Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. März 2014 Thomas Reifeltshammer sonntags in Talk und Tore: "Ich bin tief in Ried verwurzelt und passe sehr gut zum Verein. Irgendwann will ich aber Titel gewinnen." Mein Gott, jetzt wird er dement auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2014 Welchen titel meinst du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. März 2014 Cup 2011? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2014 Cup 2011? Tja, dann wär das demenzduell aber klar entschieden Reifi war aufgrund seines einsatzes bei den amateuren im cup für die kampfmannschaft nicht spielberechtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. März 2014 Tja, dann wär das demenzduell aber klar entschieden Reifi war aufgrund seines einsatzes bei den amateuren im cup für die kampfmannschaft nicht spielberechtigt. Alles klar, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Darf er sich den Titel nun in den Lebenslauf schreiben oder nicht, bzw.: ist das ein (offiziell) von ihm gewonnener Titel? (nur der vollständigkeit halber) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. März 2014 Darf er sich den Titel nun in den Lebenslauf schreiben oder nicht, bzw.: ist das ein (offiziell) von ihm gewonnener Titel? (nur der vollständigkeit halber) Nein und nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2014 gottseidank muss man sich darüber heute keine gedanken machen, der start der zweitmannschaften im öfb-cup war in jeder hinsicht sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. März 2014 noch ein paar Zitate aus Talk und Tore mit SVR Bezug. http://www.skysportaustria.at/tatar-basel-ist-keine-lulu-mannschaft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. März 2014 http://www.bundesliga.at/index.php?id=569319 Weiß jemand was Schweitzer angelastet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2014 http://www.bundesliga.at/index.php?id=569319 Weiß jemand was Schweitzer angelastet wurde? Is ja auf die Tribüne geschickt worden nach dem Brutalo-Foul von Burgstaller, wird sich wohl im Ton vergriffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. März 2014 (bearbeitet) wen es interessiert und wer gerade zeit hat: auf laola1.tv http://www.laola1.tv/de-at/live/diskussion-tatort-wettbuero/164051.html läuft gerade eine podiumsdiskussion zum thema "der gekaufte fußball". mit dabei andi schicker und peter vogl. Edit: ok doch kein Peter Vogl bearbeitet 18. März 2014 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 21. März 2014 Willminger räumt offenbar demnächst seinen Platz: http://www.volksblatt.at/sport/onlineartikel/fix_nach_neun_jahren_tritt_ried_praesident_ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. März 2014 schade, sein unaufgeregtes erscheinungsbild war meiner meinung nach eine große bereicherung für den österreichischen fußball, wo man sonst eher selbstverliebte typen in den führungsämtern hat. hoffentlich für ihn persönlich die richtige entscheidung, dass er seine zeit beim fußball kürzt und nicht bei seiner firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 21. März 2014 von den ferialhockn-chefs, die ich in ried und umgebung hatte, war er der beste. sehr bodenständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 22. März 2014 Präsident Wilmlinger vor Rücktritt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts