raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Februar 2016 danke fürs posten, dachte mir auch, dass das einer der wenigen nicht-ried-spieler ist, der irgendwie einfach dazugehört. außerdem wurden die diadoradressen übers innviertel vertrieben (behaupte ich einfach mal, nachdem die damals im outlet zu haben waren). dass mein lieblingsschiedsrichter für die legende mitverantwortlich ist, versteht sich ja von selbst. der war immer dabei, wenn's kultig wird. hatte eine schöne karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Februar 2016 bumm, das is zach. einer der wenigen wirklich legendären kicker in unserer liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 15. Februar 2016 Schweitzer ist uns doch nicht ganz abhanden gekommen. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Schweitzer-als-Ried-Spion;art102,2141724 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2016 Ganz interessant, Gegentore unter Gludovatz: 9 Heimspiele, 5 Gegentore -> 0,55 / Spiel 8 Auswärtsspiele, 17 Gegentore -> 2,125 / Spiel 5 zu Null-Heimsiege, keine einzige zu Null-Auswärtspartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2016 die SVR bei Willkommen Österreich von letztem Dienstag: http://tvthek.orf.at/program/Willkommen-Oesterreich/1309549 im 2. Teil von Gags, Gags, Gags ab 1:18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2016 Die Besucherzahlen könnten Trauriger Negativrekord werden. Seit der Austiegssaison 05/06 aktuell der schlechteste Wert. Könnte sein, dass sich das noch verbessert mit wärmeren Monaten bzw. falls der Abstiegskampf spannend bleibt. Allerdings glaube ich dass ein Rückgang im Schnitt bestehen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2016 Die Besucherzahlen könnten Trauriger Negativrekord werden. Seit der Austiegssaison 05/06 aktuell der schlechteste Wert. Könnte sein, dass sich das noch verbessert mit wärmeren Monaten bzw. falls der Abstiegskampf spannend bleibt. Allerdings glaube ich dass ein Rückgang im Schnitt bestehen bleibt. Unser geringstes Problem derzeit! Zudem muss man festhalten, dass wenn etwa beim "Spitzenspiel" Sturm Graz gegen Salzburg nur 5800 ins Stadion gehen, dieser Trend wohl ein Landesweiter ist. Da sehe ich unsere Zahlen in Einbezug von Wetter, sportliche Situation und Wirtschaftslage noch immer als gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 4. März 2016 Unser geringstes Problem derzeit! Zudem muss man festhalten, dass wenn etwa beim "Spitzenspiel" Sturm Graz gegen Salzburg nur 5800 ins Stadion gehen, dieser Trend wohl ein Landesweiter ist. Da sehe ich unsere Zahlen in Einbezug von Wetter, sportliche Situation und Wirtschaftslage noch immer als gar nicht so schlecht. Seh ich auch so, man muß dabei auch bedenken das wegen der Euro früher begonnen wurde und beim besten Fußballwetter die Bundesliga schon wieder vorbei ist, während im Februar die Leute Hirscher sehen wollen und nicht die Svr. Genauso wie auch kurz vor Weihnachten in einem Alpenland wie Österreich keiner ins Stadion will, Klimaerwärmung hin oder her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 4. März 2016 Außerdem glaube ich nicht, dass die Zahlen immer stimmen. Gegen Sturm z.B. nur knapp 4300 obwohl es ziemlich voll war, keine Ahnung wo da noch 3000 hingepasst hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2016 7.300 bedeutet halt, dass wirklich jeder sessel besetzt ist (oder halt zumindest verkauft/vergeben ist), da ist dann die nord halt von links nach rechts voll, ohne komplett leere ränder, ohne lücken in den anderen sektoren. und da reden wir jetzt mal von der ohnehin am besten besetzten tribüne, das schaut auf der ost und an den südrändern noch viel ärger aus, sprich, zwischen voll wirkend und tatsächlich voll ist noch ein weiter weg. und auf der west ist ohnehin klar, dass man da immer die dichte massiv erhöhen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) es ist halt einfach auch fußballerische magerkost, die einem seit jahren geboten wird in ried. für viele ist es somit nicht gerade attraktiv, auf gut glück ins stadion zu fahren/gehen und darauf zu hoffen, eines der wenigen ansprechenden matches der saison zu erwischen. als dauerkartenbesitzer nimmst eh alles - aber da bist dann auch selber schuld bearbeitet 4. März 2016 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. März 2016 Bis 15. März muss die Lizenz eingereicht werden - also müsste bis dahin auch der Hauptsponsor stehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. März 2016 Für die Lizenz brauchst "nur" einen ordentlichen/glaubwürdigen Finanzplan (Budgetplan), Liquiditätsplan etc. - ob das mit oder ohne nominellen Hauptsponsor erreicht wird ist völlig wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2016 Torverhältnis daheim: 12:10 Tore (Beste Defensive der Liga, Schnitt 1 : 0.83 Tore) Torverhältnis auswärts: 18:32 Tore (Schlechteste Defensive der Liga, Schnitt 1.28 : 2.28 Tore) Kann mir das jemand erklären? Was für uns spricht: als einzige Mannschaft der Liga haben wir unter den letzten 10 Saisonspielen noch 6 Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. März 2016 wow, wir haben auswärts einen besseren Schnitt bei den geschossenen Toren als daheim ... aber die Defensive ist echt zum davonlaufen bei Auswärtsspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts