moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 26. Juni 2017 im neuen natürlich, das sollte mein "nope" auf die vorhergegangene frage aussagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Juni 2017 nach dem spiel, ganz klar, geht es in die grottenbar. der abstieg hat ihnen offensichtlich das genick gebrochen: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ticker-innviertel/Eitzinger-Nachtclub-pleite;art1103,2605672 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 moasta schrieb vor 4 Stunden: im neuen natürlich, das sollte mein "nope" auf die vorhergegangene frage aussagen Nein, im alten Stadion spielens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Juni 2017 Hammerwerfer schrieb vor 18 Minuten: Nein, im alten Stadion spielens. Ich glaub, dass der moasta das besser weiß als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Juni 2017 Gibts im neuen Stadion nicht eine Veranstaltungsobergrenze pro Jahr? Würd mir aber gefallen, wenn die Amas dort spielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. Juni 2017 die mitgliedsausweise sind diese saison wieder aus edlem karton gefertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Juni 2017 axeman schrieb vor 2 Minuten: die mitgliedsausweise sind diese saison wieder aus edlem karton gefertigt. Hast du bar gezahlt, da du ihn bereits hast? Bei mir dauerts mit dem Abbucher immer bis ~Oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 26. Juni 2017 Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden: Hast du bar gezahlt, da du ihn bereits hast? Bei mir dauerts mit dem Abbucher immer bis ~Oktober. nein, habe letzte woche überwiesen, heute war das karterl da. einsam und alleine in einem kuvert, ganz ohne begleitschreiben oder ähnlichem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. Juni 2017 axeman schrieb vor 59 Minuten: nein, habe letzte woche überwiesen, heute war das karterl da. einsam und alleine in einem kuvert, ganz ohne begleitschreiben oder ähnlichem. dürft ja eh selbsterklärend gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 27. Juni 2017 axeman schrieb vor 9 Stunden: nein, habe letzte woche überwiesen, heute war das karterl da. einsam und alleine in einem kuvert, ganz ohne begleitschreiben oder ähnlichem. hö, droht mir ein abstieg vom laminierten papierfetzerl auf karton ganz ohne plastik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Juni 2017 raumplaner schrieb vor 22 Stunden: nach dem spiel, ganz klar, geht es in die grottenbar. der abstieg hat ihnen offensichtlich das genick gebrochen: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ticker-innviertel/Eitzinger-Nachtclub-pleite;art1103,2605672 Entwarnung.http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ticker-innviertel/Nachtclub-nicht-pleite-Verfahren-betrifft-Vorgaenger;art1103,2607701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konstantin_Gonzalez Anfänger Geschrieben 27. Juni 2017 moasta schrieb am 26.6.2017 um 11:59 : nope. sollten lt meinen infos im stadion spielen ich habe mal gehört da dürfen sie nicht spielen? oder bist du ein insider? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2017 Weiß jemand, ob die Spiele der Sky Go Ersten Liga auch auf Laola übertragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2017 IIngobert schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, ob die Spiele der Sky Go Ersten Liga auch auf Laola übertragen werden? Soviel ich weiß, ging das im Vorjahr nur aus dem Ausland. Die Zusammenfassung gab es zumindest immer ab Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2017 Pyron schrieb vor 2 Stunden: Soviel ich weiß, ging das im Vorjahr nur aus dem Ausland. Die Zusammenfassung gab es zumindest immer ab Mitternacht. In manchen Ländern ist das geblockt, das stimmt. Aber meine Frage war eigentlich, ob sie den Stream für die Erste Liga überhaupt bereitstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts