Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und bezüglich des Undertakers: Der einzige, der laut Storylines und Kayfabe dazu fähig wäre, den Taker zu demontieren, wäre sein "Bruder" Kane und sonst niemand. Kein Edge, kein Mick Foley, kein Steve Austin. Nur "The Big Red Machine"! Somit muss der Taker das letzte Match gegen ihn und keinen Anderen bestreiten.

Meinte eher, dass er mit Sieg gegen Austin oder Foley aufhören soll. Aber er kann auch gegen Kane gewinnen. Ich fänds schon gut, wenn er mit einem Sieg bei Wrestlemania aufhören würde. Aber am besten spät wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@ Cena: Ich hoffe, er wird Champion, Triple H geht mir allmählich auf die Nerven!

Bitte nicht. Ich bin ein großer Fan von Cena, aber das kann ich nicht unterstützen. Hunter hatte den Titel 3 Jahre nicht, der darf ihn ruhig länger tragen, als 2 Monate. Wenn man ihn beim SummerSlam oder bei der Survivor Series ablöst, sag ich nix, aber jetzt bei NoC wäre zu früh. Cena hat den Titel vor weniger als einem Jahr abgegeben und hatte eine schwere Verletzung, für die WWE Championship ist es zu früh.

Wenn man Cena einen Titel geben will, dann eher den IC-Titel, denn Jericho hat ihn bis auf zuletzt kaum verteidigt. Wobei sich da was mit JBL entwickeln könnte.

Und eine Bitte hab ich noch an die WWE: Bitte tut mir nie wieder JBL vs. Cena an. Es war schon bei WM 21 furchtbar und heuer bei JD ebenfalls. Da kann auch das passable Match beim ONS nicht ändern. Beide sind eher mäßige Wrestler und brauchen einen Topmann, der sie durchs Match zieht und wenn keiner da ist, dann wirds schlimm.

@Undertaker Das sein Abschied so emotional sein wird, wie bei Naitch glaube ich kaum, denn vom Charakter ist er viel ruhiger und weitaus weniger extrovertiert, als Flair.

Seine Karriere wird, wenn es einer tut, Kane beenden. Die beiden sollen auch privat sehr gute Freunde sein. Ich hoffe, dass er das 20-0 noch erreichen darf. Außerdem hoffe ich auf eine Rückkehr des Bikers, jetzt da seine Karriere zu Ende geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und eine Bitte hab ich noch an die WWE: Bitte tut mir nie wieder JBL vs. Cena an. Es war schon bei WM 21 furchtbar und heuer bei JD ebenfalls. Da kann auch das passable Match beim ONS nicht ändern. Beide sind eher mäßige Wrestler und brauchen einen Topmann, der sie durchs Match zieht und wenn keiner da ist, dann wirds schlimm.

@Undertaker Das sein Abschied so emotional sein wird, wie bei Naitch glaube ich kaum, denn vom Charakter ist er viel ruhiger und weitaus weniger extrovertiert, als Flair.

Seine Karriere wird, wenn es einer tut, Kane beenden. Die beiden sollen auch privat sehr gute Freunde sein. Ich hoffe, dass er das 20-0 noch erreichen darf. Außerdem hoffe ich auf eine Rückkehr des Bikers, jetzt da seine Karriere zu Ende geht.

Ich bin der Meinung, dass Cena alles Andere als ein mäßiger Wrestler ist, nur ist ein Match mit Jbl so gut wie nie gut anzusehen. Während Cena einiges drauf hat, zum Beispiel seine Würfe, oder auch den Legdrop vom Ringseil, ähnelt der Stil von Layfield doch eher dem Freistilringen. :kotz:

@ Undertaker: Sein Rücken ist so kaputt, ich denk nicht, dass er noch bis zum 20- 0 durchhält. Und Biker soll er nimmer werden, als Totengräber taugt er mir viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich eines der geilsten, wenn nicht das geilste Match bei One Night Stand das World Heavyweight Championship Match von Edge vs. Undertaker. Ich finds zwar gut, dass Edge den Titel wieder hat, da er mir als Wrestler einfach gut gefällt, aber das kanns doch jetzt echt nicht mit der Karriere vom Taker gewesen sein ? :eek:

Da war ja vorher nicht mal irgendein Gerücht in der Welt, bei Flair wusste man ja schon vorher zu 90% das er seine Karriere beenden wird, aber bei Undertaker schienen mir alle sehr überrascht, aber was mich ein wenig stutzig macht, ist das Undertaker sich nochmal so umgedreht hat und ein kleines lächeln zeigte, wie wenn er wirklich nicht mehr zurückkommen würde, aber eine Zeremonie, wie bei Flair wäre wohl das mindeste für seine langjährigen Dienste in der WWE.

Und wenn er zurückkommt und dann zu RAW geht, wirds ja bei SD auch sch... und dann Batista auch noch zu RAW? Na gute Nacht, dann könnens aber gleich Leute, wie Triple H oder HBK zu SD im Tausch rüberdraften, sonst ist ja SD ganz langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich bin der Meinung, dass Cena alles Andere als ein mäßiger Wrestler ist

das Gesamtpaket passt - er hat die Präsenz, er hat Charisma und er kann sehr gut mit dem Mikrofon umgehen - aber technisch gesehen ist und bleibt er ein mäßiger Wrestler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Gesamtpaket passt - er hat die Präsenz, er hat Charisma und er kann sehr gut mit dem Mikrofon umgehen - aber technisch gesehen ist und bleibt er ein mäßiger Wrestler

Zumindest ist er richtig stark und auch schnell und hat gute Würfe drauf, nicht so wie JBL, der nur Schläge und Aufgabegriffe zeigt. Deshalb war hauptsächlich JBL "schuld" an diesen miesen Matches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde Cena im Ring auch nicht so schlecht, man muss halt auch zwischen den Typen im Ring unterscheiden. Klar ist ein Cena technisch nicht so stark, wie es ein Chris Benoit oder Kurt Angle waren, aber das kann man alleine ja noch lange nicht aufs Wrestling beziehen. Batista ist auch beliebt und ist kein guter Techniker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Night of Champions (29.06.2008) aus Dallas, Texas

WWE Championship

Triple H © vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship

Edge © vs. Batista

ECW Championship

Kane vs. Big Show

WWE World Tag Team Championship

Hardcore Holly & Cody Rhodes © vs.

Ted DiBiase Jr. & ?

WWE United States Championship

Matt Hardy vs. Chavo Guerrero

WWE Women´s Championship

Mickie James © vs. Katie Lea Burchill

hats diese veranstaltung voriges jahr auch schon gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Night of Champions (29.06.2008) aus Dallas, Texas

WWE Championship

Triple H © vs. John Cena

WWE World Heavyweight Championship

Edge © vs. Batista

ECW Championship

Kane vs. Big Show

WWE World Tag Team Championship

Hardcore Holly & Cody Rhodes © vs.

Ted DiBiase Jr. & ?

WWE United States Championship

Matt Hardy vs. Chavo Guerrero

WWE Women´s Championship

Mickie James © vs. Katie Lea Burchill

hats diese veranstaltung voriges jahr auch schon gegeben?

Ja, nur hatte sie damals noch einen anderen Namen :D. Chi cerca, trova ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vengeance war voriges Jahr um die Zeit.

Kommt das hin?

Wenn Vengeance nimmer im Kalender steht, wirds wohl einen anderen Namen haben :D.

@Card: Liest sich schon mal nicht so schlecht. Einzig, dass Miz/Morrison gegen Hornswoggle/Finlay antreten müssen (wurde gestern bei ECW on SciFi festgelegt), nervt. Des weiteren wird ein zweiter Damentitel in der WWE, bei SD! eingeführt, nämlich der Divas Title, um den Natalya (Tochter von Jim "The Anvil" Neidhart) und Cherry (Ex-Valet von Deuce and Domino) kämpfen werden. Hoffentlich zieht Nattie ein gescheites Match durch, sonst wirds wieder grausam :nervoes: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Vengeance nimmer im Kalender steht, wirds wohl einen anderen Namen haben :D.

@Card: Liest sich schon mal nicht so schlecht. Einzig, dass Miz/Morrison gegen Hornswoggle/Finlay antreten müssen (wurde gestern bei ECW on SciFi festgelegt), nervt. Des weiteren wird ein zweiter Damentitel in der WWE, bei SD! eingeführt, nämlich der Divas Title, um den Natalya (Tochter von Jim "The Anvil" Neidhart) und Cherry (Ex-Valet von Deuce and Domino) kämpfen werden. Hoffentlich zieht Nattie ein gescheites Match durch, sonst wirds wieder grausam :nervoes: .

Gibts ja nicht, jetzt gibts noch mehr unnötige Frauenkämpfe bei Großveranstaltungen. :aaarrrggghhh:

@Card: Gefällt mir nicht besonders. Batista- Edge shon hundertmal gesehen, passiert immer dasselbe. Edge will Spear zeigen, dann zeigt ihn Batista, aber Edge gewinnt doch noch irgendwie. Matt gegen Chavo ist auch nicht unbedingt meins, aber Kane vs. Big Show und Cena vs. HHH werden sicher gut. Dazu noch die sinnlosen Frauenmatches und die Tag Team- Matches mit miesen Herausforderern. Weiß man schon, gegen wen Jericho antritt, hoffentlich bekommt Hardy wieder eine Titelchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag