der Wrestling - Thread


Patzi

Recommended Posts

Prickelnd

Ich fand das Undertaker vs. Brock Lesnar Hell in a Cell auch noch sehr ansprechend mit teils legendären Momenten. 

Das Ende der Streak wird für immer ein unerwarteter Schockmoment sein, zumal es sein Wunsch war. Aber diese Szenen werden für einen WWE-Fan immer in Erinnerung bleiben, insofern finde ich wurde da alles richtig gemacht. 

Tommyboy schrieb vor 8 Minuten:

Wenn jetzt allerdings wirklich vor den Fans noch ein Abschiedsmatch kommen soll, muss das schon was ganz Großes werden, was körperlich wohl nicht gehen wird.

Eigentlich muss es fast gegen Kane in irgendeinem Gimmick-Match gehen. Würde ich mir, auch extra aufgrund des Undertakers, ansehen. Obwohl mein Interesse an WWE sehr, sehr gesunken ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Das Ende der Streak wird für immer ein unerwarteter Schockmoment sein, zumal es sein Wunsch war. Aber diese Szenen werden für einen WWE-Fan immer in Erinnerung bleiben, insofern finde ich wurde da alles richtig gemacht. 

Eigentlich muss es fast gegen Kane in irgendeinem Gimmick-Match gehen. Würde ich mir, auch extra aufgrund des Undertakers, ansehen. Obwohl mein Interesse an WWE sehr, sehr gesunken ist. 

Ja das es sein Wunsch war, ist mir eh bekannt, ich finde es trotzdem irgendwie unnötig. Die Streak war etwas richig Großes und Bedeutsames in der WWE. Vor allem wie gesagt hat niemand vom Ende der Streak profitiert. Wenn man wenigstens Leute, wie Zayn, Owens oder Ziggler genommen hätte, die hätte man damit für immer over bringen können, aber Lesnar hat das eigentlich überhaupt nichts eingebracht.

Ich denke, dass die Streak auf Ewigkeit den Fans auch genau so in Erinnerung geblieben wäre und man den einzigartigen Status vom Undertaker nicht schmälern hätte müssen. 

Kane hat zwar eine besondere Beziehung zum Taker seit seinem Erscheinen in der WWE, allerdings muss kein weiteres Taker-Match mehr sein, wenn er es nicht mehr 100% hinbekommt.

Das ist aus meiner Sicht auch ein weiterer Fehler der WWE und Grund warum diese so uninteressant geworden ist. Man verlässt sich zu sehr auf seine alten Zugpferde der 90er/Anfang 2000er. Irgendwann ist das als permanenter Wrestling-Fan einfach nicht mehr zum anschauen, wenn die Altstarts kommen und PPVs headlinen und dann die Ring-Leistung nicht mehr zur Hälfte zufriedenstellend abrufen können. Klar solche Matches leben großteils von der Atmosphäre und vom Status der Wrestler, aber dennoch will ich ein Wrestling-Match sehen, was diese Bezeichnung verdient und keine zwei Erdäpfelsackln, die sich gegenseitig abklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tommyboy schrieb vor 58 Minuten:

Bzgl Taker wurde in den letzten Jahren halt auch viel falsch gemacht. Aus meiner Sicht hätte ein Karriereende schon viel früher erfolgen müssen und hat so für mich den Mythos Undertaker eher begraben, als verstärkt. Alleine das man die WM-Streak dann einfach gegen Lesnar beendet, der sowieso schon over wie irgendwas ist. 

Mit den Matches bei den Saudis am Schluss hat er sich auch keinen Gefallen mehr getan.

Das Match allerdings jetzt am Schluss gegen Styles fand ich gut gemacht und wäre trotzdem noch ein versöhnlicher Abschluss.

Nach den beiden WM Matches mit Shawn Michaels ist allerdings nie wieder annähernd was vergleichbares gekommen. Das war der absolute Höhepunkt und da hätte es auch mMn enden müssen.

Wenn jetzt allerdings wirklich vor den Fans noch ein Abschiedsmatch kommen soll, muss das schon was ganz Großes werden, was körperlich wohl nicht gehen wird.

Das wird alles eigentlich sehr ehrlich in The Last Ride besprochen. Gegen Reigns sollte es der Abschied werden aber er fand das Match schlicht scheisse (war es ja auch) und wollte sich nicht so verabschieden (wobei er und auch andere Wrestler sagen, dass es halt wie eine Droge ist und es schwer ist wirklich damit aufzuhören.) Dazu fühlt er sich der WWE zu sehr verpflichtet und wenn Vince ihn fragt, sagt er ja.

Gegen Cena und danach ging es wieder besser für ihn und er hat weiter gemacht. Die Saudi Matches waren dann eben wieder ein Reinfall (Er, Shawn, HHH und Kane geben auch alle zu, dass niemand auf der Höhe war und man vorher dachte "was soll passieren" wenn die 4 im Ring stehen) also wollte er deshalb nicht gehen. Mittlerweile dürfte ihm aber klar sein, dass er noch ein paar Jahre mit seiner Family will solange er noch halbwegs stehen kann. Das AJ Match war auch für ihn auch gut obwohl einen Tag vor dem Dreh sein Bruder gestorben ist.

Auch wenn bei ihm alles möglich ist denke ich, dass es das war mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Gegen Cena und danach ging es wieder besser für ihn und er hat weiter gemacht.

Auch wenn bei ihm alles möglich ist denke ich, dass es das war mit ihm.

Und das ist auch gut so!

Wie gesagt meiner Meinung nach viel zu lange gewartet. Auch wenn es schwer ist aufzuhören, man muss letzten Endes auf einen Körper hören. Und der Körper spielt bei ihm ja schon länger nicht mehr wirklich mit.

Das Cena Match fand ich eigentlich damals wahnsinnig enttäuschend. Das er Cena so dominieren durfte, fand ich nicht gut und hätte mir schon ein besseres Match erwartet. Weil das ja auch das "Dream-Match" war, auf das viele Fans Jahre lang gewartet haben.

Man muss sich halt dann auch ein bisschen selbst in der Verantwortung sehen und zugeben, dass man kein anständiges Match mehr auf die Beine stellen kann, wenn eigentlich eh schon allen klar war, was die 4 da im Ring zeigen sollen?

Aber er findet jetzt hoffentlich für ihn den Abschluss als Wrestler und Frieden mit der WWE und kann ja sicherlich Backstage oder im Nachwuchs auch wo weiterarbeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Habe keine Ahnung warum plötzlich wieder, aber der YouTube-Kanal TNT Serie lädt seit zwei Wochen die aktuelle Ausgabe von AEW Dynamite auf deutsch und in voller Länge hoch. 

 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ministry of Sound

Fyter Fest 2 hat mir besser als der erste Teil gefallen. 8 Men Tag Team war ein Genuss und der Mainer hat auch sehr gut unterhalten. Orange Cassidy wäre noch besser wenn Zuschauer erlaubt wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich hol grad das Wrestling Jahr 2019 bei der WWE nach.

Die Hauptshows sind absolut unterwältigend.Die Womens Division ist ganz ok wobei sich die Bayley Charlotte Banks und diese Irin (Name will grad ned^^) langsam abnutzen.Ansonsten absolut langweilig.Rein von den Matches kann man sich schon einige ansehen (Styles liefert immer ab zbs) aber die Storys sind absolut öde.(bin aber erst mit MiTB fertig) WM in dem Jahr war eine Zumutung.

NXT hingegen (sowohl UK als auch "normal") ist genau "meins".Wahnsinn was da abgeliefert wird (auch Storytechnisch usw ) unverbraucht gute Stimmung -cool.

Nebenbei schau ich noch ein bisschen AEW (bis auf die Härte langweilt mich das ganze bisher aber auch und die Womens Division ist unglaublich schwach) -Impact (eigentlich ganz ok leider wirkt das Drumherum einfach viel zu billig) und MLW (zu viel komische Charakter und Unterschichtslandeiwrestling Stimmung) -LU hat ja leider dicht gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Ich hol grad das Wrestling Jahr 2019 bei der WWE nach.

Da könntest deine Zeit auch besser nützen :D

Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

-Impact

Die haben ziemliche viele alte PPVs auf Youtube. Die geb ich mir hin und wieder. Vor allem, weil das damals komplett an mir vorübergegangen ist. 
Und abgesehn davon bin ich froh, dass NJPW wieder läuft. Auch wenn Corona-bedingt noch einige Leute fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ministry of Sound

Herrliches Dynamite diese Woche. Das 12 Men Tag Team, die Debatte zwischen Jericho und Cassidy inkl. Easy E. Das World Titel Match war auch okay. Darby ist ein Wahnsinniger. 

Die Folge hat mich super unterhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
psywalker schrieb vor 18 Stunden:

:( Kamala war leiwand. Kann mich noch an die Fehde mit dem Undertaker rund um Summerslam 92 erinnern. 

Man stelle sich so ein Gimmick in der heutigen Zeit vor:fuckthat:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
Gorer schrieb am 8.8.2020 um 17:00 :

Herrliches Dynamite diese Woche. 

Auch die gestrige Episode war wieder mal sehr stark. Es is schon faszinierend, was sie da Woche fuer Woche aus dem Hut zaubern. Da tuts nochmal bissl mehr weh, dass es aktuell kein richtiges Live-Publikum gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.