Recommended Posts

Stahlstadtkind

Wurde das nicht ausgstrahlt? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das echt sein soll. Das würde sicher enorme Konsequenzen mit sich ziehen.

dürfte schon echt sein. wurde von den Fans geschubbst und einer hat ihm dann noch einen Klaps auf dem Hinterkopf gegeben - dann hats ihm gereicht.

Video aus anderer Perspektive hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3k2UGGzoBfQ&feature=player_embedded

denke dass CM Punk nicht sehr glücklich ist, jetzt den Bad Guy zu machen. Ehrlich gesagt find ich die Storyline auch ziemlich umsonst. Die hatten einfach alle keine Eier um Cena einen Turn zu geben. Stattdessen irgendeine sinnlose Respekt-Geschichte. Aber naja, irgendwie muss man ja Cena den Titel wieder zuschieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde das eine Frechheit. CM Punk hin oder her, aber so etwas gehört einfach bestraft. Wo kommen wir denn da hin, wenn da jeder, nur weil er von einem Fans geschupst wird gleich auf einen hinhaut. Der hat den ja voll erwischt.

Ich hab ja gewusst, warum ich mir statt einem Punk-Shirt ein Daniel Bryan Shirt gecheckt hab.

Bryan > Punk :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Wenn der Fan auch noch über Twitter prahlt, dass er Punk 2x geschlagen hat in Nieren und Rücken (kA, glaub die beiden Körperpartien hat er erwähnt), hätt ers schon verdient. Das ist nämlich definitiv mehr als ein Schubser... blöd nur, dass Punk dann den falschen erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eben genau der, der kassiert hat, hat im Prinzip ja kaum was gemacht, deshalb finde ich es eine absolute Frechheit. Zumindest eine persönliche Entschuldigung oder ähnliches wäre schon angebracht.

Das mit dem anderen vom Twitter weiß ich nicht, der ist natürlich genau so ein Volltrottel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

als fan muss ich aber auch wissen wie ich mich afführe. ich kann auf dem fußballplatz auch nicht ungestraft einem spieler eine überziehen, nur weil ich ihn nich mag. da darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich selbst eine mitkrieg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless

@ CM Punk:

Bestraft gehört er schon, machts mal des bei der Spielerbank beim Fussball, schauen wie er reagiert.

Ja ja, immer de Wichtigtuer, jetzt kann er damit angeben, das er sich aufgeführt hat wie ein Idiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag