elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. November 2023 boandlkramer schrieb am 11.11.2023 um 20:35 : Hehe, an ein Metalfest im Messegelände kann ich mich erinnern, gabs vor ca 25 Jahren, mit Sarepta, Godzllas Dimention und ich glaub auch Toughmotion und N.W.O. haben auch gespielt, glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. November 2023 Irgendwie ein bissl surreal 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Irgendwie ein bissl surreal Wenn wir dann champions league spielen wird so a anblick standard 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2023 Jo woa e a feine partie, mit massiv unerwartetem ausgang Weiß jemand wie viel hier dem verein bleibt finanziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 17. November 2023 blackgreen93 schrieb vor 31 Minuten: Weiß jemand wie viel hier dem verein bleibt finanziell? Pro 10 Punkte die im Stadion erspielt werden, darf man sich einen Spieler aussuchen der da bleiben muss. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) blackgreen93 schrieb vor 2 Stunden: Jo woa e a feine partie, mit massiv unerwartetem ausgang Weiß jemand wie viel hier dem verein bleibt finanziell? Gastro + Ticketeinnahmen. Dafür zahlt das Nationalteam nichts. Soweit ich weiß (gefährliches Halbwissen). bearbeitet 17. November 2023 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. November 2023 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: Gastro + Ticketeinnahmen. Dafür zahlt das Nationalteam nichts. Soweit ich weiß (gefährliches Halbwissen). Gastro bin ich auch davon ausgegangen, bei den tickets hätte ich nicht gewusst ob eben da vlt der öfb mitschneidet. Aber so spiele wie heute sind sicher gute werbung und a nettes körberlgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2023 blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten: Gastro bin ich auch davon ausgegangen, bei den tickets hätte ich nicht gewusst ob eben da vlt der öfb mitschneidet. Aber so spiele wie heute sind sicher gute werbung und a nettes körberlgeld. v.a. zahlt sich erst durch solche spiele das stadionnamen-sponsoring aus. weil für heimspiele von uns ist der name innviertel-arena nicht viel wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. November 2023 raumplaner schrieb vor 19 Minuten: v.a. zahlt sich erst durch solche spiele das stadionnamen-sponsoring aus. weil für heimspiele von uns ist der name innviertel-arena nicht viel wert. Jein, Umwegrentabilität ist schon recht hoch dadurch. Wayna Pawiasek hat immer josko Ried gesagt, dadurch ist josko erst so bekannt geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 18. November 2023 Diendorfer gestern zur Pause: "Willkommen zurück in der Josko-Arena!" während hinter ihm im Bild am Stadiondach groß "Innviertel Arena" zu sehen war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanatic91 Anfänger Geschrieben 18. November 2023 So gut Henry als Spieler war, so schlecht ist er als Coach. Hatte glaube ich noch nirgends Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 18. November 2023 Lang gestern mit einer Mega Leistung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/12-vereine-im-minus--die-finanzzahlen-von-oesterreichs-profi-klubs/ Also wenn ich mir die zahlen ansehe frage ich mich schon wie lange das noch geht bei so manch kleinen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. November 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/12-vereine-im-minus--die-finanzzahlen-von-oesterreichs-profi-klubs/ Also wenn ich mir die zahlen ansehe frage ich mich schon wie lange das noch geht bei so manch kleinen Verein. Nicht nur bei so manch kleinen Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. November 2023 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/12-vereine-im-minus--die-finanzzahlen-von-oesterreichs-profi-klubs/ Also wenn ich mir die zahlen ansehe frage ich mich schon wie lange das noch geht bei so manch kleinen Verein. Wenn ich mir die Zahlen anschaue finde ich, dass wir genau wie 2017, niemals absteigen hätten dürfen weil die Austria in jedem anderen Szenario niemals eine Lizenz bekommen dürfen hätte, und das seit Jahren. Und dann kaufen die einen Spieler um eine Million Euro auch noch, der niemals auch nur eine Minute spielen wird, Wahnsinn Bei den kleinen Vereinen sehe ich aber jetzt nicht so die argen Probleme, oder? Wobei, in der Buli, Hartberg, Klagenfurt, Wattens, das sind schon geile Vereine. Jedes Jahr massive Verluste, kaum Fans, warum tut man sich sowas nur an als Investor. Ist einem Gesichtbaden unter Ausschluss der Öffentlichkeit (sky quoten circa 200.000 je Runde) das echt wert? bearbeitet 28. November 2023 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts