themanwho Silver Torah Geschrieben Gestern um 10:05 jorei schrieb vor 16 Stunden: https://www.vdf.at/tabellederanderenart 81 von 100 Punkte, machen Platz 4 in Liga 2 In Liga 1 wäre es Platz 6 https://www.vdf.at/Pitch Competition 24-25 Beim Rasen Platz 3 mit 8,07 Punkte In Liga 1 wäre es sogar Platz 2 mit dem 8,07 Bei der Ausrüstung fallen wir extrem ab. Das wäre dann Absolute Teamsports Sportswear mit Hummel. Wäre interessant, woran es hier konkret fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:13 themanwho schrieb vor 6 Minuten: Bei der Ausrüstung fallen wir extrem ab. Das wäre dann Absolute Teamsports Sportswear mit Hummel. Wäre interessant, woran es hier konkret fehlt. Wie viele Spieler werden eigentlich befragt ? Ist ja der durschnittswert der befragten. Die Spieler werden es vermutlich nicht sagen wollen oder dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:21 themanwho schrieb vor einer Stunde: Bei der Ausrüstung fallen wir extrem ab. Das wäre dann Absolute Teamsports Sportswear mit Hummel. Wäre interessant, woran es hier konkret fehlt. Bezieht sich das wirklich nur auf Kleidung? Dachte eher an Ausrüstung im Allgemeinen (Trainingsgeräte, Bälle usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden Wer bis Samstag noch etwas Zeit totschlagen möchte, dem darf ich mal wieder eine neue Podcast-Folge ans Herz legen: Meine Kollegen und ich freuen uns wie immer über Feedback! Wir haben uns für die neue Saison vorgenommen, zumindest alle drei Wochen eine neue Folge aufzunehmen. Alle weiteren Plattformen findet man hier: linktr.ee/stadtlandstadion ** Werbung Ende ** 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts