Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

http://kurier.at/sport/fussball/europa-punkteschnittvergleich-ried-ist-das-punktbeste-schlusslicht-austria-der-punktaermste-tabellenfuehrer/168.362.605

allerdings ist es meiner meinung nach falsch, dass die austria 2x beim schlusslicht verloren hat - wir waren vor jener runde mit dem heimspiel gegen die austria auf platz 9, nur von SA auf SO auf platz 10; wenn das als schlusslicht gilt, dann haben wir auch nicht gegen den tabellenführer 4:2 gewonnen, sondern nur mehr gegen den 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

http://kurier.at/sport/fussball/europa-punkteschnittvergleich-ried-ist-das-punktbeste-schlusslicht-austria-der-punktaermste-tabellenfuehrer/168.362.605

allerdings ist es meiner meinung nach falsch, dass die austria 2x beim schlusslicht verloren hat - wir waren vor jener runde mit dem heimspiel gegen die austria auf platz 9, nur von SA auf SO auf platz 10; wenn das als schlusslicht gilt, dann haben wir auch nicht gegen den tabellenführer 4:2 gewonnen, sondern nur mehr gegen den 2.

"Österreich aktueller Tabellenführer schaffte das Kuriosum, vergangene Woche zwei Mal bei einem Schlusslicht zu verlieren (2:3 in Ried, 0:2 in Wolfsberg)."

Der Artikel unterschlägt uns ohnehin, wenn nicht gar die gesamte zweite Halbzeit, so doch das zweite Tor von Murg.

bearbeitet von manech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Der Mundpropganda zufolge soll VTA hoch im Rennen bezüglich Hauptsponsor sein. (Mundpropoganda = ohne vertrauenswürdige Quelle)

Da hieß es doch, dass die schon wieder mit dem Sponsoring aufhören. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Naja in den Medien konnte ich 137mio Umsatz und 10mio Gewinn googlen. Vielleicht gibt's ja wen, der die Zahlen wirklich kennt und widerlegen/bestätigen könnte? Fussl will anscheinend in den deutschen Markt einsteigen. Ich weiss nicht, ob ein grösseres Sport Sponsoring da parallel Sinn macht bzw. leistbar wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja in den Medien konnte ich 137mio Umsatz und 10mio Gewinn googlen. Vielleicht gibt's ja wen, der die Zahlen wirklich kennt und widerlegen/bestätigen könnte? Fussl will anscheinend in den deutschen Markt einsteigen. Ich weiss nicht, ob ein grösseres Sport Sponsoring da parallel Sinn macht bzw. leistbar wäre?

Oder gerade deswegen Sinn macht, um dir Bekanntheit zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag