Recommended Posts

Europaklassespieler
Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Ritt, inkl. Zero Hour 8 Std. Wrestling - Brauch jetzt mal 1, 2 Tage Pause:D

Zum PPV selbst, Womens Gauntlet, Sverve/Will - Bucks, Storm-Mone, Omega-Okada, Hangman- Mox (WTF) haben abgerissen!

Um Cole tut es mir leid, auch wenn er bei mir am Ende Go-Away-Heat erzeugt hat -All the Best!

"For the Sickos" wurde auf ein neues Level gehievt ...

bearbeitet von Hulk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich konnte nie viel mit ihm anfangen. Die große Zeit in den 80ern hab ich nicht gesehen. Als ich mit Wrestling begonnen hab, war er nicht in der WWF. Dann hat er bei WM 9 den Titel geholt und war somit unten durch bei mir, da ich großer Bret Fan war :D . Seine WCW Zeit hab ich mitbekommen, aber damals war Wrestling für mich nicht wirklich interessant. Irgendeine Show auf MTV kam dann mal, da fand ich seine Tochter gut :davinci:

Sonst halt was man im Laufe der Zeit so mitbekam und viele Dokus über ihn. Ein großer Name, der mit Vince viel Geld gemacht hat aber viel mehr in Wirklichkeit nicht. Mochs guad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Irgendeine Show auf MTV kam dann mal, da fand ich seine Tochter gut :davinci:

nicht nur du. er selbst auch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 3 Stunden:

https://www.thesun.co.uk/sport/36000835/hulk-hogan-dead-wwe/

Er dürfte zwar ein ziemliches Arschloch gewesen sein aber die Meldung schockt mich gerade trotzdem.

R.I.P Hogan.

Mit den Steroiden die er über die Jahrzehnte in seinen Körper gespritzt hat und den Drogen, die er zumindest in den 80er Jahren zu sich genommen hat, ist es ehrlich gesagt eher überraschend, dass das nicht schon längst passiert ist. Zugegebenerweise muss man sich bei VKM die gleiche Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 13 Stunden:

Ich halte nichts von Wrestling - für mich ist es ein Zirkus, eine abgesprochene Showveranstaltung... aber Hulk Hogan hab ich trotzdem cool gefunden.

Schade - RIP Hulk!

Genau umgekehrt bei mir :D

Ich mochte Wrestling immer, aber mit Hogan konnte ich nie was anfangen.

Aber er war unbestritten die wahrscheinlich größte Persönlichkeit des Business, der Wrestling quasi salonfähig gemacht hat und auch Leuten ein Begriff war, die mit Wrestling sonst nichts am Hut hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

In meiner Kindheit war Wrestling ein fester bestandteil. Ich weiß zwar nicht mehr wie das passiert ist aber mit meinen Cousine und Freundeskreis war das halt ein wichtiges Thema.

Vorm TV die Helden in Ring anzufeuern, in der Konsole mit ihnen kämpfen und auch u.a  kämpfen und die Moves nachmachen(auf der Couch oder Bett :D).

Also war logischerweise Hulk Hogan oder nWo Hogan einfach Kult für mich.

RIP Hogan.

Mögest du oben deine alten Schlachten wiederholen mit Andre the Giant(die ich natürlich nur von Youtube kenne) und dort einigen deinen Running Leg Drop verpassen die deppad sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag