Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Juni 2018 hatcher schrieb vor 7 Stunden: Weiß jemand, wann die Vorstandssitzung heute stattfindet? Nope. Gibt es schon Infos zu beschlossenen Dingen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2018 Ich glaube vernommen zu haben (Liferadio) das die heute Abend ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2018 Ist um 1700 angegangen. War vor einer Stunde noch im Gange, sind vorbei gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2018 21.21 war Ende.. schienen gut gelaunt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. Juni 2018 hatcher schrieb vor 8 Stunden: 21.21 war Ende.. schienen gut gelaunt.. Gibt es schon News von der Sitzung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2018 burton schrieb vor einer Stunde: Gibt es schon News von der Sitzung??? Nachdem die Sitzung erst gestern Abends zuende gegangen ist, nehme ich an, dass es im Laufe des Tages eine Pressekonferenz - bzw. aussendung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2018 http://ooe.orf.at/news/stories/2917438/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2018 Ried im Innkreis schrieb vor 15 Minuten: http://ooe.orf.at/news/stories/2917438/ hat genau 0 Aussagekraft! keine namen- nur suche, suche, suche! ist ja fast wie beim eiersuchen zu Ostern! andererseits: jetzt vorschnelle Entscheidungen zu treffen ist wohl finanziell schon gar nicht drinnen. wia hoasts so sche: schnalts des gürtl enger, dann hoits schnitzl lenga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. Juni 2018 Für diese Entscheidung hat man nun solange gebraucht, die Trainersuche wird ja damit sicher wieder unterhaltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juni 2018 burton schrieb vor 19 Minuten: Für diese Entscheidung hat man nun solange gebraucht, die Trainersuche wird ja damit sicher wieder unterhaltsam! es werden wohl auch andere entscheidungen getroffen worden sein und ich finde es grundsätzlich gescheit, dass man jetzt eben nicht wieder den fehler begeht, ständig mit irgendwelchen namen oder informationen an die öffentlichkeit zu gehen, bevor dinge geklärt sind. in den nächsten tagen werden wir schon nach und nach infos bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 7. Juni 2018 elend schrieb vor 9 Minuten: es werden wohl auch andere entscheidungen getroffen worden sein und ich finde es grundsätzlich gescheit, dass man jetzt eben nicht wieder den fehler begeht, ständig mit irgendwelchen namen oder informationen an die öffentlichkeit zu gehen, bevor dinge geklärt sind. in den nächsten tagen werden wir schon nach und nach infos bekommen. Hast auch wieder Recht, vielleicht hat man ja wirklich aus den Fehlern gelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2018 Ich hoffe Mählich ist der Headcoach von Schiemers "Wunsch-Trainerteam" ... Andererseits würd ich als T. Weißenböck den Herren einen Schuh aufblasen, wenn ich wiederum nur als Plan B vorgesehen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Juni 2018 caña schrieb vor 25 Minuten: Ich hoffe Mählich ist der Headcoach von Schiemers "Wunsch-Trainerteam" ... Andererseits würd ich als T. Weißenböck den Herren einen Schuh aufblasen, wenn ich wiederum nur als Plan B vorgesehen wäre. wobei man auch nicht weiß, ob weißenböck langfristig cheftrainer sein mag oder lieber im nachwuchs arbeitet. ich weiß es zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2018 Weissenböck wurde soeben lt. svried.at als Cheftrainer bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2018 Heute übrigens das Gerücht in der Krone, dass Teile der Rieder Führingskräfte an Schicker/Mählich interessiert sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts