Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke fürs posten, dachte mir auch, dass das einer der wenigen nicht-ried-spieler ist, der irgendwie einfach dazugehört. außerdem wurden die diadoradressen übers innviertel vertrieben (behaupte ich einfach mal, nachdem die damals im outlet zu haben waren). dass mein lieblingsschiedsrichter für die legende mitverantwortlich ist, versteht sich ja von selbst. der war immer dabei, wenn's kultig wird. hatte eine schöne karriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ganz interessant, Gegentore unter Gludovatz:

9 Heimspiele, 5 Gegentore -> 0,55 / Spiel

8 Auswärtsspiele, 17 Gegentore -> 2,125 / Spiel

5 zu Null-Heimsiege, keine einzige zu Null-Auswärtspartie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Besucherzahlen könnten Trauriger Negativrekord werden.

Seit der Austiegssaison 05/06 aktuell der schlechteste Wert. Könnte sein, dass sich das noch verbessert mit wärmeren Monaten bzw. falls der Abstiegskampf spannend bleibt. Allerdings glaube ich dass ein Rückgang im Schnitt bestehen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die Besucherzahlen könnten Trauriger Negativrekord werden.

Seit der Austiegssaison 05/06 aktuell der schlechteste Wert. Könnte sein, dass sich das noch verbessert mit wärmeren Monaten bzw. falls der Abstiegskampf spannend bleibt. Allerdings glaube ich dass ein Rückgang im Schnitt bestehen bleibt.

Unser geringstes Problem derzeit!

Zudem muss man festhalten, dass wenn etwa beim "Spitzenspiel" Sturm Graz gegen Salzburg nur 5800 ins Stadion gehen, dieser Trend wohl ein Landesweiter ist. Da sehe ich unsere Zahlen in Einbezug von Wetter, sportliche Situation und Wirtschaftslage noch immer als gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser geringstes Problem derzeit!

Zudem muss man festhalten, dass wenn etwa beim "Spitzenspiel" Sturm Graz gegen Salzburg nur 5800 ins Stadion gehen, dieser Trend wohl ein Landesweiter ist. Da sehe ich unsere Zahlen in Einbezug von Wetter, sportliche Situation und Wirtschaftslage noch immer als gar nicht so schlecht.

Seh ich auch so, man muß dabei auch bedenken das wegen der Euro früher begonnen wurde und beim besten Fußballwetter die Bundesliga schon wieder vorbei ist, während im Februar die Leute Hirscher sehen wollen und nicht die Svr. Genauso wie auch kurz vor Weihnachten in einem Alpenland wie Österreich keiner ins Stadion will, Klimaerwärmung hin oder her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

7.300 bedeutet halt, dass wirklich jeder sessel besetzt ist (oder halt zumindest verkauft/vergeben ist), da ist dann die nord halt von links nach rechts voll, ohne komplett leere ränder, ohne lücken in den anderen sektoren. und da reden wir jetzt mal von der ohnehin am besten besetzten tribüne, das schaut auf der ost und an den südrändern noch viel ärger aus, sprich, zwischen voll wirkend und tatsächlich voll ist noch ein weiter weg.

und auf der west ist ohnehin klar, dass man da immer die dichte massiv erhöhen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

es ist halt einfach auch fußballerische magerkost, die einem seit jahren geboten wird in ried. für viele ist es somit nicht gerade attraktiv, auf gut glück ins stadion zu fahren/gehen und darauf zu hoffen, eines der wenigen ansprechenden matches der saison zu erwischen. als dauerkartenbesitzer nimmst eh alles - aber da bist dann auch selber schuld :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Für die Lizenz brauchst "nur" einen ordentlichen/glaubwürdigen Finanzplan (Budgetplan), Liquiditätsplan etc. - ob das mit oder ohne nominellen Hauptsponsor erreicht wird ist völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Torverhältnis daheim: 12:10 Tore (Beste Defensive der Liga, Schnitt 1 : 0.83 Tore)

Torverhältnis auswärts: 18:32 Tore (Schlechteste Defensive der Liga, Schnitt 1.28 : 2.28 Tore)

Kann mir das jemand erklären?

Was für uns spricht: als einzige Mannschaft der Liga haben wir unter den letzten 10 Saisonspielen noch 6 Heimspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

wow, wir haben auswärts einen besseren Schnitt bei den geschossenen Toren als daheim ... aber die Defensive ist echt zum davonlaufen bei Auswärtsspielen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag