Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2008 Ist eigentlich der Boogeyman noch bei der WWE? Weil auf der HP ist er noch im ecw roster aber ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2008 ACHTUNG SUMMERSLAM-SPOILER!!!!!: Wer NICHT "gespoilert" werden will nicht weiterlesen!! Spätestens am Freitag wird es sowieso jeder wissen Undertaker vs Edge: HELL IN A CELL Quelle: genickbruch.com Geile Sache! Edge will REST IN PEACE! Zum Great American Bash: Recht gu Großveranstaltung, super Spear von Edge, das hat ihm wieder einige Symphatie meinerseits gebracht. Unnötig, Jericho gg. Michaels mieses Match. Batista gg. Punk war für mich das beste Match des Abends, interessant, was Kane wollte. Vielleicht hat das was mit dem Undertaker zu tun, das war mein erster Gedanke. Ersten beiden Titelwechsel zum Schei..., Parking Lot Brawl war ganz gut, nur mieses Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2008 1. The Undertaker 2. John Cena 3. Jeff Hardy 4. Matt Hardy 5. Kane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2008 Was hat dieser Dreck im Sportforum zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Juli 2008 Was hat dieser Dreck im Sportforum zu suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 26. Juli 2008 The Rock, HBK, Macho Man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Anfänger Geschrieben 26. Juli 2008 Was ist eure lieblingsgossveranstaltung? Antwort begründen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2008 Was ist eure lieblingsgossveranstaltung? Antwort begründen bitte! WRESTLEMANIA- einfach weil es Wrestlemania ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Juli 2008 Nr. 1 event = wrestlemania (eindach ein event mit den meisten höhepunkten) Nr. 1 Wrestler = Goldberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Lieblingswrestler 1. Batista 2. Kane 3. HHH 4. Jeff Hardy 5. Undertaker Konnte ich noch nie leiden 1. The Rock 2. Chris Jericho 3. Mega fetter obercooler Gangster John Cena PPV 1. Wrestlemania - is einfach so 2. Royal Rumble - 30-Mann-Battle Royal - immer was feines. bearbeitet 27. Juli 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2008 Konnte ich noch nie leiden 1. The Rock 2. Chris Jericho 3. Mega fetter obercooler Gangster John Cena [ Dann geb ich da auch noch meinen Senf dazu: 1. Triple H (regt mich schon auf, wenn ich nur die Musik höre) 2. JBL 3. Chavo Guerrero 4. The Rock 5. MVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2008 2. JBL 3. Chavo Guerrero 5. MVP die hab i ja ganz vergessen. wenn ich gründlich nachdenk, wem ich noch nie leiden konnte, verbraucht dieser post dann eine ganze seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) die hab i ja ganz vergessen. wenn ich gründlich nachdenk, wem ich noch nie leiden konnte, verbraucht dieser post dann eine ganze seite. Geht mir ähnlich. z.B. Shane McMahon Chris Masters King Booker Mr. Kennedy Christian und wie gesagt noch viele mehr bearbeitet 27. Juli 2008 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 28. Juli 2008 hab jetzt schon länger nicht mehr geschaut, aber warum fährt vickie immernoch mit dem rollstuhl herum? immernoch die alter "verletzung" oder hat man ihr neuerlich unmenschlkichen schmerz zugeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts