Recommended Posts

academicus Landstrassler

Reiter sprach beim Cup-Spiel ja von der Ausgliederung der Profis in KG?

Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden oder wo falsch aufgschnappt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Zeiten eines "mächtigen" Präsidenten in Ried sollen sich dem Ende zuneigen... hat man ja auch im Getöse rund um den "Präsidentenrücktritt" immer wieder vernommen... mein Wissensstand ist aber, dass ein GmbH den Profibetrieb übernehmen soll... vielleicht sprach Reiter von einer Kapitalgesellschaft, und nicht von einer Kommanditgesellschaft?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Ist gut möglich das er auch GmbH gsagt hat, ich hab nur mehr im Ohr ghabt das er von einer Ausgliederung der Profis gesprochen hat.

Bin auf jedenfall gespannt wie die Umstrukturierung weitergeht bei euch, reiter würde ja wsl die Postion des Sportvorstands übernehmen oder?

Wie gehts eigentlich bei euch mit den Amateuren weiter wenn sie Absteigen sollte, würde die Kooperation bestehen bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

reiter würde ja wsl die Postion des Sportvorstands übernehmen oder?

Das ist auf alle Fälle korrekt.

Wie gehts eigentlich bei euch mit den Amateuren weiter wenn sie Absteigen sollte, würde die Kooperation bestehen bleiben?

Wüsste nichts, was dagegen spricht. Allerdings sollte sich dort gegen Saisonende hin, wenn sie wieder Spieler wie Burghuber, Baumgartner oder Kreuzer bekommen, die Lage wieder entspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Souveränes Interview vom Marketingleiter! Mein :love: hat er damit bereits gewonnen. ;)

Naja, seit dieser Oberlehner Marketingleiter ist, geht's mit der Mannschaft bergab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah
Die Fachzeitschrift "Der österreichische Installateur" widmet der neuen Rasenheizung in der Keine-Sorgen-Arena in seiner aktuellen Ausgabe einen ausführlichen Bericht und bezeichnet sie als "die beste Rasenheizung für Österreich".

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2029&tx_ttnews[backPid]=10

Muss irgendwie schon ziemlich grinsen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

kann man damit ganz österreich heizen oder welche bedeutung hat das wort "für" in diesem zusammenhang?

ich kann es mir nur so erklären, dass damit unsere breiten gemeint sind. jeder österreicher, der mit idee spielt, sein eigenheim mittels einer derartigen einrichtung aufzuwerten, wird wohl am in ried verlegten modell nicht vorbei kommen. meint der österreichische installateur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

ich kann es mir nur so erklären, dass damit unsere breiten gemeint sind. jeder österreicher, der mit idee spielt, sein eigenheim mittels einer derartigen einrichtung aufzuwerten, wird wohl am in ried verlegten modell nicht vorbei kommen. meint der österreichische installateur.

Die österreichische Variante von http://www.bild.de/news/partner/fg-werbung-10204608.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag