Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Februar 2012 Ich nehme an Werbeunterbrechungen gibts auch immer wieder zwischendurch, also eher Richtung 3 Std.? Ist mir dann schon ein wenig zu lange. Werde wohl heute bzw. morgen dann schauen PPV dauert in der Regel knapp 2h 40~50min Selten und nur bei unvorhergesehenem gibts auch kürzere PPV´s (Beispiel: Survivor Series 1997 wegen Montreal Screwjob) Werbung gibts auch nicht dazwischen. Also knapp 3h Entertainment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 20. Februar 2012 Grad den PPV fertig geschaut. Mein Senf dazu Raw-Chamber: Verstehe nicht warum Ziggler so mies dargestellt wurde. Hat sich die letzten Wochen super präsentiert und Miz der Backstage momentan nicht gerade beliebt ist, darf bis zum Finale im Ring stehen. Sehr komisch. Der Ausgang des Matches war wohl ziemlich vorauszusehen. Jericho wurde mit einer Verletzung auf dem Match geholt, und somit hat man das Titelmatch für WM. Divas-Championship: Eigentlich ganz ok SmackDown-Chamber: Santino mit einer überraschenden Leistung. Für mich Man of the Match: Wade Barrett. Echt schade das er nicht gewinnen durfte. Bryan durfte wohl nur gewinnen um den Gürtel bei WM an Sheamus weiterzugeben. US-Championship: Jo ... man brauchte wohl Sendezeit :sleepy: Cena vs. Kane: No comment ... hab mir das Match nicht wirklich angschaut, hab immer wieder vorgezappt ... war klar das Super-Cena vor WM nicht verlieren wird. Und über das Segment mit John Laurinaitis weiß ich nicht was ich sagen soll. Sehr lahm aber wohl so beabsichtigt mit dem Push einen Tag davor. JL sollte man auf jeden Fall auf längere Sicht als GM beibehalten, ihn nicht zu mögen ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2012 Nervt mich leicht, dass Christian noch immer ein Heel ist. Grundsätzlich ist das ja okay, man darf ihn halt nicht mehr so erbärmlich darstellen wie beim letzen Heel-Run. Bin schon gespannt was man jetzt eigenlich mit Santino Marella vorhat, gibt wohl derzeit keinen regelmäßig akiven Wrestler der so over beim Publikum ist wie er. Ich träume ja irgendwie von einem Tag Team zwischen Santino und Ricardo Rodriguez, vielleicht schaffts man ja mit Comedy-Elementen die TT-Szene wieder attraktiver zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Santino im EC war echt genial. Dachte schon, als er Bryan die Cobra verpasst hat, an unfassbares Ich würde dem PPV aufgrund des ziemlich guten Actiongehalts schon eine 3 geben, allerdings die Ausgänge selbst + das Segment mit JL einfach nur Was war mit der großartigen Ankündigung? Genau nix! Vl. hat man es sich ja für RAW aufgehoben, obwohl ich mir nicht mehr allzuviel erwarte. In den letzten Jahren ist vieles sehr gepusht worden, was dann einfach so wieder verschwunden ist. Den ME fand ich auch nicht schlecht, bis auf den Ausgang halt. Wie sieht es eigentlich mit Jericho aus? Habe die letzten RAW-Shows nicht wirklich verfolgt. Redet er jetzt wieder? Und was ist mit seinem Gimmick geworden bzgl. die Welt wird nicht mehr so sein, wie man sie kennt etc. Es hat ja auch Gerüchte gegeben, dass eine 2. Person auftaucht. Wohl alles wieder in den Sand gesetzt? An den Cena Turn, auch wenn es Troubles mit Ryder und Eve gibt, glaube ich auch nicht mehr. Selbst jetzt ist er bei den Kids noch genau so beliebt, wie zuvor. Und die "Cena sucks" Rufe von den Älteren ist man ohnehin schon gewohnt. Und mit solchen Zwischenpromos im FC macht man es auch nicht leichter ihn turnen zu lassen. Ich fürchte, dass es so werden wird, wie ich es vorausgesehen habe. Cena wird gegen The Rock clean und als Face gewinnen, worauf The Rock draufkommt, dass Cena doch nicht so ein Wappler ist und er seinen Respekt verdient und mit einem Handshake der beiden wird WM beendet. bearbeitet 21. Februar 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2012 Wie war RAW? Iwelche News bzgl. Taker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Februar 2012 Wie war RAW? Iwelche News bzgl. Taker? raw war ok, zwei sehr starke cena-promos, eine ordentliche zw. hhh und dem taker, sowie ein göttlicher punk am komentatorentisch während dem main event. sheamus vs bryan, punk vs jericho und taker vs hhh stehen für wrestlemania. letzteres wird inside hell in a cell stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2012 raw war ok, zwei sehr starke cena-promos, eine ordentliche zw. hhh und dem taker, sowie ein göttlicher punk am komentatorentisch während dem main event. sheamus vs bryan, punk vs jericho und taker vs hhh stehen für wrestlemania. letzteres wird inside hell in a cell stattfinden. Danke Aber über eine vermeintliche Rückkehr des "American Bad Ass" ist noch nix bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Februar 2012 Danke Aber über eine vermeintliche Rückkehr des "American Bad Ass" ist noch nix bekannt? naja, das was er heute präsentiert hat war ein mittelding. der entrance war der gleiche wie vorher, aber die art, wie er geredet hat und vor allem das outfit haben schon sehr an den undertaker von 2003 erinnert. darüberhinaus dürfte er mittlerweile eine glatze haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2012 naja, das was er heute präsentiert hat war ein mittelding. der entrance war der gleiche wie vorher, aber die art, wie er geredet hat und vor allem das outfit haben schon sehr an den undertaker von 2003 erinnert. darüberhinaus dürfte er mittlerweile eine glatze haben. ah ok.. ich schau ob ich videos finde. ich denke, dass er erst zur WM als Bad Ass wieder auftritt (sofern überhaupt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. Februar 2012 ah ok.. ich schau ob ich videos finde. ich denke, dass er erst zur WM als Bad Ass wieder auftritt (sofern überhaupt). www.telly-tv.com mittlerweile seit monaten meine quelle für alles um die wwe. die haben alles relativ schnell und in mehr als ansprechender qualität oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Bis auf die 2. Cena-Promo und die Promo von Triple H mit dem Taker war für mich RAW nix besonderes. Die 1. Promo von Cena und Eve war zwar schon amüsant, aber 1. War die SL so wieder mal komplett zum sch.... und sofort tot und 2. War die schauspielerische Leistung von Eve nur Barrett und Ziggler haben sich bei der Battle Royal auch noch verletzt, wobei 2. eh schon wieder fit sein soll. Das Jericho gewinnt, war ohnehin klar, wobei die Battle Royal selbst nicht so schlecht war. Santino wurde zuerst von Bryan in wenigen Sekunden abgefertigt und wird dann in der BR wieder zum Helden. Taker mal ein wenig anders zu sehen, auch wenn noch nicht komplett, war für mich ziemlich gut. Allerdings erwarte ich mir vom Match der beiden, obwohl es ein HIAC ist, wenig, da in den letzten Jahren die HIAC Matches ziemlich fad waren. HBK war diesmal nicht da und wird wohl auch nicht mehr was mit dem Match der beiden zu tun haben. (Special Referee etc.) Wobei SR schon möglich wäre, allerdings für ein HIAC doch too much. Die Jericho Promo war auch irgendetwas. Redet was von die Leute werden heute Abend sehen, was er mit seinen ganzen Andeutungen in den vergangen Wochen meinte und dabei rausgekommen ist genau nix. Irgendwie überkommt mich da auch immer mehr das Gefühl, dass das Creative Team nicht wirklich weiter weiß, wie sie Jericho´s Gimmick aufbauen könnten. bearbeitet 21. Februar 2012 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Februar 2012 Die Taker Promo hat mich ja nicht sonderlich begeistert. Vor allem bis zum "Shut up!". Vor allem aber hätt ich gern so etwas gehört: Deppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2012 Für mich war die Taker Promo, deswegen so, weil die Fans anscheinend auch schön langsam genug haben vom Taker. Da kommt ja jedes Jahr das selbe. Deswegen wäre zu hoffen, dass wenigstens noch einmal eine Gimmick-Wandlung zu Stande kommt. Aber egal was passiert, es muss nach dem 20:0 endlich Schluss sein. Deswegen fiel aus meiner Sicht auch die Wahl wieder auf Triple H. Der Taker bekommt einen richtigen Abschiedskampf und kann in Ruhe sein 20:0 machen. Bei Triple H würde es auch keinen Sinn machen, wenn er die Streak beendet, da er sowieso nicht mehr oft bzw. gar nicht im Ring stehen wird. Für die Streak vom Taker einen der Jungen zu opfern, wäre auch dumm gewesen. Cody, Barrett oder Ziggler hätten sie genau so gegen ihn antreten lassen können, allerdings hätten diese dann darauf wieder ein deutlich weniger höheres Standing. Die vereinzelten retire-Chants sprechen auch für sich. Es ist jetzt einfach endgültig die Zeit gekommen, um zu gehen. Noch so ein 21:0 will ich auf keinen Fall mehr sehen. Wäre auch eine Verarschung der Fans, da der Taker sowieso 90% des Jahres verletzungsbedingt nicht dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Februar 2012 Btw, ich muss immer leicht schmunzeln wenn Leute von der jüngeren Generation reden und dann immer Ziggler und Barrett erwähnen, wo doch Orton im selben Jahr geboren und Punk keine 2 Jahre älter ist. Cody mit einem längeren (6+ Monate) Build wär toll gewesen, aber für das is Creative zu ungeduldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hoffe auf ein MitB-Match bei WrestleMania ... bis auf Punk - Jericho lest sich die Card bis jetzt furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts