Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Für mich ist die Cody-Story schon meta. Der ist für mich bereits schon Heel, weil er nicht offiziell turnt Damit spielt er ja ganz bewusst. Zudem kriegt er, wenn er sich immer zwanghaft als Face darstellt, mehr echten Heat als als Heel. Bei einem Heel-Turn würde er ja den Leuten geben, was sie wollen. ___ Ich steh dem Mainevent von Dynamite kritisch gegenüber. Abgesehen davon, dass mir das ganz etwas zu drüber war, wurde bislang bis auf eine (starke) Hangman-Promo der Mainevent von Full Gear kaum aufgebaut. Da steck ich doch nicht die beiden 3 Wochen vorm PPV in ein Comedy-Match. Zudem ist Omega mMn aktuell bei weitem nicht mehr DER Champion, der er vor 1-2 Monaten war. Kaum eine ernste Promo, nur Comedy-Skits.. Die Fehde ist aktuell wirklich mein größter Kritikpunkt an AEW. Sie haben aber noch 2 (4 mit Rampage) Shows Zeit, diese etwas voranzutreiben. ___ Auf Cody/Pac vs. Black/Andrade bin ich aber ordentlich gehyped. Ganz logisch wurde die Story nicht erklärt aber wrestlingtechnisch wird das ein Augenschmaus. ___ Punk vs. Kingston wird auch Nach dem Match darf man aber Punk gerne mal in eine Story verwickeln. Fand die kurz angedeutete Fehde gegen Team Tazz eigentlich spannend. Vielleicht greift man die wieder auf. bearbeitet 2. November 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 2. November 2021 Chr1s schrieb vor 10 Stunden: Punk vs. Kingston wird auch Nach dem Match darf man aber Punk gerne mal in eine Story verwickeln. Fand die kurz angedeutete Fehde gegen Team Tazz eigentlich spannend. Vielleicht greift man die wieder auf. Ich denke die wird wieder aufgegriffen sobald Starks gesund ist. Der dürfte noch immer verletzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Weiß vielleicht jemand ob man AEW Figuren in Österreich bekommt ohne sie zu bestellen? Möchte mir nämlich dieses Toy Hunting Gefühl nicht nehmen. bearbeitet 3. November 2021 von blackmamba24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. November 2021 Mox damit vorerst einmal nicht mehr zu sehen. Natürlich alles Gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2021 Chr1s schrieb vor 15 Minuten: Mox damit vorerst einmal nicht mehr zu sehen. Natürlich alles Gute. Bin gespannt wer ihn im No.1 Contender Tournament ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. November 2021 Starke Dynamite-Folge - auch Miro als Ersatz ist perfekt. Den hätte ich sowieso gern von Beginn an im Turnier gesehen. Die WWE hat heut Abend wieder einige Wrestler entlassen.. u.A. Keith Lee, Karrion Kross, Ember Moon, Nia Jax.. Also Keith Lee und Ember Moon würd ich schon gern bei AEW sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. November 2021 Miro war überzeugend. Der wird wahrscheinlich gegen Bryan gewinnen. Nur wie macht man das nachher? Page sollte ja nicht gleich seinen World Title verlieren. Normalerweise sollte page den Titel MJF übergeben. Jedoch auch erst im nächsten Jahr finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Gorer schrieb vor einer Stunde: Miro war überzeugend. Der wird wahrscheinlich gegen Bryan gewinnen. Nur wie macht man das nachher? Page sollte ja nicht gleich seinen World Title verlieren. Normalerweise sollte page den Titel MJF übergeben. Jedoch auch erst im nächsten Jahr finde ich. Ich hätte auch absolut nix dagegen, wenn Miro gegen Bryan gewinnt. Bryan würde die Niederlage nicht schaden und man könnte parallel Omega vs. Bryan in einer Non-Titel Fehde aufbauen. Vorteil wäre auch, dass man mit Miro einen Heel-Challenger für Page hat. Da kann Miro auch verlieren ohne, dass es ihn wirklich schadet. Bryan müsste mMn fast Page den Titel abnehmen, was zu früh wäre. Btw. die Punk vs. Kingston Promo bei Rampage bearbeitet 6. November 2021 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. November 2021 Full Gear heute - Cowboy shit erwarte ich mir heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 13. November 2021 It's Saturday night - and you know what that means... #aewfullgear babay! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 14. November 2021 Gorer schrieb vor 3 Stunden: Full Gear heute - Cowboy shit erwarte ich mir heute? It's Showtime,woooooh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 14. November 2021 Das OC-Interview und ich bin schon mal hyped auf Mittwoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. November 2021 Die Ringgear von MJF ist eine Sauerei, geht gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 14. November 2021 Geiler PPV bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 14. November 2021 HOLY SHIT! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts