Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 Wieder einmal Summerslam 92 auf yt geschaut Bret Hart vs. British Bulldog das war halt noch Wrestling vom feinsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Da gibts ja noch einen zweiten Teil... erst beim Sehen auf YT entdeckt http://www.youtube.com/watch?v=uuLNC9-isNg btw Hier ein aktuelles 43 Minuten Interview mit Punk (ooc). Ich will nichts spoilern, hört es euch selbst an, find es echt geil. bearbeitet 28. Juli 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juli 2011 also bei CM-Punk T-shirt wäre ich auf alle fälle dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. Juli 2011 Maah wie kann man The Miz so verschwenden, muss sich der für Rey hinlegen und das nur, damit dann Cena zum Schluss wieder Champ werden kann. miz kann man gar nicht genug verschwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Juli 2011 Internet? Livestream? LINKS BITTE LIIIINKS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 28. Juli 2011 ma, wollt i grad posten ob ma ne sammelbestellung machen Wäre auch dabei Hat wer schon mal Shirts bei WWE bestellt? Wie sind die so geschnitten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juli 2011 auch dabei bei etwaiger sammelbestellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 @Nikolai Ich hoffe das ist nicht dein Ernst. Miz war vor der ganzen Story rund um Punk ein Top-Heel, der einfach total verschwendet wurde. Dieser ganze Sch... Mit dem nicht clean gewinnen können usw. Er hat einfach viel Potenzial, genau so Swagger, den die WWE auch fallen lassen hat. Wenn ich mir dann anschauen muss, wie Leute wie Rey immer wieder den Titel gewinnen dürfen und nur im Ring herumhüpfen, dreh ich durch. Habe mir das Match zwischen HBK und Angle bei WM21 angesehen, war grossartig. Allerdings hätte mnMn Angle nicht gewinnen dürfen, da schon ein 3-Count gegen ihn gezählt wurde und die Schulter zu spät hochging. Kennt es jemand und kann mir das bestätigen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. Juli 2011 also interesse am punk shirt haben mal vöslauer nevermore ich nikolai noobody stonecold heikki bekundet. kennt sich da jemand beim wwe shop aus bzw hat schon mal wer dort was bestellt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn sich das wirklich irgendwer antut zu bestellen und dann weiterzuschicken hätte ich auch Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2011 zu WM III Zeiten hab ich bei denen des öfteren bestellt. Damals wars noch Titan Sports. Unkompliziert, aber langwierig. Hatte bis zu 4 Monate Wartezeit, was sich ja mittlerweile hoffentlich verbessert hat... und der scheiss Zoll hat auch oft genug zugeschlagen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juli 2011 Unkompliziert, aber langwierig. Hatte bis zu 4 Monate Wartezeit, wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) soll mal da nevermore was organisieren!!! Dazu fehlen mir Organisationsskills und eine Kreditkarte. wow Was ich mitbekommen hab geht's mittlerweile recht fix (Quelle: Se Internet). bearbeitet 29. Juli 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Juli 2011 also interesse am punk shirt haben mal vöslauer nevermore ich nikolai noobody stonecold heikki bekundet. kennt sich da jemand beim wwe shop aus bzw hat schon mal wer dort was bestellt ? Hätte auch Interesse, kenne mich aber leider nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. Juli 2011 Organisierts euch eine Kreditkarte und dann ab die Post richtung Vöslau! Bin schoarf auf das Shirt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts