eidungman Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2023 Ich find die Semmel ja auch nicht geil, aber sie macht gerade genau das was sie soll. Sie generiert Aufmerksamkeit weit über unsere Bubble hinaus. Aus werbetechnischer Sicht wohl alles richtig gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2023 IIngobert schrieb vor 53 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/leberkaese-semmel-am-aermel-neues-ried-trikot-sorgt-fuer-lacher-auf-social-media/402534730 Phu, der Kurier ist am Puls der Zeit. Wie lange haben wir jetzt die Leberkassemmel schon am Ärmel? Gefühlt 15 Jahre.. Applaus für den Kurier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2023 IIngobert schrieb vor 58 Minuten: Wie lange haben wir jetzt die Leberkassemmel schon am Ärmel? Seit Sommer 2016. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Juli 2023 (bearbeitet) auslöser wahrscheinlich dieser tweet von gestern - und ja: das ding ist hässlich da am ärmel, und das grün ist grauenhaft und das trikot wäre ohne viel schöner. und der leberkas ist auch nicht gut - aber das hab ich schon vor gefühlt 15 jahren auch gesagt. bearbeitet 25. Juli 2023 von elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 25. Juli 2023 elend schrieb vor 42 Minuten: auslöser wahrscheinlich dieser tweet von gestern - und ja: das ding ist hässlich da am ärmel, und das grün ist grauenhaft und das trikot wäre ohne viel schöner. und der leberkas ist auch nicht gut - aber das hab ich schon vor gefühlt 15 jahren auch gesagt. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 Und von welcher Firma ist die Leberkassemmel? Kletzl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Und von welcher Firma ist die Leberkassemmel? Kletzl? Gourmetfein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Gourmetfein Okay, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Juli 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 34 Minuten: Und von welcher Firma ist die Leberkassemmel? Kletzl? so viel zu: werbung wirkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Juli 2023 elend schrieb vor 6 Stunden: so viel zu: werbung wirkt ich frag mich sowieso, wie da wirkung abseits des hauptsponsors eingeschätzt wird. ich schau schon viel fussball, könnt aber keinen einzigen nebensponsor auf - sagen wir - hartbergs fleckerlteppich nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/rapid-gewinnt-rasen-titel/?fbclid=IwAR2MhsjXEIATnLZizABH0VUuCP7M5m5RxfPIlg8MfIzzjqRngksVO-commk Bei der Rasenwertung wurde es heuer "nur" Platz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2023 sfb schrieb vor 14 Stunden: ich frag mich sowieso, wie da wirkung abseits des hauptsponsors eingeschätzt wird. ich schau schon viel fussball, könnt aber keinen einzigen nebensponsor auf - sagen wir - hartbergs fleckerlteppich nennen. Sperm Booster finde ich noch besser als die Leberkäse Semmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: Sperm Booster finde ich noch besser als die Leberkäse Semmel! Hab das gestern gegooglt und mich fast an der Leberkäsesemmel verschluckt 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 13 Minuten: Hab das gestern gegooglt und mich fast an der Leberkäsesemmel verschluckt 😀 besser als umgekehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Juli 2023 Kommt drauf an was man für Präferenzen hat 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts