SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2019 ich warte mal die nächsten 3 Spiele ab. Falls wir nach diesen Spielen den Anschluss an Wattens schon verloren haben, dann werde ich mir die Partie auch schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 28. Februar 2019 Sam Bellamy schrieb vor 6 Stunden: Da siehst du mal, wie weit es gekommen ist Top-Aufstiegskanditat gegen Top-Abstiegskanditat = Topspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2019 https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/millionen-transfer-fuer-ex-rieder-kamara;art102,3106590 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. März 2019 bringt uns das was? nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 4. März 2019 elend schrieb vor 9 Minuten: bringt uns das was? nicht, oder? Tippe mal eher auf nein, da er vor langem von uns verkauft und weiterverkauft wurde. Da wirst eher keine klausel mehr finden die da ziehen könnte. Ist zwar nur eine Vermutung, aber dafür eine recht starke. Ein Stichhaltige Vermutung sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2019 Lafnitz führt gegen Wattens! Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. März 2019 Black_Green_Viking schrieb vor 1 Stunde: Lafnitz führt gegen Wattens! Elfmeter. i woaß scho wo du des hinposten soist Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2019 Mission Wiederaufstieg schrieb am 9.12.2018 um 14:54 : Ich geh eh nächste Woche mit dem User Hatcher auf ein Bier, der soll dir dann berichten wer ich bin ich warte nun seit fast 4 monaten auf unser date.. ich glaub das wird nichts mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2019 also mission wiederaufstieg außer reichweite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2019 raumplaner schrieb vor einer Stunde: also mission wiederaufstieg außer reichweite? User verschollen, Thronsturz in die Hose gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. März 2019 themanwho schrieb vor einer Stunde: User verschollen, Thronsturz in die Hose gegangen. Auf facebook war er dafür recht euphorisch letztens, das hat er glaub ich aber wieder gelöscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2019 Wo deafst den des hinschreiben. Saiga Hons ois Live Spüi! https://mobil.krone.at/1877116 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2019 Hab das diese Saison gar nicht so verfolgt, spielt liefering fix in der RB Arena, oder nur gehen uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2019 wind schrieb vor 29 Minuten: Hab das diese Saison gar nicht so verfolgt, spielt liefering fix in der RB Arena, oder nur gehen uns? Fix seit dieser saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 9. März 2019 wind schrieb vor 50 Minuten: Hab das diese Saison gar nicht so verfolgt, spielt liefering fix in der RB Arena, oder nur gehen uns? Fix. Den Vertrag mit Grödig habens aufgelöst. Versteh ich zwar nicht ganz. Grödig wär für Liefering der ideale Platz + Rasenschonung in Sbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts