Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Januar 2012 i glaub viel mehr, das sind blaue Guck... der geht der beliebten schweizer Tradition nach, zum Schlägern in die Türkei zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar 2012 da wartet man 20 minuten auf den nachtbus der wiener linien und dann fährt vorher ein krautgartner bus vorbei. Das geht natürlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 30. Januar 2012 =1077&tx_ttnews[backPid]=10"]zu- und heimbringerdienst im frühjahr 2012 super service, der hoffentlich auch dementsprechend angenommen wird. ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass das shuttle-projekt überhaupt umgesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Januar 2012 =1077&tx_ttnews[backPid]=10"]zu- und heimbringerdienst im frühjahr 2012 super service, der hoffentlich auch dementsprechend angenommen wird. ich hatte ja nicht damit gerechnet, dass das shuttle-projekt überhaupt umgesetzt wird. eine super aktion, von der ich hoffe, dass sie auch mit dem notwendigen langen atem betrieben wird (auch für den fall, dass anfangs/zwischenzeitlich der zuspruch geringer als erwartet wäre). sinnvoll wäre natürlich noch eine tour über wels um auch zumindest eine anbindung ans überregionale öffi-netz zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 30. Januar 2012 sinnvoll wäre natürlich noch eine tour über wels um auch zumindest eine anbindung ans überregionale öffi-netz zu haben. diesbezüglich wäre eine möglich lösung, wenn der abfahrtsort vöcklabruck nach attnang-puchheim verlegt werden würde. außer die route führt von vöcklabruck nach attnang, aber das wäre mit der kirche ums kreuz. auf jeden fall aber eine super sache, von der ich wirklich hoffe, dass sie gut angenommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2012 es freut mich, dass man sich endlich dieses themas angenommen hat und ich hoffe ebenfalls auf langen atem und realistische ansprüche. und ja, der bus nach grieskirchen sollte natürlich bis wels verlängert werden. falls man übrigens wirklich attnang-puchheim anfahren will (warum eigentlich?), dann wäre das eigentlich mit dem zug am schönsten. je nach spielzeit und -tag gibt's da ohnehin fahrplanmäßige verbindungen auch, aber halt nicht immer. es freut mich, dass man sich endlich dieses themas angenommen hat und ich hoffe ebenfalls auf langen atem und realistische ansprüche. und ja, der bus nach grieskirchen sollte natürlich bis wels verlängert werden. falls man übrigens wirklich attnang-puchheim anfahren will (warum eigentlich?), dann wäre das eigentlich mit dem zug am schönsten. je nach spielzeit und -tag gibt's da ohnehin fahrplanmäßige verbindungen auch, aber halt nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. Januar 2012 http://sport.orf.at/stories/2102349/ Gebauer angeblich ab morgen Österreicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) falls man übrigens wirklich attnang-puchheim anfahren will (warum eigentlich?), dann wäre das eigentlich mit dem zug am schönsten. je nach spielzeit und -tag gibt's da ohnehin fahrplanmäßige verbindungen auch, aber halt nicht immer. Weil man von dort einen Fernverkehrsanschluss hat? Und ich denke mir, dass es einfacher ist, wenn man einen eigenen Bus fahren lässt, als wenn man mit den ÖBB über neue Züge/eigene Tarife verhandeln muss. Da ist man mit dem Krautgartner schon bedeutend flexibler. Das sage ich als Zugfahr-Fan. Natürlich ist für die Linz- und "weiter in diese Richtung"-Pendler Wels geschickter, aber mit Attnang könnte man vllt auch Leute aus der Salzburgergegend ansprechen und der Mehraufwand hält sich wohl in Grenzen ... €: Weil ich gerade nachgeschaut habe. Zwischen den Bahnhöfen heiße 5km. bearbeitet 30. Januar 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Weil man von dort einen Fernverkehrsanschluss hat? Und ich denke mir, dass es einfacher ist, wenn man einen eigenen Bus fahren lässt, als wenn man mit den ÖBB über neue Züge/eigene Tarife verhandeln muss. Da ist man mit dem Krautgartner schon bedeutend flexibler. Das sage ich als Zugfahr-Fan. Natürlich ist für die Linz- und "weiter in diese Richtung"-Pendler Wels geschickter, aber mit Attnang könnte man vllt auch Leute aus der Salzburgergegend ansprechen und der Mehraufwand hält sich wohl in Grenzen ... €: Weil ich gerade nachgeschaut habe. Zwischen den Bahnhöfen heiße 5km. und was kann attnang-puchheim bahntechnisch, was vöcklabruck nicht kann? edith: die westbahn bleibt anscheinend noch nicht in vöcklabruck stehen, mal schauen, ab wann das dann gemacht wird. für die öbb ist's aber völlig wurscht. bearbeitet 30. Januar 2012 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Januar 2012 Bist mir zuvor gekommen. Aber seit wann bleiben die IC in Vöcklabruck auch stehen? Das war eigentlich meine ursprüngliche Intention ... Und @Westbahn, da tippe ich eher, dass Attnang ausgelassen wird, als dass sie Vöcklabruck aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2012 Bist mir zuvor gekommen. Aber seit wann bleiben die IC in Vöcklabruck auch stehen? Das war eigentlich meine ursprüngliche Intention ... Und @Westbahn, da tippe ich eher, dass Attnang ausgelassen wird, als dass sie Vöcklabruck aufnehmen. ad 1) schon seit ein paar jahren. ad 2) der ursprüngliche plan der westbahn sieht vor, alle IC-halte zu bedienen. angeblich ist das immer noch das ziel, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Januar 2012 Bist mir zuvor gekommen. Aber seit wann bleiben die IC in Vöcklabruck auch stehen? Das war eigentlich meine ursprüngliche Intention ... Und @Westbahn, da tippe ich eher, dass Attnang ausgelassen wird, als dass sie Vöcklabruck aufnehmen. habe ich bisher auch nicht gewusst, dass vom ic in vöcklabruck gehalten wird. (wahrscheinlich aufgrund meiner ec-passion). so hätte man dann natürlich den anschluss, da wär dann nur noch interessant, ob man auch einzeltickets ried - vöcklabruck kaufen (?) kann. meines wissens ist ein westbahn-halt in vöcklabruck für die zukunft geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Januar 2012 Weil man von dort einen Fernverkehrsanschluss hat? Und ich denke mir, dass es einfacher ist, wenn man einen eigenen Bus fahren lässt, als wenn man mit den ÖBB über neue Züge/eigene Tarife verhandeln muss. Da ist man mit dem Krautgartner schon bedeutend flexibler. Das sage ich als Zugfahr-Fan. Natürlich ist für die Linz- und "weiter in diese Richtung"-Pendler Wels geschickter, aber mit Attnang könnte man vllt auch Leute aus der Salzburgergegend ansprechen und der Mehraufwand hält sich wohl in Grenzen ... wels, linz oder noch weiter ist halt schon ziemlich unterinteressant, wenn man nach dem spiel warten muss, dann nach vöcklabruck fährt und dann auf den anschluss nach wels+ warten muss. verlängert man den grieskirchner bus nach wels, kann man schallerbach und wallern auch noch bedienen, denkt denn niemand an den wiggerl? ich verlange ja nicht, dass man bis eferding o.ä. fährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) wels, linz oder noch weiter ist halt schon ziemlich unterinteressant, wenn man nach dem spiel warten muss, dann nach vöcklabruck fährt und dann auf den anschluss nach wels+ warten muss. also, wenn man nach wien/linz weiter muss, ists eigentlich egal. der ice in wels wär sowieso nicht schaffbar um 2130 (bei einem 1830-kick, mit aufbruch 45 min nach spielende) und letzte zug richtung wien ist dann wieder ic. verlängert man den grieskirchner bus nach wels, kann man schallerbach und wallern auch noch bedienen, denkt denn niemand an den wiggerl? ich verlange ja nicht, dass man bis eferding o.ä. fährt. würd ich nicht wissen, dass das zum gutteil vöest und lask-land ist (und vor allem ich noch dort wohnen würde), würd ichs eigentlich schon verlangen. noch dazu, weils dann von wallern wirklich nicht mehr allzu weit ist. bearbeitet 30. Januar 2012 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. Januar 2012 großartiges projekt, man kann nur hoffen, dass es angenommen wird. sollte der bus aus pramet wider erwarten zufällig schildorn, waldzell, lohsburg abklappern, werd ich ihn bei gelegenheit sicher nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts