Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juli 2015 ich sehe es nicht so schwarz momentan.Sicher hat man in den letzten Jahren viel gemacht,aber schon langsam wird es besser. Mit Kevin Owens,Sami Zahn und Finn Balor hat man 2 Joker in den Händen,die der Liga viel interessanter machen. Mit Kevin Owens geht man bis jetzt sehr gut um,wenn er die Fehde gewinnt,hat man ihn innerhalb kurzer Zeit etabliert und er ein Super Standing(als Heel). Finn wird man heuer auch noch zünden und Sami war bei seinem Debüt auch sehr hoffnungsvoll. Mit dem Shield Trio hat man auch noch eine sehr interessante Komponente, bin gespannt,wann man das Triple Match anpeilt. Ich hoffe für WM . Auch John Cena ist immer für gute Matches gut und natürlich The Beast Lesnar,den man auch richtig einsetzt. Die Situation ist alles andere als schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2015 Du glaubst doch nicht das Owens die Fehde gewinnt und Titel an ihn abgibt? Das kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Juli 2015 Du glaubst doch nicht das Owens die Fehde gewinnt und Titel an ihn abgibt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Fehde soll ja mit Summerslam beendet werden,ich glaub,dass es jetzt zu ner DQ oder einem Eingreifen von Balor oder Samoa Joe kommt. und dann bei Summerslam mit einer Stipulation( Last Man Standing oder so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2015 Das war ja auch nicht böse gemeint, im Gegenteil, mich interessiert ja vor allem, WARUM die meisten Leute noch WWE schauen und ob ihnen das Gebotene wirklich zusagt? Ich meine, ich habe ja auch von 1992 bis 2010 durchgehend WWE verfolgt und war bis 2007 auch wirklich Fan davon (ich habe parallell allerdings auch die WCW, später TNA, ROH, Shimmer geschaut). Auch nachher habe ich mich immer wieder mal für WWE interessiert, seit dem Royal Rumble 2013 (für mich die schrecklichste Veranstaltung ever) schau ich halt überhaupt nicht mehr. Ausnahme war der Summerslam 2014, den ich wirklich nicht schlecht fand. Fragst du dich auch warum die Formel1 mehr Zuschauer hat als die Formel E ? Oder Warum die CL mehr Zuschauer anzieht als ein RLO Spiel ? Die Formel E ist mit Sicherheit spannender als die Formel1 und hie und da wirst du auch von einem Regionalliga Fussball mehr unterhalten als von einem 0-0 in der CL, trotzdem ist das Bekanntere das beliebtere Produkt. Wie TNA bei Sky gelaufen ist habe ich es auch jede Woche geschaut, ebenso die WCW in den 90ern, ich fand es im Grunde nicht besser oder schlechter als die WWE - eine storyline war halt besser, die andere schlechter - genauso wie die Qualität der Matches. Die WWE war halt immer im TV (für mich) präsent, da wächst man halt hinein, da kennt man jeden Wrestler teilweise seit Jahrzehnten, da kann man sogar selbst hingehen. Jede Woche einen Stream rauszusuchen um irgend ein japanisches Wrestlung zu sehen die vielleicht tolle Akrobatik liefern aber womit man sich halt rein gar nicht identifizieren kann ist auch ned meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Die WWE war vergangene Woche in Tokio - Headline war "The Beast in the East" - war LIVE im WWE Network zu sehen zu einer ganz perversen Uhrzeit für US-Amerikaner, wurde aber toll angenommen! Sehr sehenswert war das Match zwischen Jericho und Neville - auch Owens vs. Finn Balor.... Was passiert ist als The Beast in the East die altehrwürdige Sumo-Arena betreten hat kann man sich vorstellen.... Kofi Kingston meets Suplex-City: Der erste (vollzogene) Suplex war bisschen grindig, wohl keine angenehme Landung für Kofi.... Übrigens.... Cena, Bryan und The Rock waren auch in Tokio.... augenscheinlich aber den Jetlag nicht ganz so vertragen! bearbeitet 6. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Juli 2015 Und schon wieder ein Bombenmatch mit Cena in der Hauptrolle, unglaublich dass der jetzt fast jede Woche das Topmatch abliefern darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Und schon wieder ein Bombenmatch mit Cesaro in der Hauptrolle, unglaublich dass der jetzt fast jede Woche das Topmatch abliefern darf So ists richtig! Das war mal ein echter Main Event und nicht die ganze Tag-Team-Scheisse. Erinnerte kurz an alte Zeiten! Highlight für mich aber Psycho-Lesnar.... feuert der eine Autotür ins Publikum. Eine Axt ok.... aber zwei? Hab ehrlich mit Schwerverletzten gerechnet.... sowas kann schnell auch im Publikum landen.... dass es dann die Autotür wird war eine Überraschung. http://www.wrestlinginc.com/wi/news/2015/0707/598031/video-of-fan-getting-hit-by-car-door-during-brock-lesnar-segment/ bearbeitet 7. Juli 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Juli 2015 irgendwie versteh ich die internet wrestling community nicht ganz. cena und cesaro liefern einen weiteren motyc und die leute haben nix besseres zu tun, als darüber zu sudern, dass owens nach dem match einen fu gefangen hat. seit gefühlten monaten steckt cena von ihm ein und dann ists einmal umgekehrt und schon geht das geplärre wieder los. ich hätte ja gerne irgendwie ein tt-match zwischen den dreien bei battleground. ein hintertürchen haben sie sich mit cesaros abfuhr für owens vor dem match offen gehalten. schade wärs, wenn sie auf dieses match verzichten würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. Juli 2015 so wenig ich cena mag, so klar ein jeder matchausgang (vor allem wenns um den titel geht) ist, so schön sind die matches von ihm und cesaro/owens trotzdem anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2015 genickbruch.com : Ein riesiges Lob bekam Cesaro nach der vergangenen Raw Show von WWE Flagschiff John Cena nach deren Match im Mainevent von Raw. Der Chaingang Commander schnappte sich, nachdem die Kameras off air waren, ein Mikrofon und sagte den Fans in der Halle, dass der Schweizer seiner Meinung nach jeden Abend im Mainevent stehen sollte. Cesaro habe ihm eine weitere Erinnerung gegeben, die er in seiner Karriere nie wieder vergessen werde. Laut einigen Fanberichten, war die Ansprache von Cena sehr emotional und zu 100% echt. Ob wir den King of Swing dadurch tatsächlich öfter im Mainevent sehen werden, bleibt abzuwarten, jedoch ist es sicherlich nicht schlecht, mit Cena einen Befürworter Backstage zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juli 2015 http://www.wrestlinginc.com/wi/news/2015/0707/598031/video-of-fan-getting-hit-by-car-door-during-brock-lesnar-segment/ Danke für den Link. Brock is King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2015 Danke für den Link. Brock is King Auch wenns sehr voraussehbar war dass er den Cadillac noch in die Finger bekommt : Fein war die Szene schon, vor allem weil man gemerkt hat wieviel Spaß es einem Brock Lesnar macht dieses Teil zu zertrümmern. Gut, wem würde das keinen Spaß machen (extreme Autoliebhaber mal ausgenommen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2015 genickbruch.com : Ein riesiges Lob bekam Cesaro nach der vergangenen Raw Show von WWE Flagschiff John Cena nach deren Match im Mainevent von Raw. Der Chaingang Commander schnappte sich, nachdem die Kameras off air waren, ein Mikrofon und sagte den Fans in der Halle, dass der Schweizer seiner Meinung nach jeden Abend im Mainevent stehen sollte. Cesaro habe ihm eine weitere Erinnerung gegeben, die er in seiner Karriere nie wieder vergessen werde. Laut einigen Fanberichten, war die Ansprache von Cena sehr emotional und zu 100% echt. Ob wir den King of Swing dadurch tatsächlich öfter im Mainevent sehen werden, bleibt abzuwarten, jedoch ist es sicherlich nicht schlecht, mit Cena einen Befürworter Backstage zu haben. Cesaro ist ein Phänomen im Ring - der Roger Federer des Wrestlings. Es ist ja verrückt, dass er einige seiner spektakulären Moves aus der ROH Zeit (UFO ) ja noch gar nicht zeigen darf. Was aber wirklich immer am Mic auffällt => Er ist da zu nervös und bringt es nicht "tough" rüber. Gestern kam er kurz ins stottern und ich weiß auch noch wie er mal eine Promo hielt, dass er der beste zwischen den 4 Seilen ist. Ein Wrestling-Ring hat aber keine 4 Seile wodurch er sich auch selbst gleich korrigiert hat. Er bräuchte wohl einen Paul Heyman/Zeb Colter an seiner Seite oder/und ein abgefahrenes Gimmick. Dann geht die Party ab. Cena ist ja nicht sein einziger Befürworter, CM Punk hat ja auch schon mal einen öffentlichen Ehrenerweis erbracht mit dem Cesaro-T-Shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juli 2015 Auch wenns sehr voraussehbar war dass er den Cadillac noch in die Finger bekommt : Fein war die Szene schon, vor allem weil man gemerkt hat wieviel Spaß es einem Brock Lesnar macht dieses Teil zu zertrümmern. Gut, wem würde das keinen Spaß machen (extreme Autoliebhaber mal ausgenommen)... Würd mir beim Camaro meines Nachbarn auch extrem Spaß machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2015 Ich bin mega pissed wegen dem Booking der Writer in der WWE. Was denken die sich eigentlich? Cesaro und Cena machen zum zweiten Mal ein Wahnsinns Match, davor noch die Ansage von Cesaro an Owens und dann darf Cena gegen Cesaro clean gewinnen? Wieso verdammt nochmal darf Owens nicht schon zuvor in das Match eingreifen und holt sich erst nachher den AA ab? So sehe ich in einem Triple Threat Match wenig Sinn. Wofür? Cena hat beweisen dürfen, dass er stärker als Cesaro ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts