Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. Mai 2017 Ruefl2x schrieb vor 11 Minuten: find eigentlich das grad nur ich komisch, dass das über die bundesliga abgewickelt wird? weiss da wer genaueres dazu, obs da aktionen für potentielle absteiger gibt oder so alá "lass dir eine aktion einfallen und wir promoten es" Nein, ich hab mich genauso gewundert was das mit der Bundesliga zu tun hat.. Von dort wird wohl keine Info kommen, hätt eh auch eine Mail hingeschrieben direkt zur Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. Mai 2017 Ruefl2x schrieb vor 27 Minuten: find eigentlich das grad nur ich komisch, dass das über die bundesliga abgewickelt wird? weiss da wer genaueres dazu, obs da aktionen für potentielle absteiger gibt oder so alá "lass dir eine aktion einfallen und wir promoten es" mitnichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo, ich poste normalerweise nicht bei euch im Forum. Aber bitte steigts nicht ab. Alle anderen Vereine im Abstiegskampf sind mir deutlich unsympathischer (besonders einer ), Ried gehört in die höchste Spielklasse. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 3. Mai 2017 Nudelsalat schrieb vor 9 Stunden: Hallo, ich poste normalerweise nicht bei euch im Forum. Aber bitte steigts nicht ab. Alle anderen Vereine im Abstiegskampf sind mir deutlich unsympathischer (besonders einer ), Ried gehört in die höchste Spielklasse. Danke ! an uns hier solls nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 3. Mai 2017 Nudelsalat schrieb vor 11 Stunden: Hallo, ich poste normalerweise nicht bei euch im Forum. Aber bitte steigts nicht ab. Alle anderen Vereine im Abstiegskampf sind mir deutlich unsympathischer (besonders einer ), Ried gehört in die höchste Spielklasse. Danke ! Ihr könnt uns dabei sehr helfen am 13.Mai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2017 Joke schrieb vor 13 Stunden: Nein, ich hab mich genauso gewundert was das mit der Bundesliga zu tun hat.. Von dort wird wohl keine Info kommen, hätt eh auch eine Mail hingeschrieben direkt zur Bundesliga Die Bundesliga hat mir geantwortet, dass mit einem bestehenden Budget ein radiales Verteilungsgebiet um Ried festgelegt wurde und so etwa 28.000 Haushalte mit dieser Aktion beliefert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. Mai 2017 ev. tun uns solche neubauten einfach nicht gut:http://sport.orf.at/#/stories/2272731/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. Mai 2017 sfb schrieb vor 1 Stunde: ev. tun uns solche neubauten einfach nicht gut:http://sport.orf.at/#/stories/2272731/ letztes mal sind wir mit dem neubau im rücken stärker zurück gekommen als jemals zuvor. also wenn uns dieses mal auch nichts schlimmeres passiert ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 5. Mai 2017 Alles Gute zum 105. Geburtstag du geile Sau!!! Wünsche dir auch nächste Saison wieder viele Spiele in der Bundesliga! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Danke du geile Sau! bearbeitet 7. Mai 2017 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. Mai 2017 Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde: Danke du geile Sau! sehr geil ... aber warum hochformat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2017 elend schrieb vor 8 Minuten: sehr geil ... aber warum hochformat? Das muss man die Marketingmenschen von der SVR fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2017 Weil ich auf Facebook gerade Fotos gesehen habe... War am Samstag Puttinger Stadionsprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. Mai 2017 Curva_West schrieb vor einer Stunde: Weil ich auf Facebook gerade Fotos gesehen habe... War am Samstag Puttinger Stadionsprecher? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2017 Joschi16 schrieb vor 32 Minuten: Ja Wird wohl nur als Vertretung eingesprungen sein. Wär mir lieber als der jetzige Stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts