Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Mai 2017 Pharao schrieb vor 18 Minuten: Da noch kein Spiel Thread fürs "Finale dahoam" eröffnet wurde, möchte ich hier gleich mal loswerden, dass ich hoffe, dass diesmal genügend Bier bei den Kantinen der West vorhanden ist. Der Schock vom St. Pölten Spiel, als das Kantinenpersonal herumschrie, "Wir brauchen dringend Nachschub, neue Fässer, schnell schnell,..." liegt mir immer noch schwer im Magen Hoff übrigens auch, dass diesmal zumindest die Aufgänge der West frei bleiben, damit man um an ein Bier zu kommen nicht wieder a halbe Stunde einrechnen muss. Stimmt, haben da die Ordner geschlafen, oder haben wir da dezente überprovisionierung betrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2017 Ist immer der Fall, zumindest in da Mitte. Wirst blöd angesudert wennst mal runter willst. Bei den stufen versteht sich. Immer alles voll, a Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Mai 2017 blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Ist immer der Fall, zumindest in da Mitte. Wirst blöd angesudert wennst mal runter willst. Bei den stufen versteht sich. Immer alles voll, a Katastrophe. Da ich mich (zumindest im Stadion) zum äussersten Rechten Rand zähle, und dort zustände wie in der Mitte sonst geherrscht haben, frage ich mich schon, ob das früher als noch öfters Ausverkauft war auch so gewesen ist, oder ob man es jetzt plötzlich nicht mehr gewohnt ist von der Ordnerseite wenn wiedermal 6000+ kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 26. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 30 Minuten: Stimmt, haben da die Ordner geschlafen, oder haben wir da dezente überprovisionierung betrieben? Die Ordner sehen sich halt auch lieber das Spiel an anstatt die Fluchtwege (Stiegen) frei zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2017 Pharao schrieb vor 52 Minuten: Da noch kein Spiel Thread fürs "Finale dahoam" eröffnet wurde, möchte ich hier gleich mal loswerden, dass ich hoffe, dass diesmal genügend Bier bei den Kantinen der West vorhanden ist. Der Schock vom St. Pölten Spiel, als das Kantinenpersonal herumschrie, "Wir brauchen dringend Nachschub, neue Fässer, schnell schnell,..." liegt mir immer noch schwer im Magen Hoff übrigens auch, dass diesmal zumindest die Aufgänge der West frei bleiben, damit man um an ein Bier zu kommen nicht wieder a halbe Stunde einrechnen muss. da hab i ja direkt glück ghabt, das i im vip war! *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2017 jetzt für sonntag ist's auch schon wurscht (hoffentlich, sprich, solange halt nichts passiert), aber zukünftig sollte man schon ein auge auf sicherheitsbestimmungen haben. gibt ja auch gründe, warum die stadionkapazität gesenkt wurde. aber der auslöser ist halt schon wieder zu lange her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 28 Minuten: Da ich mich zum äussersten Rechten Rand zähle Hakuna Matata Arena schrieb vor 37 Minuten: Stimmt, haben da die Ordner geschlafen, oder haben wir da dezente überprovisionierung betrieben? Waren teilweise bei den aufgängen (mitte links) nicht mal bei den Aufgängen. Keine Ahnung wo die da waren. Kann mich noch an Derbys erinnern, da stand man auf der West teilweise 2.Reihig. Das checken jetzt vermutlich die meisten nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Mai 2017 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: jetzt für sonntag ist's auch schon wurscht (hoffentlich, sprich, solange halt nichts passiert), aber zukünftig sollte man schon ein auge auf sicherheitsbestimmungen haben. gibt ja auch gründe, warum die stadionkapazität gesenkt wurde. aber der auslöser ist halt schon wieder zu lange her. Es gab einen Auslöser? Ich dachte die eigentlich die Kriterien bez. Person/m² wurden einfach erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 2 Minuten: Es gab einen Auslöser? Ich dachte die eigentlich die Kriterien bez. Person/m² wurden einfach erhöht Meines Wissen sank bei uns die Kapazität wegen der VIP Vergrößerung. Von einer verringerten Kapazität der West hab ich nicht wirklch was mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 26. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb vor 24 Minuten: soetwas nennt man "Sinnverfremdendes Zitieren" und ist nur für dich lustig. Freut mich aber, dass du den Witz zumindest ansatzweise geschnallt hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 27 Minuten: Es gab einen Auslöser? Ich dachte die eigentlich die Kriterien bez. Person/m² wurden einfach erhöht und dafür war doch die love parade der auslöser - oder falsch in erinnerung? zeitlich müsste es ja auch hinkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Das Stadion hat eine Kapazität von 7.300 und der Gästesektor hat Platz für 600 (beides Quelle: svried.at). Ich dachte immer, der Gästesektor muss mind. 10% und somit Platz für 730 haben? Somit müsste unser Stadion am Sonntag dann mit ca. 6.700 ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Nachdem es noch immer keinen Spiethread gibt,... (Kann bitte jemand einen öffnen?) Klausi, Wiggerl, Gludo,.... zum Spiel am Sonntag http://www.nachrichten.at/nachrichten/spezial/art194059,2578812 bearbeitet 26. Mai 2017 von Pharao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 26. Mai 2017 Pharao schrieb vor 10 Stunden: Da noch kein Spiel Thread fürs "Finale dahoam" eröffnet wurde, möchte ich hier gleich mal loswerden, dass ich hoffe, dass diesmal genügend Bier bei den Kantinen der West vorhanden ist. Der Schock vom St. Pölten Spiel, als das Kantinenpersonal herumschrie, "Wir brauchen dringend Nachschub, neue Fässer, schnell schnell,..." liegt mir immer noch schwer im Magen Hoff übrigens auch, dass diesmal zumindest die Aufgänge der West frei bleiben, damit man um an ein Bier zu kommen nicht wieder a halbe Stunde einrechnen muss. Ich glaub das Problem war das viele mit Karten für die Ost auf der West waren und die das erst gecheckt haben als es relativ zu spät war. Ein paar meiner Freunde hatten auch Promotionkarten die für die Ost galten und kamen rein, ein paar dann nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 29. Mai 2017 Der Moment, wenn man unseren Channel im Bundesligateil sucht und nicht findet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts