Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2018 Lasst euch nicht verrückt machen. Leblhuber nimmt sowieso keiner ernst und Grad würde ich nur ins Stadion lassen wenn er Eintritt zahlt. Innviertler und Grad - das passt einfach nicht. Ihr werdet zweiter und steigt auf. Pasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2018 Zumindest ist diese Grad/Vogel/Reiter Geschichte ein kleiner Hoffnungsschimmer, sollte die Partie heute verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2018 mittlerweile hat auch Laola1 die Geschichte aufgegriffen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/franz-grad-will-ried-boss-roland-daxl-stuerzen/ Wenn Grad wirklich "nur" Geldgeber wird und Vogl (dem die SVR im Gegenzug zum aktuellen Präsidium wirklich am Herzen liegt, so wie es wirkt) die Präsidentschaft übernimmt sehe ich das Ganze auch nicht so kritisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2018 Also ihr habt ja mit Daxl bei weitem ja keinen Präsidenten auf den man neidisch sein könnte, aber sich Grad zu wünschen, puh, ihr seid mutig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Grad wünschen tut sich auch hier keiner, kommt immer drauf an in welchem Ausmaß! Siehe Aufstieg 2005, da war auch im Hintergrund Stronach dabei. Da würd ich sollte Vogl dazu bereits sein dem mein vollstes Vertrauen aussprechen! Ob da Vogl Peter überhaupt schon was davon weiß Oder erfährt er das auch erst über die Krone bearbeitet 13. April 2018 von Pharao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2018 saku schrieb vor 16 Minuten: Also ihr habt ja mit Daxl bei weitem ja keinen Präsidenten auf den man neidisch sein könnte, aber sich Grad zu wünschen, puh, ihr seid mutig... Grad will ja keine offizielle Position bekleiden sondern "nur" als Geldgeber fungieren und Vogl als Präsidenten installieren. Sooo schlecht würd ich das nicht finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. April 2018 ein hoffnungsschimmer? ist das euer ernst? grad wird euren verein für seine zwecke missbrauchen, und wenn er ihn genug gemolken und vergewaltigt hat, wird er ihn fallenlassen und euch dabei ins gesicht lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) M.R. LP`99 schrieb vor 3 Minuten: ein hoffnungsschimmer? ist das euer ernst? grad wird euren verein für seine zwecke missbrauchen, und wenn er ihn genug gemolken und vergewaltigt hat, wird er ihn fallenlassen und euch dabei ins gesicht lachen. Bitte nicht nur ein Wort aus dem Gesagten rausnehmen, das wär ja "Kleinformat" Stil Niemand sagt, dass Grad ein Hoffnungsschimmer wäre,... bearbeitet 13. April 2018 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. April 2018 grad als hoffnungsschimmer, das kann nicht relativiert werden, egal welche worte da danach noch gekommen sein mögen... ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 13. April 2018 Das ist nur ein L-Artikel, recht viel würde ich nicht auf den Wahrheitsgehalt wetten. Trotzdem: Bitte. Nicht. Daxl weg klingt ja durchaus vernünftig. Sich stattdessen einen Grad einzutreten würde ich allerdings als extrem irr einstufen. Diese Saison wird immer besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2018 axeman schrieb vor 10 Minuten: Diese Saison wird immer besser SV Hollywood. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) axeman schrieb vor 15 Minuten: Das ist nur ein L-Artikel, recht viel würde ich nicht auf den Wahrheitsgehalt wetten. Trotzdem: Bitte. Nicht. Daxl weg klingt ja durchaus vernünftig. Sich stattdessen einen Grad einzutreten würde ich allerdings als extrem irr einstufen. Diese Saison wird immer besser aber die Kohle danach brauchen wir sonst ist es vorbei.und Vogl wäre der richtige Mann dazu als Präsident. bearbeitet 13. April 2018 von maver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 13. April 2018 maver schrieb vor 2 Minuten: aber die Kohle danach brauchen wir sonst ist es vorbei.und Vogl wäre der richtige Mann dazu als Präsident. Sobald Grad im Spiel ist, ist der Untergang vorprogrammiert. Warum sollte es in diesem Fall anders laufen als bei seinen bisherigen Stationen? Vogl würde ich natürlich mit Handkuss nehmen, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2018 axeman schrieb Gerade eben: Sobald Grad im Spiel ist, ist der Untergang vorprogrammiert. Warum sollte es in diesem Fall anders laufen als bei seinen bisherigen Stationen? Vogl würde ich natürlich mit Handkuss nehmen, keine Frage. wo nimmst das Geld her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. April 2018 sobald das geld lockt, wird einfach alles andere beiseite geschoben. ich habe mich oft gefragt, warum gerade in OÖ es imemr wieder vereine gibt, die sich noch auf grad einlassen. aber man sieht, selbst bei der SV Ried gibt es leute, die sich an den teufel verkaufen würden, für ein paar saisonen oberhausfussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts