Doena Super FOMO Geschrieben 29. Dezember 2015 Irgendwie dachte ich cena fehlt etwas länger, dass er gestern schon sein Comeback feiert war mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 29. Dezember 2015 noch 1 Woche bis es das Network auch in Österreich gibt... hat das eigentlich Auswirkungen auf die Sendungen im Free TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Dezember 2015 hat das eigentlich Auswirkungen auf die Sendungen im Free TV? soweit ich weiß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Januar 2016 fucking heat slate darf mal wieder ein single-match gewinnen erstmals seit 11.9.14, damals ebenfalls gegen ziggler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2016 Ist der Rumble jetzt eigentlich schon entschieden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Ist der Rumble jetzt eigentlich schon entschieden ? nope glaub nicht, dass sie sich da drüber trauen und reigns als nr.1 reinschicken und dann auch noch gewinnen lassen. bearbeitet 5. Januar 2016 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2016 Ich bräuchte zum Wetten wieder eine Hilfe von euch. Beim Rumble geht es nun um den Titel? Das heißt im Prinzip gibt es die Möglichkeit des Sieges von Reigns und er damit als Champ zu WM reist oder dass er beim Rumble gescrewt wird (was ich vermute). Dann würde es wohl zu Reigns vs HHH kommen, aber wär wäre dann derjenige der den Rumble am ehesten gewinnt?BWIN gibt mir auf Reigns und Lesnar je @ 2,50. Auf Triple H @ 5 und Cena @ 10 Wer wäre außer Reigns die Alternative? Triple H selbst, dann kommt es jedoch wieder zu HHH © vs Reigns oder ist das absolut unrealistisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2016 eine 10er Quote auf einen Cena-Sieg kann man IMMER mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Januar 2016 fucking heat slate darf mal wieder ein single-match gewinnen erstmals seit 11.9.14, damals ebenfalls gegen ziggler was hat der Ziggler eigentlich verbrochen, wenn er jetzt sogar schon gegen einen Heath Slater verliert? eine 10er Quote auf einen Cena-Sieg kann man IMMER mitnehmen so ist es .... ich tipp eh darauf, dass die League of Nations gemeinsam den Reigns rausschmeißen und dann kommt Super Cena und wirft alle mit einer Aktion ausm Ring... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) cena wird weiter mit del rio fehden lesnar oder triple h denke ich Wobei lesnar überhaupt nicht zur aktuellen fehde passt bearbeitet 5. Januar 2016 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Januar 2016 cena wird weiter mit del rio fehden lesnar oder triple h denke ich Wobei lesnar überhaupt nicht zur aktuellen fehde passt lesnar vs reigns wär aber auf jeden Fall leiwander als reigns vs sheamus aber auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es danach weitergeht. Wer soll Herausforderer #1 sein, wenn der Sieger eh gleich Champion wird. Eigentlich war Reigns ja für eine längere Zeit als Champion geplant.... vielleicht lassens den Cena seinen 16. Titel gewinnen, damit a Ruh is *gg* und bei RAW holt sich dann Reigns den Titel wieder zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Wöchentliches Superman-Booking von Reigns.... es wird immer trauriger :facepalm: Bitte zum Royal Rumble auch noch zusätzlich 9 Elefanten einladen, welche nach der Reihe auch von Reigns rausgesquasht werden. Den 10. Elefanten darf vorher noch Cena per Attidude Adjustment eliminieren. Ich meine, was war das für ein beschissenes Raw Main Event? Vince McMahon, am Ende wieder halbwegs auf den Beinen und fit kann nicht den Count gegen Reigns setzen. Warum weiß keiner, nicht einmal die Zuseher die sichtlich verwirrt waren. Sheamus muss nach jeder harmlosen Aktion natürlich auch 10 Sekunden regungslos liegen bleiben. Ahhhh.... dieses Kindergarten-Booking ist peinlich. Genug gemeckert für heute, aber jetzt mal ehrlich: Kann man es noch mehr verkacken als die WWE? Beeindruckend wie fit Vince noch ist, da hat er wieder mal paar Schichten im Gym eingelegt. Aber geistig kann er ned auf der Höhe gewesen sein, wenn er statt Reigns patschert gegen Sheamus screwen muss. Ps: Vince sollte Ambrose auch seine Steoride verschreiben.... mir kommt vor, dass Ambrose muskulär immer mehr abbaut. Und Haare verliert.^^ bearbeitet 5. Januar 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Bei 03:18 ist der Mega-Botch von Vince - und obwohl hier bereits von der WWE geschnitten wurde bleibts offensichtlich: Warum kein Count? Warum? Vince.... Vince screws Sheamus, ich scheiss mich an. bearbeitet 5. Januar 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 6. Januar 2016 Die letzten 3 im Ring beim Rumble: Reigns, Cena, Jericho. Mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 6. Januar 2016 Die letzten 3 im Ring beim Rumble: Reigns, Cena, Jericho. Mark my words triple H,Lesnar,Reigns würde ich zutrauen.. AJ Styles und Nakamura unterscheiben angeblich demnächst in der WWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts