Zap Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2015 Das Problem bei Reigns war auch die Verletzungspause letztes Jahr, der wäre vorher schon ordentlich over gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Reigns hatte den Push von den drei Shield-Membern einfach am wenigsten verdient, bekam für das aber eh noch gute Reaktionen. Ihn dann aber zu Ungunsten des Fanliebling schlechthin, Daniel Bryan, zu pushen war sein Untergang. Beim Tag-Team-Match gestern brachte er ja auch wieder nur seine "5 Moves of Doom" Das Lesnar-Segment war gestern einfach nur Freu mich schon auf seine Rückkehr. Persönliches Crowd-Highlight: Die New-Day sucks Rufe Beschreibt ganz gut uns Fans, wie ich finde bearbeitet 31. März 2015 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 31. März 2015 das ist mir mehr oder weniger egal, aber mir ist die crowd zu wenig abgegangen. Die letzten Jahre nach wm waren sie ja immer die ganze Show über sensationell. Heuer aber mal toll, mal tot. Fast wie bei einer ganz gewöhnlichen Folge Also die Welle hab ich bei Raw noch nie gesehen und die "we are awesome" chants danach waren auch recht geil. Man hat halt gemerkt, daß das 6-Man Tag Team Match genau niemanden interessert... Ansich war die gesamte Raw Ausgabe einfach nur schwach abgesehen von Lesnar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 31. März 2015 Was hast dir von einem 6 Man Tag mit Kane und Big Show (Und Ryback) erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. März 2015 Hab mir jetzt das Neville-Match angeschaut (zuvor nie NXT gesehen) : Boah Ey, verdammt ist der schnell Mit dem hat man bestimmt noch Freude bei der WWE ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. März 2015 Hab mir jetzt das Neville-Match angeschaut (zuvor nie NXT gesehen) : Boah Ey, verdammt ist der schnell Mit dem hat man bestimmt noch Freude bei der WWE ... hab ich mir auch gedacht,wenn man den richtig aufbaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) #Suplex city bitch! Die Chants in der Raw-After-Ausgabe wie immer ein Traum, manchmal an der Grenze des guten Geschmacks aber überwiegend treffend. Auch immer wieder schön, wenn schlechte Gimmicks verarscht werden und harte Performer wie Cesaro bejubelt werden. Die "you suck Cena" oder "you suck Bryan" - chants während des Diva-Match habe ich nicht einmal mitbekommen. Dafür gabs im Netz ziemlich viel Kritik. Wobei es die Divas locker aufgenommen haben: Nikki & Brie ✔ @BellaTwins Follow Amazing #RAW & crowd last night! Always the best! But not 2 clever..Was waiting 4..You suck Cena..Nikki sucks but WE LOVE DIVAS..Thank u! Die New-Days-Sucks -Rufe hingegen waren einfach perfekt abgestimmt, da gibts nicht zu sagen, war köstlich - auch BIG E nimmtsmit Humor: @WWEBigE Follow New Day sucks up all of your cares and troubles and vomits them into a bucket of hope. No thanks necessary. #RAW Der Main Event leider ein Schas - hat auch mich überhaupt nicht interessiert. Die Crowd auch nicht - alles schon einmal gesehen. Lesnar hätte die Show beenden sollen, sein Segment wird zurecht öffentlich abgefeiert. Michael Cole und der Kameremann sellt den F5 besser als Cena, wer hätte das gedacht. bearbeitet 31. März 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Mit Lesnar hat die WWE in den letzten Wochen und Monaten alles richtig gemacht. Würden sie diese richtigen Entscheidungen auf das gesamte Produkt übertragen, wäre WWE jede Woche sehenswert. Jetzt aber den No. 1 Heel aus der Show zu nehmen könnte schwierig werden. Was ich auch nicht verstehe: Wieso gibt es hier so viele Hater gegenüber Randy Orton? Ich hab mir das Match gegen Rollins angeschaut und kann eure Einschätzung - er hätte das gesamte Match über nur von Rollins profitiert - nicht teilen. Dass er nur seine signature moves macht ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Machen das Leute wie Cena, HHH, Undertaker, Kane, Big Show, Bryan, Sheamus, Miz, Swagger etc. nicht auch? Das Orton Bashing erinnert mich ein wenig an das Scott Steiner Bashing um 2002 herum als alle gemeint haben, er wäre der schlechteste In-Ring-Performer der WWE, was ja auch nicht stimmte. bearbeitet 1. April 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2015 Mit Lesnar hat die WWE in den letzten Wochen und Monaten alles richtig gemacht. Würden sie diese richtigen Entscheidungen auf das gesamte Produkt übertragen, wäre WWE jede Woche sehenswert. Jetzt aber den No. 1 Heel aus der Show zu nehmen könnte schwierig werden. Was ich auch nicht verstehe: Wieso gibt es hier so viele Hater gegenüber Randy Orton? Ich hab mir das Match gegen Rollins angeschaut und kann eure Einschätzung - er hätte das gesamte Match über nur von Rollins profitiert - nicht teilen. Dass er nur seine signature moves macht ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Machen das Leute wie Cena, HHH, Undertaker, Kane, Big Show, Bryan, Sheamus, Miz, Swagger etc. nicht auch? Das Orton Bashing erinnert mich ein wenig an das Scott Steiner Bashing um 2002 herum als alle gemeint haben, er wäre der schlechteste In-Ring-Performer der WWE, was ja auch nicht stimmte. Wäre mir gar nicht aufgefallen dass Orton hier gebasht wird, kann mich nur an ein negatives Kommentar jetzt erinnern, aber keine Lust jetzt die letzten Seiten nochmal zu lesen Ich selbst finde ihn so lala, mit dem Psycho-Heel Gimmick hat er mir sogar sehr gut gefallen, als Face passt er eher weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. April 2015 Wäre mir gar nicht aufgefallen dass Orton hier gebasht wird, kann mich nur an ein negatives Kommentar jetzt erinnern, aber keine Lust jetzt die letzten Seiten nochmal zu lesen Ich selbst finde ihn so lala, mit dem Psycho-Heel Gimmick hat er mir sogar sehr gut gefallen, als Face passt er eher weniger Orton als Heel ist super anzuschauen. Als Face brauche ich ihn auch nicht unbedingt. War z.B. bei Del Rio nicht anders. Weil es auf den letzten Seiten ein paar Fragen von ein paar Usern gab bzl. "Wieso hat Orton bei WM gewonnen und Rollins dennoch eincashen dürfen?". Im Endeffekt ist die Strategie der WWE dahinter nicht nur simple zu durchschauen, sondern auch echt gut umgesetzt: Orton und Rollins haben eine Authority Vergangenheit, aus der sich die Fehde entwickelt hat. Das hat die WWE gut hinbekommen. Orton gewinnt bei WM und Rollins wird World Champion. Orton verlor letztes Jahr im Main Event seinen Titel an Daniel Bryan ohne gepinnt worden zu sein, weil Batista abgeklopft hat. Orton bekam nie sein Re-Match (Bryan kämpfte gegen Kane bei Extreme Rules, bei Payback gar nicht und verlor seinen Titel). Orton war ja in der Evolution vs. Shield Fehde involviert. Er bekam nie sein Einzelrückmatch. Beim SummerSlam wurde dann Lesnar Champion. Also ist es nur logisch und legitim, dass Orton jetzt gegen Rollins fehdet. Das war von WWE super durchdacht und gut umgesetzt. So sehr ich sie auch immer kritisiere, dafür gebührt ihnen Lob. Und auch bei Lesnar haben sie alles richtig gemacht. Er wird Champion, bleibt dominant, wird als unbesiegbar dargestellt, verliert seinen Titel ohne je gepinnt worden zu sein, bekam sein Re-Match nicht und wird laut Story aus der Show durch Suspendierung geschrieben. Somit bleibt das Zerstörer Gimmick bei Lesnar weiterhin bestehen und wir haben mit Rollins vs. Orton die nächste logische Fehde um den World Championship. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. April 2015 Für die Wrestling Fans hier vielleicht ganz amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 1. April 2015 Was ich auch nicht verstehe: Wieso gibt es hier so viele Hater gegenüber Randy Orton? Ich hab mir das Match gegen Rollins angeschaut und kann eure Einschätzung - er hätte das gesamte Match über nur von Rollins profitiert - nicht teilen. Dass er nur seine signature moves macht ist ebenfalls nicht ungewöhnlich. Machen das Leute wie Cena, HHH, Undertaker, Kane, Big Show, Bryan, Sheamus, Miz, Swagger etc. nicht auch? Das Orton Bashing erinnert mich ein wenig an das Scott Steiner Bashing um 2002 herum als alle gemeint haben, er wäre der schlechteste In-Ring-Performer der WWE, was ja auch nicht stimmte.Selbst cena hat mal gegen rusev 1-2 ungewohnte moves gezeigt.Orton hat seine uppercuts, hanging ddts, bodyslams und rkos und das wars quasi. Nicht mal bei wm hat er was neues ausgepackt und das zipft mich an. Und bryan? Schau dir mal an, was der mit ziggler bei raw ausgepackt hat. Hab ja kein problem damit, dass man seine signature-moves immer zeigt, aber wenn man selbst bei den ppv nichts anderes als das zeigt, ist mir das einfach zu wenig um regelmäßig einen platz in der uppercard zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. April 2015 Und ersten Gerüchten zufolge gegen Sting. Bitte nicht! Das würde eh passen. Beide sollen da zurücktreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. April 2015 Selbst cena hat mal gegen rusev 1-2 ungewohnte moves gezeigt. Orton hat seine uppercuts, hanging ddts, bodyslams und rkos und das wars quasi. Nicht mal bei wm hat er was neues ausgepackt und das zipft mich an. Und bryan? Schau dir mal an, was der mit ziggler bei raw ausgepackt hat. Hab ja kein problem damit, dass man seine signature-moves immer zeigt, aber wenn man selbst bei den ppv nichts anderes als das zeigt, ist mir das einfach zu wenig um regelmäßig einen platz in der uppercard zu haben Die WWE verfolgt nicht nur das Ziel, dass du mal hier und da einen Überraschungsmove auspackst, sondern dass das Gesamtpaket stimmt. Ziggler und Bryan sind sensationelle Wrestler und sollten beide wesentlich weiter oben stehen als sie dies tun. Das wiederhole ich gebetsmühlenartig. Wo sind denn Leute wie The Miz, Damien Sandow, Jack Swagger, Wade Barrett, Dolph Ziggler etc.? Sie alle haben das Zeug ganz oben zu stehen. Miz, Ziggler und Swagger waren u.A. schon World Champions. Wieso hat die WWE solche Leute nicht weiter gepusht? Ich glaube, da sind wir ohnedies einer Meinung. Randy Orton polarisiert, er ist ein guter Worker, er verkauft seine Rolle und seine Moves sehr gut, er kann mit dem Publikum spielen und schafft es, dass die Halle ihn bejubelt oder auspfeift. Das musst du erst einmal können. Das ist für eine WWE Karriere essentiell. Evan Bourne z.B.: Er hatte im Ring sensationelle Moves drauf, kam aber nie nach oben. Wieso? Weil er es nicht geschafft hat, das Publikum mit seiner Attitüde, seinem Gimmick etc. zu überzeugen. Orton konnte dies vom ersten Tag an und kann es heute noch. Das ist ein großer Faktor wieso er immer noch so weit oben steht. Hätte er diese schauspielerischen Künste nicht, wäre er schon längst entlassen worden mit seiner Vergangenheit (Drogen, Steroide etc.) Das würde eh passen. Beide sollen da zurücktreten Allerdings. Das sollten sie wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2015 Ziggler und Bryan sind sensationelle Wrestler und sollten beide wesentlich weiter oben stehen als sie dies tun. Bryan mischt doch eh durchgehend im ME mit - hatte erst vor 1 Monat ein Match gegen Reigns um den #1 Herausforderer. Dass nicht 15 Athleten immer im ME stehen können ist doch eh klar, da müssen halt 12 davon eine Stufe runter und so übel ist der IC Titel ja auch nicht Ziggler wurde jetzt in letzter Zeit sicher unter seinem Wert verkauft, dauert aber fix nicht mehr lange und er darf auch wieder ganz oben mitmischen. Das Match der beiden am Montag sollte Werbung genug gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts