Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2012 Sheamus als Face kann einfach sehr wenig, den hätte man schon längst turnen lassen müssen um ihn als WHC intressant zu machen. Show als Champ ist schon okay, auch wenn ich diesen depperten K.O. Punsh überhaupt ned leiden kann, das ist ja einer der dümmsten Finisher die es gibt. Wenigstens mit Punk hat die WWE in letzter Zeit fast alles richtig gemacht, auch bei HiaC kann man mit dem ME-Ende leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2012 ja aber was soll der mit mitm rock? hat der im januar mal wieder nen film zu promoten?? Lesnar sollt ja irgendwann auch mal wieder auftreten oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Oktober 2012 Lesnar sollt ja irgendwann auch mal wieder auftreten oder nicht? Wohl beim Rumble. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. November 2012 Finde die Entscheidung von HHH bezüglich längerer Titeldauer eigentlich gut. War früher auch so. Der am längsten dienende IC-Champ in der WWE-Geschichte war ja der unsägliche Honky-Tonk Man. Was anderes: schaut ihr euch eigentlich shoot interviews an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. November 2012 wem ist eigtl. dieses survivor series - matchup eingefallen? da wäre ein gewaltiges potential für ein tolles eliminationmatch vorhanden und die schmeißen einfach 4 fehden zusammen und rühren einmal um. wrestlingtechnisch ist man wohl so gut aufgestellt wie seit jahren nicht und dann bookt man stellenweise so einen schmafu zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. November 2012 vor allem sind in dem match der ic champ, tag team champs, wwe champ vertreten. also 3 titeln, die nicht verteidigt werden (ich glaub nicht, dass jemand 2 matches bestreiten wird). der rest der card wird dementsprechend mau aussehen. bleibt noch show vs sheamus um whc, diven, und cesaro. yay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. November 2012 gerade mitbekommen dass der bam bam bigelow schon gestorben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 2. November 2012 gerade mitbekommen dass der bam bam bigelow schon gestorben ist Der ist schon länger tot. War unter den super heavyweights einer der Agilsten. Hat mich als Teenager alleine schon wegen seinem Kopftatoo (Flammentatoo) beeindruckt. War für sein Gewicht ganz schön rasant im Ring. "Legendärste" in ring performance war bei den allerersten Survivor Series. War im "Main Event" zusammen mit Hulk Hogan, Paul Orndorff, Ken Patera, Don Muraco vs. André the Giant, King Kong Bundy, One Man Gang, Rick Rude und Butch Reed. Nach Hogan's count out, kämpfte und eliminierte Bigelow als einziger seines Teams noch Gang und Bundy, bevor das Aus gegen sole survivor André the Giant kam. War ein geiler PPV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2012 so heut abend is die SS, hat jemand nen link? find irgendwie noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. November 2012 Daniel Bryan, the Flying Goat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2012 ganz schlechter PP, weiss jemand wer die 3 kerle im letzte match waren? hatte ganz schlechte übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. November 2012 ich würd jetzt wirklich gerne wissen, was du dir erwartet hast? mich hat er durchweg gut unterhalten. die 3 waren von nxt. seth rollins, dean ambrose und den dritten namen hab ich vergessen. gerade ambrose kann sich aber nicht über zu wenig vorschußlorbeeren beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 19. November 2012 aktuelle NXT oder die wo ryback auch dabie war? naja fands einfach zu vorhersehbar sieger waren klar und teils sogar des ende aber ich werd eh schon seit längerem mit der wwe nicht mehr warm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. November 2012 roman reigns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 6. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts