Recommended Posts

1909

@Wien Favoriten

Kann es sein, dass du das alles ein bisschen zu ernst nimmst? Wieso schaust es dir überhaupt noch an bzw. informierst dich drüber, wenns eh schon seit Jahren ein Scheiß ist?

Ich habs nicht gesehen, fand aber u.A das 30-minütige Eierschaukeln letztes Jahr, sehr amüsant. Bei Cena und Taker geb ich dir schon recht.. aber das war zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich bin ja normal auch sehr kritisch, aber WM hat mich eigentlich sehr gut unterhalten. War viel besser als die letzten PPVs und als RAW bzw. Smackdown sowieso. Außerdem haben mich auch einige Match-Ausgänge sehr überrascht, hätte eigentlich erwartet, dass diese WM im Vorhinein schon sehr leicht ausrechenbar ist, aber war gsd nicht so.

Also ich bin sehr zufrieden, vielleicht auch, weil ich mir recht wenig erwartet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

@Wien Favoriten

Kann es sein, dass du das alles ein bisschen zu ernst nimmst? Wieso schaust es dir überhaupt noch an bzw. informierst dich drüber, wenns eh schon seit Jahren ein Scheiß ist?

Ich habs nicht gesehen, fand aber u.A das 30-minütige Eierschaukeln letztes Jahr, sehr amüsant. Bei Cena und Taker geb ich dir schon recht.. aber das war zu erwarten.

Wieso nehme ich es zu ernst? :ratlos: Wenn ich Fan von etwas bin und weiß, welches Potenzial in einem Kader steckt, dann ärgert es mich, wenn dieses Potenzial über Jahre hinweg nicht abgerufen wird und der Trashfaktor immer größer wird.

Und wieso ich mich informiere? Weil ich Wrestling Fan bin und mich deswegen nicht nur über TNA, sondern auch WWE informiere.

Und niemand kann allen Ernstes behaupten, dass z.B. WrestleMania 25, 27, 28 oder 29 gut, solide oder gar hinnehmbar war. Einzig WrestleMania 22, 24 sowie 26 und 30 (jeweils mit Abstrichen) konnte man sich seit 2006 anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

lesen tut sichs mal ganz ordentlich, ich freu mich schon auf bewegte bilder.

@Wien Favoriten

wf ist ein tna-fanboy allererster güte. da wird wahrscheinlich auch der schwachsinn um mvp, der derzeit dort stattfindet abgefeiert, während auf die wwe draufgehaut wird. nicht, dass das nach den letzten monaten nicht angebracht wäre, aber die verhältnismäßigkeit passt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Und niemand kann allen Ernstes behaupten, dass z.B. WrestleMania 25, 27, 28 oder 29 gut, solide oder gar hinnehmbar war. Einzig WrestleMania 22, 24 sowie 26 und 30 (jeweils mit Abstrichen) konnte man sich seit 2006 anschauen.

jetzt ist 30 auf einmal mit abstrichen ansehbar. deswegen hast letztes jahr auch einen fleck verteilt. :lol:

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wf ist ein tna-fanboy allererster güte. da wird wahrscheinlich auch der schwachsinn um mvp, der derzeit dort stattfindet abgefeiert, während auf die wwe draufgehaut wird. nicht, dass das nach den letzten monaten nicht angebracht wäre, aber die verhältnismäßigkeit passt halt nicht.

bezüglich TNA: was für "ein Schwachsinn um MPV" findet denn deiner Meinung nach dort statt? Jede Story, die in den vergangenen Monaten seit MVP's Debut bei TNA erzählt wurde, hat Hand und Fuß.

Du wirst mir aber sicher erklären können, warum man das Match Sting gegen Triple H als Stellvertreterkrieg des Monday Night Wars gebookt hat, nicht wahr? oder welchen Sinn das Undertaker-Wyatt-Match im Endeffekt gehabt hat?

Was das mit Fanboy zu tun hat, kannst auch gern erklären......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

fand sie ganz gut .
Das IC Match war gut, Triple H Sting hat auch unterhalten, Cena Rusev war besser als erwartet und das Hauptmatch fand ich echt gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

jetzt ist 30 auf einmal mit abstrichen ansehbar. deswegen hast letztes jahr auch einen fleck verteilt. :lol:

Provozieren kannst du ja, das muss man dir lassen. Einsteigen werde ich darauf allerdings nicht.

Mich würde interessieren wie du auf Fanboy kommst? TNA ist zwar wesentlich kleiner als WWE, hat aber grundsätzlich seit Jahren die besseren Storys, die besseren Matches und auch den besseren Aufbau. Sie verabschieden Wrestler, die seit Jahren aktiv dabei waren, wesentlich respektvoller als die WWE dies des Öfteren tut.

Mich würde interessieren, was du noch alles als Schwachsinn bei TNA siehst? Du hast exemplarisch zwar die MVP Story genannt, diese ist aber immer noch um einiges besser als die HHH vs. Sting Story z.B. Was macht ein The Rock mit einer MMA Fighterin in einem WWE Ring? Wann gab es solch einen Trash bei TNA? :ratlos:

TNA macht das, wofür die Liga da ist: Wrestling! WWE bringt bei einer WM! immer mehr Nebenaspekte ein, die mit der eigentlichen Show wenig bis nichts zu tun haben. 1:38:59 Minuten Action bei einer 4-Stunden Veranstaltung ist auch ein Hammer. Nicht mal 50% der gesamten Sendezeit wird mit Wrestling gefüllt, sondern mit Segmenten wie jenen von The Rock und Ronda. Dafür gebe ich kein Geld aus, tut mir leid. Ich möchte bei der größten Veranstaltung des Jahres eine gute Show, mit gutem Aufbau, guten Abläufen und sinnvollen Ergebnissen sehen. Alles muss da einfach passen. Man darf sich nicht seit Jahren gravierende Fehler erlauben, die das Gesamtbild nachhaltig trüben. Und der Kader ist gut genug das man viel mehr daraus machen kann. WWE verabsäumt dies aber kontinuierlich. Jedes Jahr auf Neue langatmige Sequenzen mit ausrangierten und veralteten Ex-Superstars (Hogan, Rock, Austin, nWo, DX etc.), die den neuen und aufstrebenden Superstars (Miz, Sandow, Barrett, Ziggler etc.) wertvollen Platz auf der Card wegnehmen. Talente die gefördert und dann eiskalt fallen gelassen werden, eine Damen Liga die spätestens seit Santino Marella ins Lächerliche gezogen wird, WWE externe Menschen die mit der Liga nichts zu tun haben (Snooki, Micky Rourke, Ronda, Maria Menounous, Kim Kardeshian etc.) Man kann leider so viele negative Punkte der vergangenen Jahre aufzählen. Und selbst wenn ein Match mal ein richtiges Ergebnis hat (The Miz vs. John Cena bei WM 27 z.B.), kommt immer noch irgendein Rock daher und darf allen einen Rock Bottom verpassen, sodass das Ende einer WM nicht der aktuelle World Champion ist, sondern ein Ex-Wrestler, der als Schauspieler eine tolle Karriere gemacht hat und Jahr für Jahr kostbare WM-Zeit in Anspruch nehmen darf. Ich verstehe es einfach nicht.

Und natürlich gebe ich WM 30 ein Nicht Genügend. Sie war dennoch ansehnlicher als z.B. 27, 28 oder 29. Ändert dennoch nichts daran, dass sie ein Rotz war. Und WM 31 reiht sich nahtlos in die Riege der Totalausfälle von 27, 28 oder 29. Da kann man nichts mehr schön reden.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Grad bei den wichtigsten Momenten reingeschaut :

- Rusevs Entrance war schon bombastisch, leider zerstört der eine russische Flaggenträger das Bild etwas indem er absolut nicht im Gleichschritt marschiert :D

- 77 000 Fans die Yes-Yes-Yes chanten ist schon beeindruckend

- Das Ende des MEs war wirklich klasse gemacht, wie Lesnar SR zum F5 hochhebt und dann der wuchtige Spear von Reigns reinknallt ist schon geil gewesen - ned schlecht

- Das Sting vs HHH Match hat mir gar nicht gefallen, vor allem da bei einigen Wrestlern diese Stimmung in einem offenen Stadion genau null rüberkommt, die Charaktere Sting und Taker leben halt auch von den Lichtspielen in einer Halle - hat also schon mal schlecht begonnen. Dann noch die alternden Gruppierungen die sich befetzen .... naja

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War ein ziemliches durchschnittliches Wrestlemania, das Main Event hat vieles gerettet, vor allem Rollins :love:

Warum man ihn aber vorher gegen Orton verlieren lässt, ist halt mal wieder typisch WWE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

jetzt könnte man aber wenigstens eine coole story aufbauen.

Orton-Rollins-Lesnar wäre schon ein ziemlich geiles Match.
Irgendwie finde ich es auch schade um Reigns,versteh den Hate nicht an ihm. Mir daugt er..

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

War ein ziemliches durchschnittliches Wrestlemania, das Main Event hat vieles gerettet, vor allem Rollins :love:

Warum man ihn aber vorher gegen Orton verlieren lässt, ist halt mal wieder typisch WWE

Naja soll wohl klar symbolisieren dass er kein dominanter Champ ist sondern eher die hinterhältige Ratte. Ich finde zwar auch dass ein Dominanter im allgemeinen besser ist, aber den hatte man mit Lesnar ja jetzt eh lang genug.

Mit der Authority im Rücken wird das schon genug Spannung bieten, keine Sorge :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bist.Du.Deppert war das ein Rotz der Extraklasse :facepalm:

Da weiß man nicht mal wo man anfangen soll.

1. Daniel Bryan? Warum? :ratlos:

2. Randy Orton vs. Seth Rollins liest sich mal ganz gut, das könnte richtig nice zum anschauen werden.

3. Triple H vs. Sting zu einem Stellvertreter Monday Night War auszurufen inklusive diverser Eingriffe ist lächerlich. Da hypt man das Match zwischen den beiden und dann greift DX und nWo ein? Really?

4. Super Cena natürlich neuer Champ. Wen interessiert dieser Scheiss eigentlich? Und was denkt sich die WWE eigentlich bei dieser Fehde? Möchten die allen Ernstes ein Cold War Revival durchziehen mit einem Amerikaner und einem "Russen" der aus Bulgarien kommt? Und welch Wunder, dass natürlich mit den USA die "Guten" diese Fehde gewinnen. Come on, so viel Trash auf einmal ist echt lachhaft. Das kann man sich nicht mal mit viel Schnaps schön saufen.

5. Das Segment mit The Rock und dieser Prolo Frau Ronda Rousey ist eine Katastrophe. Wen interessiert The Rock? Seit WrestleMania 27 darf er jedes Jahr die Fans aufs Neue nerven. Und wenn du denkst, es kann nach dem Twice in a Lifetime nicht und nach der 30 minütigen Eierkraul-Aktion mit Hogan und Austin letztes Jahr nicht noch schlimmer kommen, bekommt man DAS geboten? This is wrong, on so many levels. :kotz:

6. Undertaker is 1:0 in 2015 :clap::glubsch: Das Match hat ja total viel Wert gehabt. Ein Krüppel, dessen Streak letztes Jahr gebrochen wurde, tritt einmal auf und darf dann gegen Wyatt gewinnen, den sie mit der Wyatt Family lange Zeit gepusht haben. Really? Was soll der Scheiss?

7. Neuer World Champion. Okay. Immerhin nicht Roman Reigns.

Alles in allem ist diese WrestleMania ein Totalreinfall. Dass sie dennoch eine Durchschnittnote von 2 auf genickbruch.com bekommt ist eigentlich erschütternd. Danke WWE. Danke für nichts!!!!

Wer diese Mania gebookt hat muss entweder die Intelligenz vom Charakter George "The Animal" Steele haben oder eine Mischung aus einem Peitscherlbua und einem Behinderten sein. Pfui Teifl.

Ich habs noch nicht gesehen aber was ich bisher gelesen habe dürfte die WM so schlecht nicht gewesen sein.

1. Daniel Bryan? Warum nicht? Die WWE (Vince, HHH) sind keine Fans von kleinen Typen, aber da er mehr zieht als die meisten muss er gewinnen.

3. Was man sich dabei gedacht hat, ich weiß es nicht. Aber dem Publikum dürfte es gepasst haben und darum gehts bei dem Ganzen. Daß Sting verliert ist für mich sehr überraschend. Und ein Shake-Hands gab es auch mit HHH, mal sehen was da noch kommt.

4. Cena war klar.

5. The Rock wird nächstes Jahr bei WM mit dabei sein, die Frage ist gegen wen. Und Ronda Rousey eine Prolo Frau? Really? Das könnte eine geile Fehde mit Steph werden :)

6. Undertaker Sieg war für mich auch klar. Was es gebracht hat, daß sich Wyatt hinlegen muss? Keine Ahnung. In einem Monat wird es egal sein. Aber vielleicht kommt ja heute bei RAW der Abschied vom Undertaker und nächstes Jahr ist er in der HoF...

7. Der ME dürfte ziemlich gut gewesen sein, Reigns hat vieles eingesteckt und, daß es im Endeffekt ein ein Triple Threat wurde war nicht schlecht gelöst von den Bookern.

Somit alles in allem, es liest sich zumindest nicht so schlecht

PS: Die HoF war insgesamt, doch recht fein. Bushwackers :love: Shawn Michaels hat am Schluss dann nochmal schön die Länge des Ganzen und auch einiges anderes verarscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

jetzt könnte man aber wenigstens eine coole story aufbauen.

Orton-Rollins-Lesnar wäre schon ein ziemlich geiles Match.

Irgendwie finde ich es auch schade um Reigns,versteh den Hate nicht an ihm. Mir daugt er..

Ich finde Reigns auch nicht so übel, finde schon dass seine Moves ordentlich Power haben.

Trotzdem muss man schon erwähnen dass die zwei anderen Jungs vom Shield schon weiter in der Entwicklung sind, vor allem Rollins hatte jetzt tolle 2-3 Jahre in der WWE, der ist meiner Meinung nach völlig zurecht ganz oben jetzt - er kann einfach alles und hat auch (meiner Meinung nach) genau die richtige Statur eines perfekten Wrestlers, ähnlich wie CM Punk

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Eine fantastische WrestleMania :clap:

6 Stunden perfekte Unterhaltung - bei den Entrance haben sie sich ja mächtig ins Zeug gelegt dieses Jahr! Lesnar vs. Reigns verdammt kurzweilig, Brock ist einfach das Beste was jemals einen Wrestlingring bestiegen hat, seine stiffe Moves gegen Reigns, der hat sicher wieder eine doppelte Schutzjacke angehabt. :D

Lowlight der "einfache" Cena-Sieg - gab auch schon Leute die aus 3 AA's rausgekickt haben, der Dominator Rusev packt das natürlich nicht, war wohl beim Gedanken bei Lana. (gut, wer nicht. :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag