schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Dezember 2008 ufc 92, here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 30. Dezember 2008 ufc 92, here we go imho eine der besten Cards der letzten Monate. Sehr gute Kämpfe dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Dezember 2008 (bearbeitet) Wer mal was anderes als WWE oder TNA sehen will: Übrigens hab ich gerade auf genickbuch.com die Statistik der längsten Matches der Geschichte gefunden. Neben diverser Mehrstundenschlachten (längstes dauerte angeblich neun volle Stunden!!!) aus dem 19. Jahrhundert fanden sich unter den Top 20 auch fünf aus der jüngsten Vergangenheit, ein Falls-count-anywhere-Match aus Japan (1:54 Stunden), ein 16-Mann-Elimination-Match (8 vs 8, Matchdauer 1:44 Stunden), zwei "Rey del Ring" aus Mexiko (30-Mann-Battle-Royal (?), 1:40 bzw. 1:34 Stunden) und eine 1:32-Schlacht in Form eines 2 out of 3 Falls Match zwischen Chris Hero und CM Punk um den IWA Mid-South Heavyweight Title, den Hero Punk abringen konnte. Das längste WWE-Match bestritten Bret und Owen Hart 1994 in Uniondale, New York um den WWF World Heavyweight Title, welches Bret Hart gewinnen konnte. Match dauerte 1:18. Statistikfreak, i know . Mir war grad fad. bearbeitet 30. Dezember 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Januar 2009 Ich muss es los werden!!! Ich weiß wer den Rumble gewinnt!!!!!! Einer von RAW .... Dolph Ziggler Glaubt mir! Schon seit Tage habe ich so ein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2009 Niemals! Ich tipp auf Randy Orton und ein Match gegen Cena bei WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 6. Januar 2009 Ich glaubs ja auch nicht aber ich hab so ein Gefühl. Je schlechter ich beim Fußball tippe desto besser im Wrestling und genau das war in der letzten Zeit der Fall. Aber ich kann gut verstehen das du meinen Tipp nicht ernst nimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Ab Montag, den 9. Februar 2009 wird World Wrestling Entertainment mit zwei weiteren Sendungen im Free-TV zu sehen sein: Eurosport überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag die beiden Formate "WWE Magazin" und "WWE Vintage Collection" mit einer Gesamtlaufzeit von insgesamt 90 Minuten. Ab 21:00 Uhr wird die 30-minütige Sendung "WWE Magazin" gezeigt, die eine Art Wochenrückblick der aktuellen Geschehnisse und Ereignisse bei World Wrestling Entertainment darstellt. Direkt im Anschluss geht es mit dem 1-stündigen Programm "WWE Vintage Collection" weiter, das die besten Matches der letzten Jahre enthalten wird. Beide Sendungen werden im Laufe der Woche auf Eurosport wiederholt. moonsault.de bearbeitet 21. Januar 2009 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2009 Rumble liest sich sehr nett. Das Orton die Battle Royal gewonnen hat ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2009 Hab mir seit langen wieder mal einen Rumble angeschaut. War nicht übel. Ist RVD jetzt wieder fix dabei, oder war das nur ein Gastauftritt? Hacksaw Jim Duggan war auch geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Ich tipp auf Randy Orton und ein Match gegen Cena bei WM. Ist RVD jetzt wieder fix dabei, oder war das nur ein Gastauftritt? Laut Genickbruch war's nur ein Gastauftritt, da der Rumble in seiner Heimatstadt Detroit stattgefunden hat. bearbeitet 26. Januar 2009 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Januar 2009 im übrigen könnte es bei wrestlemania ein match zwischen mickey rourke (!) und chris jericho geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Februar 2009 27.9. - Linz, Österreich - Intersportarena Gibts TNA Fans hier die sich das anschauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2009 Die TNA kommt auch nach Österreich? Leider nicht in Wien sonst vl. schon aber hab eh schon wieder Karten für die Stadthalle im April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Februar 2009 Direkt im Anschluss geht es mit dem 1-stündigen Programm "WWE Vintage Collection" weiter, das die besten Matches der letzten Jahre enthalten wird. grad zufällig vorbeigezappt Andre The Giant vs. Macho Man - da werden Kindheitserinnerungen wach da freu ich mich echt drauf wer da alles noch so vorkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 10. Februar 2009 27.9. - Linz, Österreich - Intersportarena Gibts TNA Fans hier die sich das anschauen ? Wär lustig mal TNA gucken und wenns in Linz auch ist, überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts