boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Juli 2024 Hannimator schrieb vor 45 Minuten: Gurten macht gute Arbeit,von der auch Ried profitiert, da muss man sich jetzt fantechnisch auch mal zurücknehmen. . Ried macht gute Arbeit, von der auch Ried profitiert meintest du eher. Der halbe Gurtner Kader wurde in Ried ausgebildet. Und ob da irgend ein Analphabet irgendwas anschmiert kannst halt nicht steuern oder stoppen, in Wahrheit geht‘s um gar nix, oder halt ein Plakat um15€ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 19. Juli 2024 Der Neuzugang unserer Freunde aus Pasching nun offiziell verurteilt LASK: Urteil in Boateng-Causa ist gefallen (laola1.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2024 max_attaxx_ schrieb vor 18 Minuten: Der Neuzugang unserer Freunde aus Pasching nun offiziell verurteilt LASK: Urteil in Boateng-Causa ist gefallen (laola1.at) Bedingt 200.000€. Eine absolute Frechheit, dass er einfach so davonkommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben 19. Juli 2024 thodan96 schrieb vor 30 Minuten: Bedingt 200.000€. Eine absolute Frechheit, dass er einfach so davonkommt. Dafür ist er jetzt ein verurteilter Frauenschläger und passt wie die Faust aufs Auge zum Klub nach Linz bei dem Moral und Werte einen ganz hohen Stellenwert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2024 Hannimator schrieb vor 2 Stunden: Ist schon klar dass das im Sommeraufgeblasen wird, dennoch finde ich die Aktion hirnrissig. Gurten macht gute Arbeit,von der auch Ried profitiert, da muss man sich jetzt fantechnisch auch mal zurücknehmen. . Ohne jetzt die Plakat-Schmieraktion verteidigen zu wollen, aber wieso spielt sich die Gurtner Bürgermeisterin da groß auf? Ich habe den OÖN-Artikel mangels Plus-Abo ja nicht mal ganz gelesen, aber schon die in den paar lesbaren Zeilen vorkommende Aussage… "Schämt euch, eure Rivalitäten haben nichts mit uns Gurtnern zu tun. Lasst uns in Ruhe." …kann sie sich getrost sparen. Die sollen froh sein, dass sie nun das dritte Jahr in Folge dank der SVR bzw der Stadt Ried ihre Cupspiele vor größerer Kulisse austragen dürfen. Und wenn ich als Verein halt in ein anderes Stadion bzw eine andere Stadt ausweichen muss, weil mein eigener Platz nicht geeignet/bespielbar oder was auch immer ist, dann muss ich auch mit den damit verbundenen Nebengeräuschen klar kommen und nicht blöd herum jammern. Gurtens sportliche Leistungen in den letzten Jahren sind aller Ehren wert, aber dieser Hype rund um deren jährlichen Cup-Auftritt in unserem neuen/alten „Wohnzimmer“ geht mir ziemlich auf’n Zeiger. Bei diesem „Event“ sind dann plötzlich wieder alle große Fußballfans und wollen sich das nicht entgehen lassen. - die wenigsten davon sieht man eine Woche später dann aber zB bei einem Ligaheimspiel der SVR wieder. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 Hannimator schrieb vor 2 Stunden: Ist schon klar dass das im Sommeraufgeblasen wird, dennoch finde ich die Aktion hirnrissig. Gurten macht gute Arbeit,von der auch Ried profitiert, da muss man sich jetzt fantechnisch auch mal zurücknehmen. . Die Plakatwand hat schon größere Skandale überstanden. Wer kann sich an die Marketing Aktion für das Weißbier-Cola von der Rieder Brauerei erinnern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 6 Stunden: Und am Freibad Parkplatz ist ein Fahrrad umgefallen. Die Medien lassen wirklich keine Möglichkeit aus zusätzlich Öl ins Feuer zu gießen. Genau so. Vor allem braucht aber auch Gurten nicht rumheulen hier. Niemand muss für Bewerbe mit Bundesligisten und Traditionsvereinen melden. Fußball ab einer bestimmten Größe ist verbunden mit einer gewissen Szene. Und das ist auch gut so. Zumal Gurten maximal profitiert von der SV und von den SV Enttäuschten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Trikotsammler 1912 schrieb vor 25 Minuten: Die Plakatwand hat schon größere Skandale überstanden. Wer kann sich an die Marketing Aktion für das Weißbier-Cola von der Rieder Brauerei erinnern? https://www.derstandard.at/story/630857/neger-bier-aus-dem-verkehr-gezogen die etikette poste ich bewusst nicht.. ist aber noch im internet verfügbar.. bearbeitet 19. Juli 2024 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 *S-O-A-D* schrieb vor 4 Stunden: Ohne jetzt die Plakat-Schmieraktion verteidigen zu wollen, aber wieso spielt sich die Gurtner Bürgermeisterin da groß auf? Ich habe den OÖN-Artikel mangels Plus-Abo ja nicht mal ganz gelesen, aber schon die in den paar lesbaren Zeilen vorkommende Aussage… "Schämt euch, eure Rivalitäten haben nichts mit uns Gurtnern zu tun. Lasst uns in Ruhe." …kann sie sich getrost sparen. Die sollen froh sein, dass sie nun das dritte Jahr in Folge dank der SVR bzw der Stadt Ried ihre Cupspiele vor größerer Kulisse austragen dürfen. Und wenn ich als Verein halt in ein anderes Stadion bzw eine andere Stadt ausweichen muss, weil mein eigener Platz nicht geeignet/bespielbar oder was auch immer ist, dann muss ich auch mit den damit verbundenen Nebengeräuschen klar kommen und nicht blöd herum jammern. Gurtens sportliche Leistungen in den letzten Jahren sind aller Ehren wert, aber dieser Hype rund um deren jährlichen Cup-Auftritt in unserem neuen/alten „Wohnzimmer“ geht mir ziemlich auf’n Zeiger. Bei diesem „Event“ sind dann plötzlich wieder alle große Fußballfans und wollen sich das nicht entgehen lassen. - die wenigsten davon sieht man eine Woche später dann aber zB bei einem Ligaheimspiel der SVR wieder. Diese Bürgermeisterin ist mir schon öfters mit komischen Meldungen auf Social Media aufgefallen.. Dürfte auch nicht die hellste Kerze sein. Ich hoffe, dass die Stadt Ried hier wenigstens eine ordentliche Miete verlangt. Leider bezweifle ich es allerdings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Hat noch jemand das Problem, das beim ics Kalender vom öfb die Uhrzeiten um 2h nicht mehr stimmen? bearbeitet 19. Juli 2024 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juli 2024 Ried West schrieb vor 2 Minuten: Hat noch jemand das Problem, das beim ics Kalender vom öfb die Uhrzeiten um 2h nicht mehr stimmen? die nächsten spiele sind bei mir mit 18:00 eingetragen. bist gerade im ausland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 raumplaner schrieb vor 49 Minuten: die nächsten spiele sind bei mir mit 18:00 eingetragen. bist gerade im ausland? Oder falsche Zeitzone eingestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2024 *S-O-A-D* schrieb vor 8 Stunden: Ohne jetzt die Plakat-Schmieraktion verteidigen zu wollen, aber wieso spielt sich die Gurtner Bürgermeisterin da groß auf? Ich habe den OÖN-Artikel mangels Plus-Abo ja nicht mal ganz gelesen, aber schon die in den paar lesbaren Zeilen vorkommende Aussage… "Schämt euch, eure Rivalitäten haben nichts mit uns Gurtnern zu tun. Lasst uns in Ruhe." …kann sie sich getrost sparen. Die sollen froh sein, dass sie nun das dritte Jahr in Folge dank der SVR bzw der Stadt Ried ihre Cupspiele vor größerer Kulisse austragen dürfen. Und wenn ich als Verein halt in ein anderes Stadion bzw eine andere Stadt ausweichen muss, weil mein eigener Platz nicht geeignet/bespielbar oder was auch immer ist, dann muss ich auch mit den damit verbundenen Nebengeräuschen klar kommen und nicht blöd herum jammern. Gurtens sportliche Leistungen in den letzten Jahren sind aller Ehren wert, aber dieser Hype rund um deren jährlichen Cup-Auftritt in unserem neuen/alten „Wohnzimmer“ geht mir ziemlich auf’n Zeiger. Bei diesem „Event“ sind dann plötzlich wieder alle große Fußballfans und wollen sich das nicht entgehen lassen. - die wenigsten davon sieht man eine Woche später dann aber zB bei einem Ligaheimspiel der SVR wieder. Ja, da bin ich auch bei dir. Ich wollte nur aufzeigen, dass es medial doch recht aufgebauscht wird und die Aktion dann auch medientechnisch kein gutes Licht auf die Szene wirft. Ich bin jedenfalls nicht im alten Stadipn dabei, werde mir aber etliche SVR Spiele in der neuen Saison geben und freue mich wenns endlich losgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) Tja ich würde mal sagen da hat sich die Frau Bürgermeister das "Familienfest selbst "verMIST ". Ohne dem lächerlichen aufregen bei der Presse wegen eines beschmierten Plakates,würde jetzt nur über das sportliche berichtet werden. aber so... Fan Idioten stören Cup-Fest schon jetzt Nach Drohungen und Aktionen von Ried-Anhängern sollen 200 Polizisten für Sicherheit bei Pokal- Hit Gurten gegen LASK sorgen! S eit der Auslosung des ÖFB-Cuphits Gurten gegen den LASK verdichteten sich bereits Hinweise, dass das Verhältnis zwischen Anhängern der SV Ried und den Linzer Fans des LASK restlos vergiftet ist. Aktueller Aufreger: Einige durchgedrehte Innviertler beschmierten die Match-Plakate von Gurten mit Parolen wie „Tod und Hass dem ASK“. Womit offensichtlich alte Rechnungen zwischen den beiden Gruppierungen beglichen werden sollten, die seit Jahren offen sind. Daher überlegten die Veranstalter und Sicherheitsbehörden im Vorfeld, die heiße Partie in die Innviertel-Arena zu verlegen. Wo es nicht nur eine strikte Trennung zwischen den Fans, sondern auch ein modernes Video-Überwachungssystem und eine große Anzahl an Gastro-Bereichen gibt. Die Gedanken wurden allerdings bewusst verworfen, weil in Ried die Angst grassiert, die LASK-Fans würden die Toilette-Anlagen zerstören oder sich mit ihren Gegenübern handfeste Scharmützel liefern. Aber: Das Klaus-Roitinger-Stadion ist für die Dimension des Cupspiels nicht wirklich geeignet, weil in der in die Jahre gekommenen Arena Zusammenstöße der Anhänger nicht verhindert werden können. Und Randale werden ohnehin eher außerhalb des Stadions erwartet. „Wir kommen da unschuldig zum Handkuss. Natürlich haben wir darüber geredet und Vorkehrungen getroffen. Insgesamt stehen über 200 Polizisten und Sicherheitspersonal zur Verfügung“, sagt Gurtens Sportchef Sebastian Dietrich und ergänzt: „Wir lassen uns die Vorfreude, gegen den LASK spielen zu dürfen, nicht verderben. Ich hoffe, dass am Spieltag nichts passiert.“ Zusätzlich kontaktierten Ried-Funktionäre ihre eigenen Fans, Disziplin zu wahren. Krone bearbeitet 20. Juli 2024 von wind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Juli 2024 (bearbeitet) wind schrieb vor 13 Minuten: Tja ich würde mal sagen da hat sich die Frau Bürgermeister das "Familienfest selbst "verMIST ". Ohne dem lächerlichen aufregen bei der Presse wegen eines beschmierten Plakates,würde jetzt nur über das sportliche berichtet werden. aber so... Fan Idioten stören Cup-Fest schon jetzt Nach Drohungen und Aktionen von Ried-Anhängern sollen 200 Polizisten für Sicherheit bei Pokal- Hit Gurten gegen LASK sorgen! S eit der Auslosung des ÖFB-Cuphits Gurten gegen den LASK verdichteten sich bereits Hinweise, dass das Verhältnis zwischen Anhängern der SV Ried und den Linzer Fans des LASK restlos vergiftet ist. Aktueller Aufreger: Einige durchgedrehte Innviertler beschmierten die Match-Plakate von Gurten mit Parolen wie „Tod und Hass dem ASK“. Womit offensichtlich alte Rechnungen zwischen den beiden Gruppierungen beglichen werden sollten, die seit Jahren offen sind. Daher überlegten die Veranstalter und Sicherheitsbehörden im Vorfeld, die heiße Partie in die Innviertel-Arena zu verlegen. Wo es nicht nur eine strikte Trennung zwischen den Fans, sondern auch ein modernes Video-Überwachungssystem und eine große Anzahl an Gastro-Bereichen gibt. Die Gedanken wurden allerdings bewusst verworfen, weil in Ried die Angst grassiert, die LASK-Fans würden die Toilette-Anlagen zerstören oder sich mit ihren Gegenübern handfeste Scharmützel liefern. Aber: Das Klaus-Roitinger-Stadion ist für die Dimension des Cupspiels nicht wirklich geeignet, weil in der in die Jahre gekommenen Arena Zusammenstöße der Anhänger nicht verhindert werden können. Und Randale werden ohnehin eher außerhalb des Stadions erwartet. „Wir kommen da unschuldig zum Handkuss. Natürlich haben wir darüber geredet und Vorkehrungen getroffen. Insgesamt stehen über 200 Polizisten und Sicherheitspersonal zur Verfügung“, sagt Gurtens Sportchef Sebastian Dietrich und ergänzt: „Wir lassen uns die Vorfreude, gegen den LASK spielen zu dürfen, nicht verderben. Ich hoffe, dass am Spieltag nichts passiert.“ Zusätzlich kontaktierten Ried-Funktionäre ihre eigenen Fans, Disziplin zu wahren. Krone Ahm, sie hat ein Facebookposting gemacht, mehr nicht, mit genau einem Kommentar drunter. Genau wie die Presse das mit dem Plakat vollkommen übertreibt, übertreibens hier so manche mit dem posting einer Bürgermeisterin eines 1.100 Einwohnerörtchens, die meines Wissens keine Funktion in dem Verein über hat. Auch in dem Artikel, den du hier reinkopiert hast, geht’s in keinem Wort um die Frau. Dass, wenn der Lask in Ried gastiert, und umgekehrt, selten wer über den Sport spricht, liegt eher auch nicht an ihr oder irgendwelchen Gurtnern bearbeitet 20. Juli 2024 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts