Recommended Posts

ASB-Messias

Eventuell kehrt ein großer Name bei Wrestlemania zurück.

Brock Lesnar dürfte laut Genickbruch.com einen Einjahres-Vertrag unterschrieben haben und auch schon in Miami sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

endlich wieder ein heel, den man richtig hassen kann. liegt bei lesnar halt an seiner persönlichkeit und nicht an seiner rolle vor der kamera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WTF???? :eek: :eek: :eek: Ich hoffe nur stark, dass es kein Aprilscherz ist. Lesnar ist einfach nur :allaaah:

Vl. kommt mal wieder ein bisschen Leben in das Ganze und WM stellt sich doch noch als geiler PPV heute heraus? :augenbrauen:

Die Frage ist nur wen könnte er heute herausfordern? CM Punk evtl.? Oder auch Cena, denn gegen The Rock glaube ich nicht. Der wird sich seinen Filmen wieder widmen, wobei vl. nächstes Jahr wieder zur WM man weiß es nicht.

EDIT: Das HIAC wäre auch noch da? Möglicherweise gegen den Taker eine Fehde? :augenbrauen:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist an lesnar so :allaaah:? ein rechtsradikales, selbstgerechtes arschloch ist er und sonst gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zeigt sich leicht das rechtsradikale? Hab ich da was versäumt? Selbstgerecht kann ich noch verstehen.

gab schon einige bemerkungen von ihm, die in eine rassistische und homophobe richtung gingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was er Privat macht kann ich nicht sagen, aber als Wrestler hat er mir immer taugt und er wäre sicher ein Gewinn für die WWE. In letzter Zeit war die WWE eh nur mehr zum teil interessant. Vl. gibts dann wieder mal eine gute SL mit einem Heel-Lesnar, wäre sicher interessant.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

was ist an lesnar so :allaaah:? ein rechtsradikales, selbstgerechtes arschloch ist er und sonst gar nix.

Ja und Goldberg hat mal gesagt, dass er nie in GER oder AUT auftreten wird, weil wir mal alles Nazis waren. Ist das leicht besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Boah das wäre ja fantastisch, Lesnar ist schon eine beeindruckende Persönlichkeit im Ring, denke der würde der WWE sehr sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und Goldberg hat mal gesagt, dass er nie in GER oder AUT auftreten wird, weil wir mal alles Nazis waren. Ist das leicht besser?

ich kann goldberg genausowenig leiden, wie lesnar. der hat auch schon oft genug bewiesen, dass er nicht der hellste ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag