themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2014 Ein ähnlicher "Terroranschlag" wie damals bei Admira gegen Rapid, unter der Woche um 18:30, Hauptdarsteller Wolfgang Koczi und ein Rapid-Transparent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) WAC testet in Sommervorbereitung gegen Chelsea Der WAC hat einen hochkarätigen Testspielgegner für die Sommervorbereitung an Land gezogen. Der Kärntner Bundesliga-Club misst sich mit dem englischen Champions-League-Viertelfinalisten Chelsea. Der Champions-League-Sieger von 2012 hält von 21. bis 27. Juni ein Trainingslager in Kärnten ab und wird dabei gegen die Wolfsberger testen. Das genaue Datum ist wie der Spielort noch offen. „Es ist natürlich für uns alle im Club eine schöne Sache. Wir spielen gegen einen europäischen Topclub, und das gefällt nicht nur den Spielern, sondern sicher auch unseren Fans. Unsere Jungs werden sich gegen eine europäische Topmannschaft beweisen und gegen Weltstars spielen“, sagte WAC-Trainer Dietmar Kühbauer. Quelle: sport.orf.at So etwas fehlt mir in Ried. Bei uns wird maximal gegen die Amateure eines Topklubs gespielt. bearbeitet 3. April 2014 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2014 im innviertel gibt's halt keine trainingslager von großen vereinen, oder? in innsbruck gab's dann ja auch schon direkte duelle von großen vereinen. ebenso in altach letztes jahr während cuprunde 1, da war ja dortmund involviert. aber gegen valencia - und die waren damals wirklich groß - haben wir ja immerhin auch schon selbst gespielt. ist halt eher etwas für vereine, die keinen europapokal spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 3. April 2014 Im Innviertel nicht, aber im nahen Mühlviertel (Feldkirchen/Donau - Schloss Mühldorf) gibts schon Trainingslager von naja mittelgroßen Klubs der dt. Bundesliga (Eintracht Frankfurt, Hoffenheim), da kommt Ried schon als lokaler Sparringpartner in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2014 gegen hoffenheim hat ried eh schon gespielt . und auch gegen legia, köln, fsv frankfurt (muss ja nicht die eintracht sein ) aber freilich hätte wohl niemand etwas gegen ein spiel gegen einen absoluten topverein. aber ich hoffe lieber darauf, dass wir so etwas in einem bewerbsspiel arrangieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2014 weil die lustenauer gerade wegen jubiläumsmatch diskutieren (und dabei wohl auch bald auf den punkt stoßen werden, wer ein attraktiver gegner ist und wer nicht): ich würde mir ja lieber regelmäßig irgendwelche legendenspiele wünschen, das gekicke vor der messehalle war ja schon sehr witzig, aber halt viel zu kurz (auch das spielfeld). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. April 2014 So etwas fehlt mir in Ried. Bei uns wird maximal gegen die Amateure eines Topklubs gespielt. Ein halbwarmes Spiel gegen Chelsea im Juni ohne Teamspieler (kein Luiz, kein Cahill, kein Cole, kein Azpilicueta, kein Ramires, kein Lampard, kein Oscar, kein Hazard, kein Willian, kein Schürrle, kein Torres und kein Eto'o) und etwaige Neuzugänge, gibt spannendere Dinge. "Gegen Weltstars spielen" ... dass ich nicht lache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 4. April 2014 Lustiges Bild gerade auf Sky , Unser Trainerteam mit Hütter und Haas bei Liefering : St. Pölten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2014 Lustiges Bild gerade auf Sky , Unser Trainerteam mit Hütter und Haas bei Liefering : St. Pölten! Wieso unsere Trainer sich das Spiel anschauen, ist mir klar - aber die Grödiger..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2014 Wieso unsere Trainer sich das Spiel anschauen, ist mir klar - aber die Grödiger..? Werden den Baumgartner beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2014 könnte man in Anlehnung an evtl. als :vastic: verwenden humor braucht der mensch. http://instagram.com/p/mkXefVI0VJ/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) könnte man in Anlehnung an evtl. als :vastic: verwenden humor braucht der mensch. Hm...Wenn du dir 10 Panini-Packerl kaufst und du hast bereits zwei Doppelte dabei? Ist das dann bearbeitet 9. April 2014 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2014 Hm...Wenn du dir 10 Panini-Packerl kaufst und du hast bereits zwei Doppelte dabei? Ist das dann Funfact: 2x6 Pickerl von der Krone zuhause - davon 2x Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. April 2014 Hm...Wenn du dir 10 Panini-Packerl kaufst und du hast bereits zwei Doppelte dabei? Ist das dann Ich steig am Wochenende ein. Bei Panini meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. April 2014 Hm...Wenn du dir 10 Panini-Packerl kaufst und du hast bereits zwei Doppelte dabei? Ist das dann Wurde der schon im Smilywünsche Thread vorgeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts