sfb SVR Geschrieben 18. März 2011 die 29. runde ist fixiert. wir spielen am sonntag in wiener neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. März 2011 die 29. runde ist fixiert. wir spielen am sonntag in wiener neustadt. Das wird wohl alle Quotenrekorde brechen. Aber der ORF bricht damit nicht sein Heimspiel-Agreement mit der Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2011 geh leck. im herbst wär das noch das duell um platz 1 gewesen, aber da war rapid - mattersburg natürlich interessanter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2011 Liebe SV-Statistiker, ich brauch eure Hilfe: Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Bekannten, ob Mehmet Akagündüz jemals ein BL-Tor für unsere SV erzielt hat? Die Statistiken auf weltfussball.at und transfermarkt.at gehen da leider auseinander. Bei tm.at steht zwar, er hat ein Tor geschossen, ich finde aber nicht gegen wen das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. März 2011 Liebe SV-Statistiker, ich brauch eure Hilfe: Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Bekannten, ob Mehmet Akagündüz jemals ein BL-Tor für unsere SV erzielt hat? Die Statistiken auf weltfussball.at und transfermarkt.at gehen da leider auseinander. Bei tm.at steht zwar, er hat ein Tor geschossen, ich finde aber nicht gegen wen das war. Bin mir zu 99.9% sicher dass er keines gemacht hat, im Gegensatz zu einem Stockinger oder Ramakic. Lt. bundesliga.at-Archiv (welchem man hier glauben sollte) hat er nicht getroffen: http://www.bundesliga.at/index.php?id=182&name=Akag%C3%BCnd%C3%BCz&vorname=Mehmet&0= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. März 2011 Liebe SV-Statistiker, ich brauch eure Hilfe: Ich hatte letztens eine Diskussion mit einem Bekannten, ob Mehmet Akagündüz jemals ein BL-Tor für unsere SV erzielt hat? Die Statistiken auf weltfussball.at und transfermarkt.at gehen da leider auseinander. Bei tm.at steht zwar, er hat ein Tor geschossen, ich finde aber nicht gegen wen das war. Die Wikipedia Seite vom großen Bruder meint dazu: Die Winterpause nützte Muhammet Akagündüz dazu, seinen jüngeren Bruder Mehmet vom 1. Simmeringer SC um 105.000 Schilling loszueisen – diese Summe bezahlte Muhammet selbst – und ihn bei der SV Ried unterzubringen. Sein Wunsch mit seinem Bruder in einer Mannschaft zu spielen erfüllte sich jedoch nicht, da sich Mehmet zwar schnell in Ried einlebte, aber sich für einen Einsatz in der ersten Liga jedoch nicht empfehlen konnte, da er mit chronischen Muskelproblemen zu kämpfen hatte. https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Muhammet_Akag%C3%BCnd%C3%BCz#Durchbruch_bei_der_SV_Ried_.282000-2003.29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. März 2011 wenn's wirklich um leben oder toth geht, könnte man den großen bruder auch befragen, der sollte es ja auch wissen: http://metashop.at/akatronik/shop.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. März 2011 Danke für die Bestätigung, an das BL-Archiv hab ich gar nicht gedacht. Um Leben und Toth gings zwar nicht, aber dafür um ein Stadionmenü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. März 2011 ried - austria nun wirklich am ostersonntag, somit binnen einer woche 3 tv-auftritte der geilen sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 22. März 2011 in anbetracht der letzten tv auftritte ziemlich ungeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. März 2011 in anbetracht der letzten tv auftritte ziemlich ungeil wer oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. März 2011 wer oder was? glaub er meint schlecht weil die live-partien von ried in letzter zeit immer ohne einen punktgewinn für die gludovatz-elf endete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. März 2011 gestern ist ein svr-bus am schwedenplatz in wien gestanden. hatt jemand eine ahnung warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. März 2011 gestern ist ein svr-bus am schwedenplatz in wien gestanden. hatt jemand eine ahnung warum? am vergangenen freitag ist ein svr-bus am bahnhofsvorplatz in graz gestanden und ich war aufgrund dessen auch ziemlich verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. März 2011 am vergangenen freitag ist ein svr-bus am bahnhofsvorplatz in graz gestanden und ich war aufgrund dessen auch ziemlich verwirrt. promotiontour in der provinz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts