni 2013 Bei Punk steht ein Face Turn im Raum und Bryan könnte Cena im Sommer fordern.. Bryan vs. Cena wäre dann ein Quasi-Familienduell. Cena mit Nicki und Bryan mit Brie liiert. Soll dazu auch eine Reality-Show geben über das Leben der beiden Paare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 16. Juni 2013 Heute WWE Payback - meine Tipps: WWE Championship - Three Stages of Hell Match (1. Lumberjack-, 2. Tables-, 3. Ambulance Match): John Cena © vs. Ryback World Heavyweight Championship Match Dolph Ziggler © vs. Alberto Del Rio Singles Match CM Punk vs. Chris Jericho Tag Team Championship Match The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) © vs. Daniel Bryan & Randy Orton United States Championship Match Dean Ambrose © vs. Kane Intercontinental Championship Match Wade Barrett © vs. The Miz vs. Curtis Axel Divas Championship Match Kaitlyn © vs. AJ Lee Singles Match Sheamus vs. Damien Sandow Werde mir erst morgen in einer Aufzeichnung ansehen, allen Nachteulen viel Spaß und gute Unterhaltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juni 2013 Bin heut auch wieder mal live dabei, weils passend ist (Confed-Cup endet um 2, dann schalt ich gleich um). Das erste Mal seit WM, dass ich wrestlingtechnisch wiedermal was live schau - hab auch keine RAWs und so verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2013 Axel Curtis war ja mal klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Juni 2013 Heute WWE Payback - meine Tipps: WWE Championship - Three Stages of Hell Match (1. Lumberjack-, 2. Tables-, 3. Ambulance Match): John Cena © vs. Ryback World Heavyweight Championship Match Dolph Ziggler © vs. Alberto Del Rio Singles Match CM Punk vs. Chris Jericho Tag Team Championship Match The Shield (Seth Rollins & Roman Reigns) © vs. Daniel Bryan & Randy Orton United States Championship Match Dean Ambrose © vs. Kane Intercontinental Championship Match Wade Barrett © vs. The Miz vs. Curtis Axel Divas Championship Match Kaitlyn © vs. AJ Lee Singles Match Sheamus vs. Damien Sandow Werde mir erst morgen in einer Aufzeichnung ansehen, allen Nachteulen viel Spaß und gute Unterhaltung Bis auf Del Rio hast alle richtig erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Juni 2013 del rio nervt als face gehörig aber lustig wie der in der tiefsten versunken michael mc gillicutty plötzlich als curtis axel wieder vorne mit dabei ist. vom booking her dürfts aber eine ziehmlich langweilige ppv gewesen sein und momenten wohl allgemein alles recht fad in der wwe, was man so liest shield gegen kane, bryan und orton gibts ja auch schon gut ein halbes jahr woche für woche wieder. hoffe, dass das bald zu ende ist, wobei ich da ja fürchte, dass das ende der fehde auch das ende vom shield sein könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2013 rvd return bei mitb, das obendrein auch noch in philly stattfindet. das werden epische szenen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 17. Juni 2013 del rio nervt als face gehörig Es soll nach dem Kampf eventuell ein Double Turn stattgefunden haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Juni 2013 Es soll nach dem Kampf eventuell ein Double Turn stattgefunden haben ich hab das auch so interpretiert. bei ziggler als face bin ich aber äußerst skeptisch. ich hab die befürchtung, dass da was ähnliches wie bei miz rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 17. Juni 2013 ich hab das auch so interpretiert. bei ziggler als face bin ich aber äußerst skeptisch. ich hab die befürchtung, dass da was ähnliches wie bei miz rauskommt. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. Juni 2013 Es soll nach dem Kampf eventuell ein Double Turn stattgefunden haben Sieht schon ziemlich nach Double-Turn aus...nur wie es dann mit AJ weitergeht würd mich interessieren...Bei Punk wird auch ein Turn angedeutet und eventuell noch einer neuer Paul Heyman Guy demnächst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Endlich mal ein geiler PPV! Vor allem, Axel Curtis. Das Finale! WAS FÜR EIN FINALE! Endlich, endlich einmal wieder Kreativität dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts