Recommended Posts

Super FOMO

Sheamus als Face kann einfach sehr wenig, den hätte man schon längst turnen lassen müssen um ihn als WHC intressant zu machen. Show als Champ ist schon okay, auch wenn ich diesen depperten K.O. Punsh überhaupt ned leiden kann, das ist ja einer der dümmsten Finisher die es gibt.

Wenigstens mit Punk hat die WWE in letzter Zeit fast alles richtig gemacht, auch bei HiaC kann man mit dem ME-Ende leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Finde die Entscheidung von HHH bezüglich längerer Titeldauer eigentlich gut. War früher auch so. Der am längsten dienende IC-Champ in der WWE-Geschichte war ja der unsägliche Honky-Tonk Man.

Was anderes: schaut ihr euch eigentlich shoot interviews an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wem ist eigtl. dieses survivor series - matchup eingefallen? da wäre ein gewaltiges potential für ein tolles eliminationmatch vorhanden und die schmeißen einfach 4 fehden zusammen und rühren einmal um. wrestlingtechnisch ist man wohl so gut aufgestellt wie seit jahren nicht und dann bookt man stellenweise so einen schmafu zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

vor allem sind in dem match der ic champ, tag team champs, wwe champ vertreten.

also 3 titeln, die nicht verteidigt werden (ich glaub nicht, dass jemand 2 matches bestreiten wird).

der rest der card wird dementsprechend mau aussehen.

bleibt noch show vs sheamus um whc, diven, und cesaro. yay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

gerade mitbekommen dass der bam bam bigelow schon gestorben ist :(

Der ist schon länger tot. War unter den super heavyweights einer der Agilsten. Hat mich als Teenager alleine schon wegen seinem Kopftatoo (Flammentatoo) beeindruckt. War für sein Gewicht ganz schön rasant im Ring.

"Legendärste" in ring performance war bei den allerersten Survivor Series. War im "Main Event" zusammen mit Hulk Hogan, Paul Orndorff, Ken Patera, Don Muraco vs. André the Giant, King Kong Bundy, One Man Gang, Rick Rude und Butch Reed. Nach Hogan's count out, kämpfte und eliminierte Bigelow als einziger seines Teams noch Gang und Bundy, bevor das Aus gegen sole survivor André the Giant kam.

War ein geiler PPV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich würd jetzt wirklich gerne wissen, was du dir erwartet hast? mich hat er durchweg gut unterhalten.

die 3 waren von nxt. seth rollins, dean ambrose und den dritten namen hab ich vergessen. gerade ambrose kann sich aber nicht über zu wenig vorschußlorbeeren beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

aktuelle NXT oder die wo ryback auch dabie war?

naja fands einfach zu vorhersehbar sieger waren klar und teils sogar des ende

aber ich werd eh schon seit längerem mit der wwe nicht mehr warm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...