tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2014 Reiter sprach beim Cup-Spiel ja von der Ausgliederung der Profis in KG? Stimmt das oder hab ich da was falsch verstanden oder wo falsch aufgschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2014 Die Zeiten eines "mächtigen" Präsidenten in Ried sollen sich dem Ende zuneigen... hat man ja auch im Getöse rund um den "Präsidentenrücktritt" immer wieder vernommen... mein Wissensstand ist aber, dass ein GmbH den Profibetrieb übernehmen soll... vielleicht sprach Reiter von einer Kapitalgesellschaft, und nicht von einer Kommanditgesellschaft?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2014 Ist gut möglich das er auch GmbH gsagt hat, ich hab nur mehr im Ohr ghabt das er von einer Ausgliederung der Profis gesprochen hat. Bin auf jedenfall gespannt wie die Umstrukturierung weitergeht bei euch, reiter würde ja wsl die Postion des Sportvorstands übernehmen oder? Wie gehts eigentlich bei euch mit den Amateuren weiter wenn sie Absteigen sollte, würde die Kooperation bestehen bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2014 reiter würde ja wsl die Postion des Sportvorstands übernehmen oder? Das ist auf alle Fälle korrekt. Wie gehts eigentlich bei euch mit den Amateuren weiter wenn sie Absteigen sollte, würde die Kooperation bestehen bleiben? Wüsste nichts, was dagegen spricht. Allerdings sollte sich dort gegen Saisonende hin, wenn sie wieder Spieler wie Burghuber, Baumgartner oder Kreuzer bekommen, die Lage wieder entspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. April 2014 Ein Interview mit dem Marketingleiter: http://www.ht1.at/motor_sport/Christoph_Oberlehner-4472.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 17. April 2014 Souveränes Interview vom Marketingleiter! Mein hat er damit bereits gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2014 Souveränes Interview vom Marketingleiter! Mein hat er damit bereits gewonnen. Naja, seit dieser Oberlehner Marketingleiter ist, geht's mit der Mannschaft bergab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. April 2014 Die Fachzeitschrift "Der österreichische Installateur" widmet der neuen Rasenheizung in der Keine-Sorgen-Arena in seiner aktuellen Ausgabe einen ausführlichen Bericht und bezeichnet sie als "die beste Rasenheizung für Österreich". http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2029&tx_ttnews[backPid]=10 Muss irgendwie schon ziemlich grinsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. April 2014 kann man damit ganz österreich heizen oder welche bedeutung hat das wort "für" in diesem zusammenhang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. April 2014 kann man damit ganz österreich heizen oder welche bedeutung hat das wort "für" in diesem zusammenhang? ich kann es mir nur so erklären, dass damit unsere breiten gemeint sind. jeder österreicher, der mit idee spielt, sein eigenheim mittels einer derartigen einrichtung aufzuwerten, wird wohl am in ried verlegten modell nicht vorbei kommen. meint der österreichische installateur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Lizenz ohne Auflagen erhalten http://www.bundesliga.at/index.php?id=561351&resource=570569 bearbeitet 30. April 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. April 2014 aber wenn uns die admira abhanden käme, wäre das schon ein schwerer schlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. April 2014 aber wenn uns die admira abhanden käme, wäre das schon ein schwerer schlag. vor allem auch fürn Kragl - was dem dann Torprämie wegfällt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 30. April 2014 ich kann es mir nur so erklären, dass damit unsere breiten gemeint sind. jeder österreicher, der mit idee spielt, sein eigenheim mittels einer derartigen einrichtung aufzuwerten, wird wohl am in ried verlegten modell nicht vorbei kommen. meint der österreichische installateur. Die österreichische Variante von http://www.bild.de/news/partner/fg-werbung-10204608.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Leblhuber spricht in der Krone von einem heißen Flirt von Reiter mit dem LASKL. Ist das ein feuchter Traum vom Leblhuber oder hat irgendwer dieses Gerücht auch schon mal gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts