Recommended Posts

Postinho

Wer mal was anderes als WWE oder TNA sehen will:

Übrigens hab ich gerade auf genickbuch.com die Statistik der längsten Matches der Geschichte gefunden. Neben diverser Mehrstundenschlachten (längstes dauerte angeblich neun volle Stunden!!!) aus dem 19. Jahrhundert fanden sich unter den Top 20 auch fünf aus der jüngsten Vergangenheit, ein Falls-count-anywhere-Match aus Japan (1:54 Stunden), ein 16-Mann-Elimination-Match (8 vs 8, Matchdauer 1:44 Stunden), zwei "Rey del Ring" aus Mexiko (30-Mann-Battle-Royal (?), 1:40 bzw. 1:34 Stunden) und eine 1:32-Schlacht in Form eines 2 out of 3 Falls Match zwischen Chris Hero und CM Punk um den IWA Mid-South Heavyweight Title, den Hero Punk abringen konnte. Das längste WWE-Match bestritten Bret und Owen Hart 1994 in Uniondale, New York um den WWF World Heavyweight Title, welches Bret Hart gewinnen konnte. Match dauerte 1:18.

Statistikfreak, i know :feier: . Mir war grad fad.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich glaubs ja auch nicht aber ich hab so ein Gefühl.

Je schlechter ich beim Fußball tippe desto besser im Wrestling und genau das war in der letzten Zeit der Fall. Aber ich kann gut verstehen das du meinen Tipp nicht ernst nimmst. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Ab Montag, den 9. Februar 2009 wird World Wrestling Entertainment mit zwei weiteren Sendungen im Free-TV zu sehen sein: Eurosport überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag die beiden Formate "WWE Magazin" und "WWE Vintage Collection" mit einer Gesamtlaufzeit von insgesamt 90 Minuten.

Ab 21:00 Uhr wird die 30-minütige Sendung "WWE Magazin" gezeigt, die eine Art Wochenrückblick der aktuellen Geschehnisse und Ereignisse bei World Wrestling Entertainment darstellt. Direkt im Anschluss geht es mit dem 1-stündigen Programm "WWE Vintage Collection" weiter, das die besten Matches der letzten Jahre enthalten wird. Beide Sendungen werden im Laufe der Woche auf Eurosport wiederholt.

moonsault.de

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hab mir seit langen wieder mal einen Rumble angeschaut.

War nicht übel.

Ist RVD jetzt wieder fix dabei, oder war das nur ein Gastauftritt?

Hacksaw Jim Duggan war auch geil. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich tipp auf Randy Orton und ein Match gegen Cena bei WM.

:yes:

Ist RVD jetzt wieder fix dabei, oder war das nur ein Gastauftritt?

Laut Genickbruch war's nur ein Gastauftritt, da der Rumble in seiner Heimatstadt Detroit stattgefunden hat.

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Homerist

Direkt im Anschluss geht es mit dem 1-stündigen Programm "WWE Vintage Collection" weiter, das die besten Matches der letzten Jahre enthalten wird.

grad zufällig vorbeigezappt

Andre The Giant vs. Macho Man :love::love::love: - da werden Kindheitserinnerungen wach :=

da freu ich mich echt drauf wer da alles noch so vorkommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte User löschen!

27.9. - Linz, Österreich - Intersportarena

Gibts TNA Fans hier die sich das anschauen ? :)

Wär lustig mal TNA gucken und wenns in Linz auch ist, überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag