psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tFB_AU7JVKM wtf? das ghörte hoffentlich zur show!?! obwohl, aussehen tuts ned danach bearbeitet 11. Oktober 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Oktober 2012 wtf? das ghörte hoffentlich zur show!?! obwohl, aussehen tuts ned danach der gibt ihm schon ordentlich eine mit. sieht echt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2012 Wurde das nicht ausgstrahlt? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das echt sein soll. Das würde sicher enorme Konsequenzen mit sich ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Oktober 2012 Wurde das nicht ausgstrahlt? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das echt sein soll. Das würde sicher enorme Konsequenzen mit sich ziehen. dürfte schon echt sein. wurde von den Fans geschubbst und einer hat ihm dann noch einen Klaps auf dem Hinterkopf gegeben - dann hats ihm gereicht. Video aus anderer Perspektive hier: http://www.youtube.com/watch?v=3k2UGGzoBfQ&feature=player_embedded denke dass CM Punk nicht sehr glücklich ist, jetzt den Bad Guy zu machen. Ehrlich gesagt find ich die Storyline auch ziemlich umsonst. Die hatten einfach alle keine Eier um Cena einen Turn zu geben. Stattdessen irgendeine sinnlose Respekt-Geschichte. Aber naja, irgendwie muss man ja Cena den Titel wieder zuschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2012 Wurde das nicht ausgstrahlt? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das echt sein soll. Das würde sicher enorme Konsequenzen mit sich ziehen. 100% echt. Hier wohl das beste Video: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dBXmwMLPCAs Aber anscheinend gibt's keine Anzeige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich finde das eine Frechheit. CM Punk hin oder her, aber so etwas gehört einfach bestraft. Wo kommen wir denn da hin, wenn da jeder, nur weil er von einem Fans geschupst wird gleich auf einen hinhaut. Der hat den ja voll erwischt. Ich hab ja gewusst, warum ich mir statt einem Punk-Shirt ein Daniel Bryan Shirt gecheckt hab. Bryan > Punk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn der Fan auch noch über Twitter prahlt, dass er Punk 2x geschlagen hat in Nieren und Rücken (kA, glaub die beiden Körperpartien hat er erwähnt), hätt ers schon verdient. Das ist nämlich definitiv mehr als ein Schubser... blöd nur, dass Punk dann den falschen erwischt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2012 Eben genau der, der kassiert hat, hat im Prinzip ja kaum was gemacht, deshalb finde ich es eine absolute Frechheit. Zumindest eine persönliche Entschuldigung oder ähnliches wäre schon angebracht. Das mit dem anderen vom Twitter weiß ich nicht, der ist natürlich genau so ein Volltrottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Oktober 2012 als fan muss ich aber auch wissen wie ich mich afführe. ich kann auf dem fußballplatz auch nicht ungestraft einem spieler eine überziehen, nur weil ich ihn nich mag. da darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich selbst eine mitkrieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenns aber der Falsche war? Der soll sich jetzt freuen, weil er für einen anderen, der sich nicht zu benehmen wusste, einstecken musste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2012 naja punk war als heel mM eh immer besser, cena jetzt zum heel machen wäre sau schwierig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2012 Passt ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 13. Oktober 2012 @ CM Punk: Bestraft gehört er schon, machts mal des bei der Spielerbank beim Fussball, schauen wie er reagiert. Ja ja, immer de Wichtigtuer, jetzt kann er damit angeben, das er sich aufgeführt hat wie ein Idiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Oktober 2012 Felix Baumgartner mentioned at RAW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Oktober 2012 Die Stiefel vom Damien sind sehr unvorteilhaft, sieht aus als hätt er eine Unterschenkelamputation hinter sich und rennt auf Prothesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts